Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree30Likes

BND - Echtzeitüberwachung sozialer Netzwerke geplant

Diskutiere BND - Echtzeitüberwachung sozialer Netzwerke geplant im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von 8ullet Ich finds immer geil, wenn die leute mit ihren Verschwörungs Youtube links kommen. Den Medien kann man nichtmehr immer trauen, aber irgendwem ...


  1. #41
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Ich finds immer geil, wenn die leute mit ihren Verschwörungs Youtube links kommen.

    Den Medien kann man nichtmehr immer trauen, aber irgendwem der nen selbstgemachtes Youtube video postet der ist natürlich vollkommen vertrauenswürdig. Oder derjenige der irgenwas bei Face postet.

    Die sind natürlich viel viel vetrauenswürdiger.
    Ihr glaubt wahrscheinlich echt alles was im Internet steht.....

    Die Medien verheimlichen viel, aber genauso zu glauben was bei Youtube/Facebook gepostet wird ist doch der gleiche scheiß.
    Anhand dessen, dass hier nur ein YouTube-Video gepostet wurde und deiner Aussage zufolge dir es nicht einmal richtig angeschaut hast bzw. nicht verstanden hast, kann man deinen ersten Satz nicht ernst nehmen. Denn das ist keine Verschwörungstheorie. Schau dir das Video doch nochmal an, notiere dir die zentralen Aussagen, die soziale Stellung, die Motive und versuch anhand deiner Notizen das Video als Verschwörungstheorie zu bezeichnen. Und ich wette, dass du daran scheitern wirst.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    8ullet
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Anhand dessen, dass hier nur ein YouTube-Video gepostet wurde und deiner Aussage zufolge dir es nicht einmal richtig angeschaut hast bzw. nicht verstanden hast, kann man deinen ersten Satz nicht ernst nehmen. Denn das ist keine Verschwörungstheorie. Schau dir das Video doch nochmal an, notiere dir die zentralen Aussagen, die soziale Stellung, die Motive und versuch anhand deiner Notizen das Video als Verschwörungstheorie zu bezeichnen. Und ich wette, dass du daran scheitern wirst.
    Mir gehts nicht um den thread hier, sondern generell um die verschwöhrungtheorien.
    Das hier gepostete video hat nichts damit zu tun.
    Aber letztens wurde hier irgendwo killmunati gepostet. Da wird halt ner facebook seite geglaubt, das ist nicht besser als wenn man alles glaubt was die medien sagen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #43
    KidginoHNX
    Über 9/11 lohnt es sich nicht zu diskutieren! Da ist was sehr schlimmes passiert und es kann sowieso keiner mehr irgendetwas nachweisen deshalb sind alles nur Theorien!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Neues Tomb Raider 2 geplant: Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider...



  2. Artikel: Weitere Exklusivtitel für die One geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

biometrieforschung am menschen