Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
Like Tree43Likes

Euer bisheriges Highlight auf der X1?

Diskutiere Euer bisheriges Highlight auf der X1? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; https://www.youtube.com/watch?v=KIDuHISn7wU wenn du sowas flüssig bezeichnest weiß ich auch nicht weiter.... PS: Die szenen wo nix los ist kannste wohl net bewerten... wenn schon 30fps ...


  1. #21
    ShadowKillor
    https://www.youtube.com/watch?v=KIDuHISn7wU

    wenn du sowas flüssig bezeichnest weiß ich auch nicht weiter....

    PS: Die szenen wo nix los ist kannste wohl net bewerten... wenn schon 30fps dann schon schön konstant.. so ist das einfach nur ubishit

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PanicMaker
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also als ich Gameplay gesehen habe, war es immer flüssig. Durchschnittlich 28-29 FPS nimmt man auch nicht als Ruckeln wahr... erst, wenn es zB wie bei GTA V auf der 360 auf 20 FPS abrutscht, bekommt man sowas mit. Und zumindest bei der XBO-Version von Unity war das nie der Fall.

    Nur mal so nebenbei.
    Normaletweise stimm ich dir bei allem zu. Aber Unity lief fast nie flüssig, Am besten hat man es gemerkt wenn man in der Kanalisation war, da warens auch gefühlt 30fps. Sobald man aber durch die Strassen rannte warens merklich weniger, auch das aufploppen der NPC's war mega nervig.

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=KIDuHISn7wU

    wenn du sowas flüssig bezeichnest weiß ich auch nicht weiter....
    Würde man es bemerken, wenn die FPS nicht angezeigt werden würde? Ich denke nein.
    Ich hatte mehrere Spiele, die nach solche Tests "ruckeln" - gemerkt habe ich davon nichts.

  5. #24
    ShadowKillor
    Ja manche merken das nicht, manche sind empfindlicher, trainierter usw... gab ja hier auch ein thema darüber... liegt wohl im auge des betrachters..

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dich wird auch kein kommender titel umhauen...
    Abwarten

  7. #26
    PanicMaker
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Würde man es bemerken, wenn die FPS nicht angezeigt werden würde? Ich denke nein.
    Ich hatte mehrere Spiele, die nach solche Tests "ruckeln" - gemerkt habe ich davon nichts.
    Das hat aber dann eher was mit der persönlichen Warnehmung zu tun. Für mich lief es einfach nicht flüssig, so ähnlich wie jetzt die Ride Demo.

  8. #27
    reLayyy
    Tassilo wartet nur auf American Dad: The Game

  9. #28
    BASH4Y0U
    Sunset Overdrive als frische neue IP dann noch Life is Strange mit einer genialen Story und zum schluss noch Ori and the Blind Forest

  10. #29
    D0itD
    Destiny. ☺

    Gründe hab ich schon oft gesagt.
    Jetzt, mal sehen was kommt. Ich will erstmal die ganzen Spiele noch spielen, die alle auf meiner Platte ruhen..

  11. #30
    OnlyMo
    Allgemein die bisherigen Highlights der Next Gen: Sunset Overdrive und Bloodborne

    SO weil es erfrischend, bunt, frech und innovativ ist. Sowas brauchen wir bei der ganzen Standardkost, was wir jährlich serviert bekommen


    Bloodborne weil es endlich mal ein PS4 Exklusiv ist, welches auf Qualität und Gameplay achtet, anstatt auf Grafik.
    Nach dem größten Flop dieser Gen (The Order 1886) hat Sony wieder etwas gut gemacht.


    Das nächste Highlight: Splatoon auf der Wii U

  12. #31
    KumbaYaMyLord
    Alle Games die ich länger als 100h gespielt habe: Black Flag, Titanfall, Dragon Age, Forza, bestimmt eines vergessen

  13. #32
    Gurkensepp
    Und kein einziges mit mir du saulackl!!!

  14. #33
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und kein einziges mit mir du saulackl!!!


    Quatsch, bei Forza in der guten alten Zeit war ich immer dicht hinter dir bis du rübergemacht hast in Liga 1 :-( Ne Runde TF war auch dabei... aber stimmt schon, zu selten, ich gelobe Besserung!

  15. #34
    DARK-THREAT
    Also wenn es nach Stunden geht, aktuell:

    Über 400h:
    FIFA14, FIFA15

    Über 100h:
    Forza Motorsport 5

    Über 30h:
    Forza Horizon 2, WWE2k15

    Über 10h:
    Watch_Dogs, Fantasia

    Über 5h:
    Kinect Sports, Dead Rising 3, UFC, Titanfall, Sunset Overdrive, FH2 präsentiert Fast & Furious

    Andere Spiele wie Halo MCC, Screamride oder GwG-Titel werden da noch in die Liste reinrutschen.

  16. #35
    schmidti19
    Meine highlights: forza horizon 2, dying light und fifa 15
    Forza ist ein meisterwerk, schonlange durch spiel trotzdem immer gern. Dying light packte mich die story und das gameplay total. Und fifa ist ein pflichttitel

  17. #36
    Predator X
    Child of Light und Destiny waren für mich persönlich sehr schöne Spiele. Destiny ist an sich vielleicht verbesserungswürdig, aber ich hatte da viele wirklich schöne Stunden mit meinen Freunden.

  18. #37
    Dino
    Battlefield4 mit Axxel (am meisten Zeit)
    GTA 5
    Forza horizon 2
    Last but not least,mein absolutes Highlight zur Zeit ist Dragon Age:*

  19. #38
    affnschieber
    Fh2, titanfall, ori und suset overdrive. Wobei hier So wohl der absolute überaschungshit war.

  20. #39
    Roach
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dich wird auch kein kommender titel umhauen...
    Geb da auch Tassilo recht. Die One ist ne tolle Konsole, aber ein so richtiges "Wow" Spiel gabs bisher für mich nicht...

    - MCC war gut, aber kein neues Spiel
    - Destiny: riesen Hype, letztendlich nur ein solider Shooter
    - Forza ist auch immer das Selbe
    - Titanfall, selbes wie bei Destiny
    - bei CoD will ich gar nicht anfangen...

    Bin ein bisschen entäuscht, besitze die One jetzt seit knapp ein Jahr und sie hat noch keinen Tag Spielzeit... Hab whsl. mehr Stunden auf YT verbracht als im Spiel...

  21. #40
    Holvgar
    zehn zeichen.es nervt.
    Euer bisheriges Highlight auf der X1?-sunoverdrive.jpg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Traumauto?: Hallo liebe Community. Mich würde es mal interessieren welches Auto euer Traumauto ist, und warum das so ist. Eventuell auch mit Motordaten, Preis...



  2. Euer Nickname: Hey Leute, mir kam die Idee, einen Thread zu starten, in dem man posten kann, woher euer Nickname/Gamertag kommt beziehungsweise, was er bedeuten...



  3. Euer Fußballverein?: Also meiner ist der SK STURM GRAZ!!! Und euer?



  4. Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?: Guten Abend zusammen, habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet werden?!?...



  5. Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight: Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: