Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 414
Like Tree388Likes

Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]

Diskutiere Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung] im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was haben die alle mit ihrem VHS das war verdammt cool damals und gibt der One nen scheeen retro touch 😍...


  1. #101
    BengelKurt
    Was haben die alle mit ihrem VHS das war verdammt cool damals und gibt der One nen scheeen retro touch 😍

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Gurkensepp
    Vor allem was bringt das Design Wenn die Konsole eh im Schrank steht. Da sieht man dann eh nur für Vorderseite.

  4. #103
    BengelKurt
    Man kann sich auch dran stellen warum auch immer man das tun muss.
    Vielleicht ist das ein neuer Berufszweig.

  5. #104
    Gurkensepp
    Hier noch was vom österreichischen Mexikaner

    Ayayay!

    Im November LittleBigPlanet 3
    Im Dezember dank PS+, Injustice: Gods Among Us
    Im Jänner dank PS+ inFAMOUS: First Light
    Im Februar The Order: 1886
    Im März Bloodborne

    ¡Dios mio! Wir Playstation 4 Besitzer werden von Sony bereits zu sehr verwöhnt! Ayayay!
    Woher sollen wir uns die Zeit nehmen um diese ganzen Spiele zu spielen?

    Manchmal wäre es wirklich leichter ein bemitleidenswerter Xbox One Spieler zu sein. Diese kennen mit dem Angebot des "Games with Gold" und den Mangel an abwechslungsreichen Exklusivtitel diese Probleme nämlich nicht. Yayayaya!

  6. #105
    Angel
    Die sind ja voll im Stress die armen PS 4er

  7. #106
    BengelKurt
    Ayayay dios mio der hat doch nimmer alle Latten am Zaun😂
    Bitte mehr davon

  8. #107
    DeinTeddybaer
    Da schlägt einem die Ironie ja ins Gesicht.

  9. #108
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    http://www.playm.de/2014/11/xbox-one...onsole-194692/

    Tacoboy ist anscheinend Österreicher, er hat jänner anstatt Januar geschrieben.
    Dummheit kennt keine Grenzen! Unsere Ösis im Forum sind prima Jungs!

  10. #109
    fun7w0
    Wieso macht man sich eigentlich die Mühe, so einen langen Text gegen die Xbox zu schreiben der die User und den Hersteller beleidigt?

    Es gibt echt komische Menschen...

  11. #110
    xKingTidusx
    Frag mich eigentlich nur weshalb bzw wie diese ganzen Leute so viel Zeit verschwenden um diesen Crap zu schreiben.

  12. #111
    shadowWalker
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Frag mich eigentlich nur weshalb bzw wie diese ganzen Leute so viel Zeit verschwenden um diesen Crap zu schreiben.
    die haben die zeit, weil das ps network andauernd down ist.ne spass! Keine ahnung ob es noch immer do schlimm ist

  13. #112
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    die haben die zeit, weil das ps network andauernd down ist.ne spass! Keine ahnung ob es noch immer do schlimm ist
    Ich wollte das selbe schreiben xD

  14. #113
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Frag mich eigentlich nur weshalb bzw wie diese ganzen Leute so viel Zeit verschwenden um diesen Crap zu schreiben.
    Der liebe mexikanische PS4-Fanboy ist auch nur auf der Suche nach dem nächsten "like". Das gibt es eben nur für reißerische, sinnfreie Texte.

    Für die Aussage "PS4 und XBOX Version unterscheiden sich nicht" gibt es leider keinen Blumentopf geschweige denn ein "like".

    XBOX 4 Ever und Freibier für Alle!

  15. #114
    SamFlynn
    na dann her mit dem bier.

  16. #115
    Gurkensepp
    Wieder was neues von tacoboy:

    Hola amigos!

    Die monatlichen Updates sind zu 90% Stabilitäts-Updates beziehungsweise "Fixes" und Ausbesserungen von fehlerhaften Features. Dennoch jubeln die bemitleidenswerten Xbox One Fans, dass sie monatlich Updates erhalten.

    Im gleichen Atemzug bemängeln sie die kleine Anzahl an Updates der PS4. Doch dabei vergessen sie, dass die Updates hier wenigstens Inhalt bieten und Neuerungen bringen.
    Kleinere Updates, die monatlich zur Verfügung gestellt werden, sind hier nicht notwendig, da bei der PS4 nicht ständig etwas "gefixed" werden muss. ¡Fantastico!

  17. #116
    Grindelwald
    Eigentlich sag ich sowas nicht, aber das ist doch einfach nur 'ne kleine Schwulette... Well, aufregen bringt sowieso nichts.

  18. #117
    Bigdanny
    Sicher Arbeitsloser assi der nichts zu tun hat den ganzen Tag

  19. #118
    GamingNerd
    Der sollte in die Politik gehen. Da werden ja auch ständig eigentlich negative Punkte äußerst positiv verpackt.

  20. #119
    Dairon
    Was hat der denn der Taco-Typ bitte eingeschmissen?
    Wenns das zeug nur im Psn Store gibt überleg ich mir das mit dem Konsolenkauf vielleicht doch nochmal. Scheint ja gut rein zu hauen...was das Abdriften in andere welten angeht.

  21. #120
    Bigdanny
    Hab ich auch gedacht guter Dealer

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

andrea meme deutsch

ps4 ist scheise

flo meme deutsch

Ps4 scheiße

best memes deutsch

gleich klatscht et

ps4 ist scheiße

ps4 fanboys

mehico taco boy

ps4 ist scheisse

best of sony ps4 fanboys kommentare sammlung

fressen meme

ps4 ist müll

xbox kuschelforum

kacken meme

warum ps4 sheiße istmemes deutsch andrea memebest of memes deutsches klatscht gleich memecontentdu wixxer memememe schnauzexbox passion fanboyses klatscht gleichkommentar meme