Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 414
Like Tree388Likes

Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]

Diskutiere Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung] im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ayayayayay habt ihr schon Dead or Alive auf der Xobobo gehen dios mios ayayayay ich sag euch meine taco freunde yayyyyyayyyA !!¡¡ Für wieviele Tacos ...


  1. #321
    BengelKurt
    Ayayayayay habt ihr schon Dead or Alive auf der Xobobo gehen dios mios ayayayay ich sag euch meine taco freunde yayyyyyayyyA !!¡¡ Für wieviele Tacos bekommt man das Gerät muss ich haben Dios Mios 😃 endlich ne Konsole

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    SamFlynn
    taco boy hat doch was geschrieben. habt ihr was mit den augen?

  4. #323
    Gurkensepp
    Und dieser limitsky ist 100 prozentig ein zweitaccount. Evtl. Kabooom oder dieser Sir daniel foursquare.

  5. #324
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und dieser limitsky ist 100 prozentig ein zweitaccount. Evtl. Kabooom oder dieser Sir daniel foursquare.

    Kaboom hat aber immer sachlich argumentiert und selbst eingesehen das die PS4 eine Luftnummer ist, Finger Weg! Join our Community. XBox s Best .... the rest

  6. #325
    Gurkensepp
    So jetzt reichts! Gebt euch mal den Kommentar von Taco:

    Mehico Taco Boy


    Ich bin zwar kein Bauer, aber ich habe tatsächlich einige schwerwiegende Probleme. Ayayayay!

    Es begann alles an einem frühen Freitag-Nachmittag als ich als kleiner Junge nach Schulschluss auf dem Weg nach Hause war. Im Hopserlauf pfiff ich fröhlich die Melodie des “Mexican Hat Dance*” vor mich hin und hielt dabei immer wieder an, um meinen neuen Sombrero zu bestaunen, den ich für eine gute Note von meinen Eltern als Belohnung erhalten habe. Yayayaya!

    Während ich mit dem Bestaunen meines Sombreros beschäftigt war, bemerkte ich aus dem Augenwinkel ein Fahrzeug, das sich langsam auf mich zubewegte. Darin saßen drei Gestalten, die einheitlich mit braunen Jacken und schwarzen Hosen bekleidet waren – ihr Gesicht war von großen dunklen Sonnenbrillen bedeckt. Diese Männer lockten mich mit einem Beutel Süßigkeiten in das stickige Fahrzeug, das nach altem Latex roch. ¡Peste!

    Neben dieser Auffälligkeit hätte ich spätestens dann skeptisch werden müssen, als der eine Mann auf eine verstörende Art und Weise zu lachen begann, während die anderen beiden abwechselnd mit den Fingern über ihre Brustwarzen kreisten oder sich selbst in den Schritt fassten. Ayayayay!

    Doch meine kindliche Naivität und Gier nach Süßigkeiten war größer als meine Vernunft. So fuhr ich also mit diesen drei Kerlen mit, die mir plötzlich einen alten Stofsack über den Kopf warfen und mir somit die Sicht nahmen. ¡Tragico!

    !Wer zartbesaitet ist, sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen!

    Nach einer circa einstündigen Fahrt kamen wir an dem Zielort an, wo mir der Stoffsack endlich vom Kopf entfernt wurde. Ich konnte erkennen, dass wir uns in einem alten Lagerhaus befanden. Doch nicht nur das – ich konnte nun auch die drei Männer erkennen, die ihre Sonnenbrillen mittlerweile abgelegt hatten.

    ¡Dios mio! Die Situation war schlimmer als ich zunächst gedacht hatte – es waren Phil Spencer, Don Mattrik und Larry “Major Nelson” Hyrb! Ayayayayayay!

    Sie standen um einen grässlich designten Prototyp einer Konsole namens “Xbox”. Doch nicht nur dir Konsole war unterirdisch – auch die Spiele und der Controller dafür waren eine Zumutung und ein Alptraum eines jeden kleinen Jungen – so wie ich es auch einer war. ¡Tragico!

    Sie zwangen mich ihre Konsole zu spielen. Sie drohten mir: Sollte ich nicht tun was sie sagen, würde ich meine Eltern nie wieder sehen. Ich blickte verstört um mich und konnte dabei weitere ängstliche Kinder erkennen, die das selbe schreckliche Schicksal mit mir teilten. ¡Pesadilla!

    Nach einiger Zeit konnten wir Kinder den Grund für diese Folter in Erfahrung bringen. Microsoft wollte – wie wir nun alle wissen – zur damaligen Zeit in den Konsolenmarkt einsteigen. Jedoch fehlte dazu das nötige Know-How, weshalb sie kleine Kinder entführten, die dem amerikanischen Unternehmen genug Informationen liefern sollten, um eine gute Konsole entwickeln zu können.

    Sie studierten uns. Sie notierten sich alles – die kleinsten Zuckungen in unseren Augen, die Bewegungsrichtung unserer Daumen und Finger und sogar den zeitlichen Abstand zwischen unseren Pinkelpausen.

    Nach stundenlangem “spielen” auf der Xbox war mein Körper am Ende. Ich war dehydriert, ausgehungert und lag zitternd in der Embryostellung auf dem kalten Boden. Microsoft hatte mich bis auf den letzten Tropfen “Gamer-Leidenschaft” ausgesaugt.

    Sie fanden in mir keinen Nutzen mehr, weshalb sie mich letztendlch wie einen alten Waschlappen vor meiner Haustüre warfen, wo mich meine besorgten Eltern endlich wieder in den Arm nehmen konnten.

    Ich habe diese tragische Erinnerung bis zum heutigen Tag für mich behalten. Es endlich geagt zu haben, ist irgendwie erleichternd. Yayayaya!

    Ich weiß nicht alles, was Microsoft damals vorhatte, aber ich weiß, dass es nicht funktionierte. Denn sie haben nun bereits drei Generationen in Folge eine schlechte Konsole auf den Markt geworfen. Die damals gewonnene Information reichte folglich also nicht aus für ihr Ziel – eine gute Konsole zu entwickeln.

    Einerseits erleichternd, andererseits schmerzt es, dieses schreckliche Erlebnis nur für schlechte Konsoen durchgemacht zu haben. Ayayayay!



    Er stellt Phil Spencer, Don Mattrik und Larry “Major Nelson als Kinderschänder hin. Und die Oberfrechheit ist ja das Playm das nicht löscht! PS4 vs. Xbox One: "Lasst uns einfach Spiele spielen, lachen und eine ganze Menge Spaß haben"

  7. #326
    the-sunny1991
    der Wicht hört sich gerne selber reden dem würde ich liebend gern mal seine "Tacofresse" polieren

    Ich treibe mich nur auf Seiten rum die das Schreiben was mir gefällt. Xbox One

  8. #327
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    der Wicht hört sich gerne selber reden dem würde ich liebend gern mal seine "Tacofresse" polieren

    Ich treibe mich nur auf Seiten rum die das Schreiben was mir gefällt. Xbox One
    Da gibts ja nicht allzuviele von, weil es ja genug Sonyjünger gibt die die Xbox "klein" halten wollen/müssen.

  9. #328
    Holvgar
    man sollte dem typen mal nahe legen einen psychiater aufzusuchen.

  10. #329
    GamingNerd
    Was ein kranker scheiss... der Typ ist echt ein bisschen selbstverliebt.

  11. #330
    LeeDainton
    Das so einer Frei rumlaufen darf....

  12. #331
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    So jetzt reichts! Gebt euch mal den Kommentar von Taco:

    [I]Mehico Taco Boy ...
    Sieht aus wie ein fettiger, leckerer Taco. Da erwarte ich nicht viel beim runterschlucken, schon gar kein fundiertes Konsolenwissen. Also, runterspühlen den Kerl, mit einem kühlen Blonden :-)

  13. #332
    woländer
    Naja, auf jeden Fall scheint er ganz viel Zeit zu haben..............

  14. #333
    KumbaYaMyLord
    ... langweilig ist ihm auch ständig. Soll doch lieber mit sich selbst spielen, wenn die PS4 ihn schon nicht befriedigt ;-)

  15. #334
    the-sunny1991
    Ich wette der hat zu wenig aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen und frisst wohl gelegentlich aus dem gelben Sack

  16. #335
    xKingTidusx
    Das ist ein Troll,genau das was ihr macht will er,Aufmerksamkeit und das ihr euch ständig über ihn eure Mäuler zerreißt.

  17. #336
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das ist ein Troll,genau das was ihr macht will er,Aufmerksamkeit und das ihr euch ständig über ihn eure Mäuler zerreißt.
    Er hat soooo schön geschrieben. Dafür verdient er unsere Aufmerksamkeit, zumindest in der kurzen Zeit in der ich auf dem Klo kurz die neuen Kommentare im playm.de-Forum checke ROFL

  18. #337
    KumbaYaMyLord
    ...fällt mir spontan ein alter Fussball-Slogan ein...

    "Klappts mal nicht beim Kacken, denk an Taco, dann wird's klappen!"

    Was man so alles gesungen hat früher im Stadion *roll eyes*

  19. #338
    SamFlynn
    ich finde es ist ne schweinerei von diesem taco wixxer, kinderschändung als spaß oder als nicht schlimm zu bezeichenen. dem gehört mal ordentlich die schnauze eingeschlagen. ich melde mich freiwillig dafür.

  20. #339
    woländer
    Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]-klatsche.jpg

    Aber ich denke wir sind zum kuscheln hier. Nein, Scherz beiseite Kinder find ich auch nicht gut.

  21. #340
    Archie Medes
    Ich zieh ja normal nicht über eine andere Seite wie Playm her aber bei Uns hier wäre der "Beitrag" sofort gelöscht worden und der "User" auf Lebzeit gesperrt. Das könnts glauben.
    Geistige Insolvenz der Typ.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

andrea meme deutsch

ps4 ist scheise

flo meme deutsch

Ps4 scheiße

best memes deutsch

gleich klatscht et

ps4 ist scheiße

ps4 fanboys

mehico taco boy

ps4 ist scheisse

best of sony ps4 fanboys kommentare sammlung

fressen meme

ps4 ist müll

xbox kuschelforum

kacken meme

warum ps4 sheiße istmemes deutsch andrea memebest of memes deutsches klatscht gleich memecontentdu wixxer memememe schnauzexbox passion fanboyses klatscht gleichkommentar meme