Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
Like Tree85Likes

Beruf mit Zeit zum zocken.

Diskutiere Beruf mit Zeit zum zocken. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Maxaushamburg Such dir eine Arbeit die Dir Spaß macht, dann musst du nicht arbeiten Absolut bester Kommentar!!!!...


  1. #21
    alexste
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Such dir eine Arbeit die Dir Spaß macht, dann musst du nicht arbeiten
    Absolut bester Kommentar!!!!

  2. Anzeige
    Hallo trueDao,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Liquid B
    Wähle dein Beruf weise.. geh nicht nur nach Geld oder Arbeitszeit.. mach das was die Spaß macht! Das was die begeistert.. evtl. was mit Games zu tun hat.. Zeit hat man nicht.. die nimmt man sich. Ob du ewig dein Pensum an zocken halten wirst ist fraglich.. arbeiten jedoch wirst du seeeehr lange mein Freund. Also wähle aus dem Bauch raus.. frag dich was dir Spaß macht oder dich fasziniert.

    Außerdem weißt du eh nicht was morgen ist.. also mach was die Spaß macht!

  4. #23
    BastiXS96
    du musst mit dem kopf mal aus der schule kommen - du wirst nicht mehr von 13 Uhr bis xx Uhr zocken können oder sonst irgendwas machen.
    in jedem Beruf wirst du nicht mehr ganz so viel Zeit haben - egal ob Büro oder Fabrik
    Ideal wäre eine Firma in der nähe vom Wohnort.

    Und such dir was, was dir Spass macht und auch realistisch ist.
    Ggf. mal bei der Berufsberatung nachfragen

    Und du wirst deine Freizeit viel mehr zu schätzen wissen.

    Und glaub mir - irgendwann ändern sich die Interessen und dann hast du evtl. den falschen Job ... sowas sollte gut überlegt sein, es ist nicht wie ein neues XBOX Spiel etc.

  5. #24
    chief attila
    Ich arbeite in einer Bank.
    Spiel am Abend Fussball (ja auch hier gibt's Kohle)
    und dann hab ich leider noch ne Freundin.
    und dann muss noch Zeit für die Freunde und Xbox sein.

    Time Management ist wichtig

  6. #25
    Liquid B
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    und dann hab ich leider noch ne Freundin.
    Alter.. was'n mit dir los?! Andere sind froh wenn sie überhaupt mal was zum schrauben haben.. aber LEIDER?? Das klingt nicht nett..

  7. #26
    chief attila
    zum schrauben... hahahahah



    "andere sind froh"...ja sie is eh lieb..

  8. #27
    GamingNerd
    WTF!! Was ist denn das für eine bescheuerte Frage? Man sucht sich seinen Job doch nicht nach der Zeit zum zocken aus. Du wirst nicht immer Schüler bleiben und dein Leben wird sich ändern. Kann gut sein, dass irgendwann deine Leidenschaft häkeln und nicht mehr deine Xbox ist. Ich pack es nicht... diese Jugend von heute.

  9. #28
    Commander Axxel McCool
    Janz ruuuuuhig Mario. Ich glaube so ernst gemeint war die Frage vom Threadersteller nicht.

    .....hoffentlich. Ansonsten kann ich nur sagen. FAULER SACK!

  10. #29
    errorchief
    Zitat Zitat von trueDao Beitrag anzeigen
    Moin, ich mache dieses Jahr am Gymnasium mein erweiterten Realschulabschluss und hab kein Plan was ich beruflich machen soll. Kann mir jemand ein Beruf empfehlen bei dem meine Leidenschaft, die Xbox, nicht zu kurz kommt? Diverse Berufstester haben Mechatroniker ergeben aber harte körperliche Arbeit ist nun wirklich nicht mein Ding.
    Ich seh meine ohnehin schon unwahrscheinliche Rente gerade vor meinem geistigen Auge, wie sie mir den Mittelfinger zeigt.

    Vielleicht ziehst du einfach dein Abi durch , wodurch du nochmal zwei Jahre hast um intensiv zu zocken. Dann studierst du soetwas profanes wie Sozialpädagoge und dann hast du richtig Zeit zum zocken. Mit der richtigen Taktik musst du dir erst in zehn Jahren wieder Gedanken machen, ob du im Berufsleben noch Zeit zum Daddeln hast.

  11. #30
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Janz ruuuuuhig Mario. Ich glaube so ernst gemeint war die Frage vom Threadersteller nicht.

    .....hoffentlich. Ansonsten kann ich nur sagen. FAULER SACK!
    Naaa, ich bin mir da nicht so sicher. Wenn ich mir meine jüngeren Cousins angucke, dann hätte so eine Frage auch von denen kommen können. So abwegig ist das jetzt nicht...

    Aber wenn ich so überlege, sollte er Entwickler werden. Ich hab ne Menge zeit zum zocken

  12. #31
    larsoh
    Ihr seid ja geil!

    Klar jung mach das was dir Spaß macht, aber um so älter du wirst um so unwichtiger wird dir das krankhafte suchten
    Als ich so alt war wie du war wohl die mw2 Zeit und die hat mir fast die Zulassung zur Oberstufe gekostet (wirklich immer so von 14-15 Uhr durchgezockt bis spät nachts)!

    Mach nicht auch so einen Fehler. Gut in einem Spiel zu sein oder einfach nur Spaß dran zu haben bringt dich nicht so sehr weiter im Leben.

    Guck einfach was dich interessiert, aber am besten wirst du wahrscheinlich als sesselpupser aufgehoben sein, wenn du keine Lust auf körperliche Arbeit hast.

    Aber um so höher du bist vom Rang in deinem Job, desto mehr musst du auch mal zuhause nacharbeiten oder am nächsten Tag was weiß ich.

    Also mach dir lieber Gedanken darum, was du machen willst. Geld zu verdienen ist eben wichtig, sonst kannst du dir dein Hobby eh nicht finanzieren

  13. #32
    Meenzer
    Das größere Probleme ist eher die Freundin wenn sie kein Verständnis für das Hobby hat.

  14. #33
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das größere Probleme ist eher die Freundin wenn sie kein Verständnis für das Hobby hat.
    Vielleicht doch nicht so schlecht wenn die Sharia eingeführt wird. dann gibts wat vor die Lippe und Ruhe ist.

  15. #34
    Dairon
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das größere Probleme ist eher die Freundin wenn sie kein Verständnis für das Hobby hat.
    Dann muss man eben konsequent sein und sie abschaffen die alte Kiste ... also die Freundin mein ich. nicht die Box.

  16. #35
    chief attila
    wichtig: ZOMBIE MODE > Freundin.

    ist so..bei Zombies kann man nicht auf pause drücken wenn man online zockt

    daher: Bitter (Lemon) für die alte

  17. #36
    Dairon
    Du nun wieder

    Ich meinte das eher noch recht "ernst". Fakt ist doch wenn man in einer Beziehung kein Verständnis für den anderen hat. läuft was falsch.

    Aber nun back to topic. der TE möchte Berufstipps und keine zum liebesleben.

  18. #37
    DanielTSN
    An seiner Stelle würde ich ins Cougar-Business gehen. Da ist ein Zeugnis auch nicht so relevant...

  19. #38
    Nanamuskat
    Also deinen späteren Beruf abhängig vom Zocken zu machen, das erscheint mir alles etwas zweifelhaft. Und solltest du irgendwann diesen Beruf gefunden haben, schaff dir keine Freundin an.... Die hat nämlich Bedürfnisse... Ich hab letztens erst einen Beitrag darüber gelesen wie man seine Prioritäten für ein erfülltes Leben setzen sollte... Mit nem Glas und Kugeln etc. vllt hats schon mal wer gelesen.

  20. #39
    Coppi
    Hatte mal nen Clan-Mate der
    war Justizvollzugsbeamter... Hatte immer seine Konsole in der Nachtschicht dabei ^^ Das wäre doch ne Kombination für den TO ... Zocken bei der Arbeit *GG*

  21. #40
    KlOis
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Vielleicht doch nicht so schlecht wenn die Sharia eingeführt wird. dann gibts wat vor die Lippe und Ruhe ist.
    Wenn das die PC Polizei liest. Pöser Axxel.

    BTT:
    Wenn die Frage ernst gemeint war, dann gute Nacht!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeit: http://img.welt.de/img/bilder-des-tages/crop123507123/0780719644-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg Glaubt Ihr an Zeitreisen? Die Sache ist...



  2. PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit!: Die PS4 ist der Xbox One auf dem Papier bereits technisch überlegen, während sich der grafische Vorteil der Sony-Konsole mit der Zeit immer...



  3. Aufleveln..wer Zeit??: Ich Levele gerade nen neuen Charakter auf, hat jemand Zeit oder will noch jemand nen neuen Anfangen wenn ja, meldet euch bitte per PM auf Xlive...GT:...



  4. Der Herbst/Winter ist die beste Zeit um zu zocken!: Hallo Leute, ich heiße Suni und bin 20. Jahre jung/alt. Wie viele bestimmt wissen, ist dass der Herbst bzw. der Winter die perfekte Zeit ist um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: