Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 194
Like Tree207Likes

Was berührt euch so???

Diskutiere Was berührt euch so??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich war 15, bin aber ein Soziopath und habe das alles da nicht so mitgeschnitten, eigentlich ist es mir bis heute egal, dennoch weiß ich ...


  1. #161
    illmotion
    Ich war 15, bin aber ein Soziopath und habe das alles da nicht so mitgeschnitten, eigentlich ist es mir bis heute egal, dennoch weiß ich was passiert ist.

    Habe damals keine Träne geweint und die letzten 10 Jahre auch nicht. Habe ein Tag später meine Schwester vom Dachboden geholt da sie sich erhängt hat, auch da Seelenruhig gehandelt... die zeit danach war eigentlich schlimmer, weil keiner meiner verwandten sich um so einen Pfegefall wie mich kümmern wollte... bis ich dann mit 15 eine eigene Wohnung bekommen habe und dort betreut wurde, bis ich mich um mich selber kümmern konnte.

    Habe 2014 angefangen eines der Zwei Häuser die mir vererbt wirden weiter zu Renovieren, da mein Vater es damals nicht zuende bringen konnte.

    Und es tut mir eigentlich auch leid was ich hier ab und zu äußere, aber damit ihr das versteht, wenn da solche sachen passieren wie mit Andy Lubitz, da mache ich mir danm Gedanken wieso er nicht in ein Atomkraftwerk geflogen ist oder in Konversation immer die best möglich unpassende Antwort von mir gebe... Deswegen auch die Signatur.

    Wie gesagt, tut mir leid.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    D0itD
    Wer ist schon perfekt ..

  4. #163
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Danke vielmals!

    Es gibt Plattformen im Internet, da sagt man das so, regulär aber nur wenn es einem nicht interessiert das da grade jemand gestorben ist. Quasi das gleiche wie R.I.P. Nur halt ohne Interesse zu zeigen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

    Ich sag's immer auf deutsch "mein Beileid" dann wird es verstanden. Tut mir jetzt auch leid

  5. #164
    Boarder76
    Das ist mir sehr nah gegangen.
    Als Vater eines, Gott sei Dank, gesunden Kindes.

    http://m.focus.de/gesundheit/videos/...d_5863294.html

  6. #165
    SamFlynn
    link funzt nicht Boarder.

  7. #166
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    link funzt nicht Boarder.


    http://m.focus.de/gesundheit/videos/...d_5863294.html

  8. #167
    Farrel
    Als Vater is sowas immer hardcore und mir stellen sich alle Haare auf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #168
    OAST
    Aktueller den je...
    https://youtu.be/fbChSuSQIo4

  10. #169
    Gast
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Aktueller den je...
    https://youtu.be/fbChSuSQIo4
    auch wenn das sehr blöd klingt, aber solch eine Situation wie aktuell gibt es IMMER auf dieser Welt. Es gab noch nie eine Zeit wo auf der ganzen Welt ruhe herrschte..
    Es gibt Länder wo die Menschen schon immer im Bürgerkrieg leben & es hat uns in Europa nie wirklich interessiert. Jetzt wird viel darüber berichtet weil es so nah an unserer Grenze ist. Warum aber erst jetzt?
    Die armen Länder die weit von uns entfernt sind haben keine Presse verdient? Die ganzen Blauhelm Missionen zum Beispiel..

  11. #170
    Gast
    Schaut euch das mal an -> Wieder Fassbomben-Angriff auf Aleppo | Sehen Sie hin, auch wenn die Bilder weh tun! - Politik Ausland - Bild.de

    Die Aufnahme ist wirklich sehr grausam, so etwas muss gestoppt werden. Aber warum reden alle Politiker nur & schauen dem Leid der Menschen trotzdem zu? Wofür geben wir denn Milliarden Jahr zu Jahr für die NATO und andere Missionen aus wenn die nicht bei solchen Sachen eingreifen wollen?

  12. #171
    SamFlynn

  13. #172
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Schaut euch das mal an -> Wieder Fassbomben-Angriff auf Aleppo | Sehen Sie hin, auch wenn die Bilder weh tun! - Politik Ausland - Bild.de

    Die Aufnahme ist wirklich sehr grausam, so etwas muss gestoppt werden. Aber warum reden alle Politiker nur & schauen dem Leid der Menschen trotzdem zu? Wofür geben wir denn Milliarden Jahr zu Jahr für die NATO und andere Missionen aus wenn die nicht bei solchen Sachen eingreifen wollen?
    Ohne Worte...

    Ankotzen tut mich aber dann erst Recht der Zynismus mit dem dann behauptet wird die USA, die Kirchen, die Banken, die Merkel, Europa, der Westen, der Osten,... sind daran Schuld.

    Das ist ein zum Machterhalt angezettelter "Bürgerkrieg".

    Muss beendet werden!

  14. #173
    Boarder76
    Und auch diese Diskussion, weil zu viel Sprengstoff im Thema ist.

  15. #174
    Gast
    Wer daran Schuld ist wird man nie richtig klären können. Dafür bekommen wir auch viel zu wenig Hintergrundwissen.

    Aber was in meinen Augen ganz klar ist, Europa wie auch die USA sind zusammen so stark um das eigentlich sofort beenden zu können. Aber Nein, die Politiker reden ja lieber nur über eine Feuerpause.
    Aber was bringt eine Feuerpause damit die Menschen dort mit frischen Lebensmitteln oder anderen Sachen versorgt werden können, wenn es nach X Tagen wieder weitergeht?

    Um den ganzen Flüchtlingen auf der Welt zu helfen muss man doch die Probleme direkt vor Ort angehen und nicht sagen "Kommt nach Europa, hier ist man in Sicherheit."

  16. #175
    Archie Medes
    USA = Worldpolice. Ging schön öfter schief. Und Europa !? paaaah.

  17. #176
    Boarder76
    Ein sehr gutes Video.
    Ich werde das beachten.


  18. #177
    Gast

  19. #178
    LittleUnicorn
    Berühren euch nur traurige Dinge?

    Man sollte auch an die positiven Dinge denken .. dass Menschen einander helfen .... die Kunst und Musik in dieser Welt...

    Mich berührt klassische Filmmusik.. Orchester Musik.. etwas sehr schönes... Musik hilft auch vielen Menschen aus schlimmen und traurigen Phasen.

  20. #179
    Gast
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Man sollte auch an die positiven Dinge denken .. dass Menschen einander helfen .... die Kunst und Musik in dieser Welt...
    Wie geht es den beiden Frauen in Deutschland?

    Die beiden Afghaninnen sind in Deutschland selbst zu Helferinnen geworden - nur durch Glück haben sie von dieser Möglichkeit erfahren. Sie wurden psychologisch geschult und beraten nun andere Flüchtlinge in Erfurt. "Diese Arbeit hat mich gerettet", sagt Hava. "Ich war ohne eine Aufgabe verloren, dünnhäutig, unglücklich, nicht ich selbst."
    Ist das nichts positives für dich? Die Frau hat ein schweres Leben gehabt, ist als Asylsuchende nach Deutschland gekommen & obwohl noch nicht sicher ist ob sie bleiben darf hilft sie ehrenamtlich anderen Menschen

  21. #180
    TheRock1401
    Das Lächeln und die glänzenden Augen meiner Kinder berührt mich jeden Tag aufs neue

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...



  2. Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4: http://www.youtube.com/watch?v=TJUKN99fW_k


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was berührt euch