Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 194
Like Tree207Likes

Was berührt euch so???

Diskutiere Was berührt euch so??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Oh ja PanicMaker der war gut ;-)) Ach da fällt mir ein wir haben so eine American Sportsbar in der Nähe. Da haben die Weizengläser ...


  1. #121
    MyersXtreme
    Oh ja PanicMaker der war gut ;-)) Ach da fällt mir ein wir haben so eine American Sportsbar in der Nähe. Da haben die Weizengläser Henkel dran damit der Ami auch weiss wo er's Glas anfassen muss ;-) Ach ja alles is größer und beeindruckender im Amiland einschließlich deren Dummheit

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Spy
    Mich berührt immer "vermisst" mit Julia Leischik. Hab früh meinen Vater verloren und kann gut nachvollziehen wenn man sein eigen Fleisch und Blut nicht erreichen kann.
    Da heul ich immer Rotz und Wasser.

  4. #123
    Tassilo
    Udo Lattek ist gestorben... eine Legende des Fußballs.

    Udo Lattek tot: So reagieren Spieler, Vereine und Fans auf Twitter

    Einer der ganz großen. Immer direkt und manchmal politisch inkorrekt. Genau mein Geschmack. Diese ganzen glattgebügelten Lahm's, Reus's und wie sie alle heißen können sich davon eine gute Scheibe abschneiden...

  5. #124
    hardmika
    Mich berühren Tiere in Not.

  6. #125
    Boarder76
    Kenny is dead!

  7. #126
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Mich berühren Tiere in Not.
    Mich auch =(
    Haltet mich für assi, wenn wenn ein Mensch in einem Film ums Leben kommt, find ich es nicht so schlimm wie wenn ein Hund gelyncht wird. =/
    Ka an was das liegt.

    Hoffe das hört sich nun nicht so an, dass mir Menschen nix Wert sind, lol

  8. #127
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Mich auch =(
    Haltet mich für assi, wenn wenn ein Mensch in einem Film ums Leben kommt, find ich es nicht so schlimm wie wenn ein Hund gelyncht wird. =/
    Ka an was das liegt.

    Hoffe das hört sich nun nicht so an, dass mir Menschen nix Wert sind, lol
    Bin ich voll bei dir.
    Mir geht's sogar so mit Babys. Wenn ich n Menschen Baby sehe kommt bei mir praktisch gar nix rüber. Tier Babys Dreh ich ab

  9. #128
    Sosu
    Ich muss immer bei Bambi weinen. :(
    Wenn der Jäger den Vater verfehlt! Das war immerhin ein kapitaler Achtender! So traurig!:(

  10. #129
    Predator X
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Mich auch =(
    Haltet mich für assi, wenn wenn ein Mensch in einem Film ums Leben kommt, find ich es nicht so schlimm wie wenn ein Hund gelyncht wird. =/
    Ka an was das liegt.

    Hoffe das hört sich nun nicht so an, dass mir Menschen nix Wert sind, lol
    Haltet mich für Assi, aber ich muss jedes Mal wieder lachen, wenn ich mir hier die Beiträge durchlese. #heuchlerfürsleben

  11. #130
    Fabio
    wo hier das thema aufkommt, mich berühren tiere in not mehr wie menschen in not...

    ich mache auch regelmäßig bei kuchenverkäufe mit wo der erlös an tierheime ins ausland geht.

    genauso an protestmärsche wo es gegen das neue gesetz in rumänien ging...das war heftig was da verabschiedet wurde mit dem gesetz...

  12. #131
    Epinephrin90
    Ich glaube, das liegt daran, dass man Menschen in Not öfter sieht.
    Auch ich helfe Menschen in Not. Ich kaufe hundefutter und geb das denen am Straßenrand für Ihren Hund, der daneben liegt. Geld geb ich da nicht her. Da das evtl ein "Verein" is.

  13. #132
    wrongman
    Im Bezug auf den Threadtitel:

    der heutige 35te Todestag des AC-DC Sängers Bon Scott...

    ride on....

  14. #133
    rosine
    Das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit.

  15. #134
    KumbaYaMyLord
    Respektvoller Umgang mit Sinn für Ironie im Rausch des täglichen Alltagswahnsinns!

  16. #135
    Dino
    Ein empathisches Lächeln inmitten der bösen Blicke der intoleranten

  17. #136
    Censain
    ein 2 oder 3 jähriges Mädchen sah das den Grabstein ihres im Krieg verstorbenen Vaters küsste.







    handytasche iphone 6s plus

  18. #137
    Boarder76
    Der Obdachlose der nicht versteht, warum man ihm nicht so energisch hilft.

  19. #138
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von MyersXtreme Beitrag anzeigen
    [...]Man kann sogar klagen wenn man nicht schlau genug ist um zu wissen, dass Kaffee tatsächlich heiß ist. Also mal ganz ehrlich wenn man wegen Dummheit klagen könnte oje armes Amerika ;-)

    Grüße
    MyersXtreme
    ganz ehrlich? um das amerikanische justizsystem so auslegen zu können, dass man wegen nem heißen becher kaffee millionär wird, darf man nich all zu dumm sein! ich find das sogar ziemlich gerissen! der hat eben das beste aus seinen möglichkeiten gemacht...

    zum thema: ich bin von der "ja, aber..."-mentalität im bezug auf die flüchtlinge "begeistert"... nach dem motto "klar müssen die fliehen, aber warum zu uns?!" und "klar muss denen geholfen werden, aber warum hier!?" usw. doppelmoral am arsch...

  20. #139
    KumbaYaMyLord
    Ich sehe, ich sehe.... einen geschlossenen Thread, viele Löschungen, rote Texte und dunkle Wolken ;-)

  21. #140
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich? um das amerikanische justizsystem so auslegen zu können, dass man wegen nem heißen becher kaffee millionär wird, darf man nich all zu dumm sein! ich find das sogar ziemlich gerissen! der hat eben das beste aus seinen möglichkeiten gemacht...

    zum thema: ich bin von der "ja, aber..."-mentalität im bezug auf die flüchtlinge "begeistert"... nach dem motto "klar müssen die fliehen, aber warum zu uns?!" und "klar muss denen geholfen werden, aber warum hier!?" usw. doppelmoral am arsch...
    Man darf hier im Forum nicht über Flüchtlinge reden, das DARF nicht ankotzen! Pfui!

    Was man darf: im Kreis mit Blümchen im Haar um eine fps-Analyse tanzen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...



  2. Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4: http://www.youtube.com/watch?v=TJUKN99fW_k


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was berührt euch