Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 194
Like Tree207Likes

Was berührt euch so???

Diskutiere Was berührt euch so??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Gurkensepp Natürlich ist der Sinn des Lebens sich fortzupflanzen! Sonst würde unsere Spezies aussterben! Schau dir die Tierwelt an, da gehts auch nur ...


  1. #81
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Sinn des Lebens sich fortzupflanzen! Sonst würde unsere Spezies aussterben! Schau dir die Tierwelt an, da gehts auch nur ums pudern!
    Ja.. die glücklichen..

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Boarder76
    Derjenige weiß schon bescheid, was ich meine!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was berührt euch so???-schutzengel-tag08.jpg  

  4. #83
    tobi154
    Für mich ist der Sinn des Lebens, etwas zu vollbringen. Ich will das sich die Welt an mich erinnert, und nicht einer von Milliarden anderen sein.

    The One and only

  5. #84
    Boarder76
    Dann musst du wohl Wolkenkratzer sprengen, einen bungiesprung aus 100 m ohne bungie springen, ein serienkiller werden oder einfach damit zu Frieden zu sein, Luft zu atmen, Frauen flach zulegen und das Leben zu genießen!

  6. #85
    DungeonKeeper78
    Oder 30 Millionen Steuern hinterziehen.

  7. #86
    Infant Prodigy
    Ob der sinn eines leben in einer Konsole zu finden ist nah ich weiss ja nicht ich habe auch viel leid erfahren und manchmal stelle ich mir auch die frage warum wir überhaupt leben um den staat zu dienen so kommt es mir echt vor.

  8. #87
    Shinizzle94
    Solche Geschichten kenne ich auch. Zb über meinen Opa, letztes Jahr. Er war kurz vor der 80 und daher öfters krank, konnte aber meistens zuhause bleiben. Aber mit der Zeite musste er immer öfters ins Krankenhaus, und auch dort bleiben. Alleine sowas zu sehen ist schon schlimm, aber man hat ihm angesehen wie er immer mehr abgenommen hat. Zwar hat er immer über beide Ohren gelächelt wenn er mich gesehen hat, und ich war froh darüber dass er 1-2 Stunden das mal vergessen konnte. Aber als ich ihn das letztes mal gesehen hab sind wir wieder nach hause gefahren, am nächsten Tag komm ich von der Schule, meine Mutter steht in der Küche und sagt mir, dass er gestorben ist. Das war für mich auch so ein Moment in dem man total leer ist und gar nichts denkt. Ich war oder bin die ganze Zeit für meine Mutter da und es geht ihr schon viel besser, ist ja schon ein Jahr her. Auch wenns vielleicht doof klingt. Aber jetzt liegt meine Oma im Krankenhaus, mit einer Lugenentzündung. Und ich hoffe nicht, dass das gleiche nochmal passiert.

    Und zu dem Thema mit Tierquälern: Man sollte ihnen das gleiche antun, auch wenns vielleicht scheiße klingt.

  9. #88
    Wolgaster
    Bei dem Film Braveheart, als seiner Frau die Kehle auf geschnitten wird und als Wallace merkt, das er vom Schottischen Prinzen veraten wurde.
    Ist nur ein Film, aber so was gibt es bestimmt auch im realem Leben.
    Auch bei Gladiator, als er seine Frau und sein Sohn findet.
    Wenn ich mir das vorstelle. Was für ein Leid !!!

  10. #89
    dugorx
    Das Leid mancher Kinder, die Opfer von Hunger, Leid und Missbrauch. Da ich selber einen Sohn mit 2 Jahren habe sieht man manches mit anderen Augen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #90
    D0itD


    Suicide, falsche Selbstbilder, falsche Weltbilder..

  12. #91
    Nanamuskat
    Filme mit wirklich ehrlichen Botschaften!

    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty zum Beispiel: Wenn du nicht mal aus dir rausgehst und mutig bist - wirst du immer ein langweiler bleiben.

    Super Film mit einer genialen Botschaft!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  13. #92
    Cortana
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Filme mit wirklich ehrlichen Botschaften!

    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty zum Beispiel: Wenn du nicht mal aus dir rausgehst und mutig bist - wirst du immer ein langweiler bleiben.

    Super Film mit einer genialen Botschaft!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Jetzt will ich den Film auch Sehn.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  14. #93
    Luk_T_95
    http://youtu.be/Z7dLU6fk9QY

    Mich hat das Video richtig bewegt, irgendwie macht das betroffen...
    Ist leider einfach so, ich selbst merke das immer mehr, dass man mit vielen Menschen nicht mal mehr vernünftig reden kann...


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  15. #94
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich den Film auch Sehn.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    Lohnt sich definitiv!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  16. #95
    Cortana
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Lohnt sich definitiv!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Super Film

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  17. #96
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Luk_T_95 Beitrag anzeigen
    Look Up - YouTube

    Mich hat das Video richtig bewegt, irgendwie macht das betroffen...
    Ist leider einfach so, ich selbst merke das immer mehr, dass man mit vielen Menschen nicht mal mehr vernünftig reden kann...


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
    40 Millionen Menschen schauen das Video und sind so überzeugt davon, dass diese Person recht hat.

    Für mich hat diese neu-moderne Sucht nicht unbedingt mit der Technologie an sich zu tun, sondern vielmehr mit der Erziehung, der Schule, dem sozialen Umfeld, schüchterne Menschen können sich im Internet profilieren etc....

    Sorry, aber (für mich) liegt das Video nur in einem Punkt richtig: Das die Welt, die einen umgibt, anders ist als sozusagen im Internet. Der Rest ist nur Gereime und alles mit emotionaler Musik hinterlegt.

    Nehmt's mir nicht übel, aber solchen Sachen stehe ich eher kritisch gegenüber.

  18. #97
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Super Film

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    Eine andere Meinung hab ich auch nicht erwartet

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  19. #98
    Luk_T_95
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    40 Millionen Menschen schauen das Video und sind so überzeugt davon, dass diese Person recht hat.

    Für mich hat diese neu-moderne Sucht nicht unbedingt mit der Technologie an sich zu tun, sondern vielmehr mit der Erziehung, der Schule, dem sozialen Umfeld, schüchterne Menschen können sich im Internet profilieren etc....

    Sorry, aber (für mich) liegt das Video nur in einem Punkt richtig: Das die Welt, die einen umgibt, anders ist als sozusagen im Internet. Der Rest ist nur Gereime und alles mit emotionaler Musik hinterlegt.

    Nehmt's mir nicht übel, aber solchen Sachen stehe ich eher kritisch gegenüber.
    Hab ich das Ausgeschlossen, dass es mit Erziehung und Sozialem Umfeld zu tun hat?
    Ich kann die (schon sehr deutliche und offensichtliche) Botschaft des Videos halt (leider) bestätigen, sitze des Öfteren mit Freunden zusammen und jeder tippt nur auf dem Smartphone rum...
    Noch besser: Manche Leute sprechen gar nicht mit mir, die kommunizieren ausschließlich über Messenger.

    Und da ich mich NICHT mit einer Neigung zur Soziopathie durch das Leben bewege, bin ich eben für solche Videos "anfällig".


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  20. #99
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Luk_T_95 Beitrag anzeigen
    Und da ich mich NICHT mit einer Neigung zur Soziopathie durch das Leben bewege, bin ich eben für solche Videos "anfällig".
    Du weißt schon was Sozipathie heißt, oder? Denn wenn du das ernst meinst, dann ist das eine Beleidigung gegen mich.

  21. #100
    errorchief
    Zitat Zitat von Luk_T_95 Beitrag anzeigen
    [...]Ich kann die (schon sehr deutliche und offensichtliche) Botschaft des Videos halt (leider) bestätigen, sitze des Öfteren mit Freunden zusammen und jeder tippt nur auf dem Smartphone rum...
    Noch besser: Manche Leute sprechen gar nicht mit mir, die kommunizieren ausschließlich über Messenger.[...]


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
    Da lobe ich mir doch meinen engsten Freundeskreis. Bis auf einer besitzt keiner ein Smartphone. Es ist keiner durch solch ein Teil abgelenkt. Macht es um einiges angenehmer, wenn keiner geistesabwesend an Unterhaltungen teilnimmt.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...



  2. Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4: http://www.youtube.com/watch?v=TJUKN99fW_k


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was berührt euch