Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 194
Like Tree207Likes

Was berührt euch so???

Diskutiere Was berührt euch so??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von xPacific_Rimx Ich hatte in Halle einen guten Kumpel er war 16 und ich 17 jahre wir waren jeden tag zusammen was Judenliche immer ...


  1. #21
    Boarder76
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Ich hatte in Halle einen guten Kumpel er war 16 und ich 17 jahre wir waren jeden tag zusammen was Judenliche immer machen Fussball spielen Computer etc.tag für tag habe ich ihn das angesehen das es im schlecht ging oder er immer komischer wurde daraufhin habe ihn mal drauf angesprochen was denn los sei er sagte nein es ist nix,ich sagte doch du hast doch was du bis aufeinmal ruhig so kenne ich dich garnicht, 2 wochen waren dann vergangen in der zeit hat er sich nicht bei mir gemeldet bin ich zu den Eltern gefahren und habe nach ihm gefragt und warum er sich nicht mehr meldet die Eltern sagten das er im moment keine zeit hat 5 tage später habe ich in der Zeitung gelesen das sich ein Junge vorm zug geworfen hat und was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken er war es gewesen und diese frage beschäftigt mich bis heute noch warum weshalb wieso diese frage wird wohl immer im verborgenen bleiben 3 Tage nicht geschlafen und nur geheult.
    das glaube ich dir!
    Eigentlich kann man auch eine Scheißwut bekommen.
    kenne auch jemanden.
    starke Depressionen. Mit dem Auto gegen den Baum. Depressionen sind was schlimmes.
    die Frage nach dem warum, die Verzweiflung, und dann das Unverständnis.
    dann kam auch Wut, warum hat er uns das angetan.
    dabei war er einfach nur krank.
    krank geworden durch Sorgen, ängste und anabolika!
    hilflosigkeit, warum habe ich ihm nicht helfen können!
    hätte er es denn zu gelassen!?!
    die Wunden der Angehörigen und Freunde sitzen tief und werden wohl nie ganz verschwinden.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    elnino79
    Depressionen sind echt fuck und es ist immer schrecklich so was zu hören bzw. zu lesen.
    Vielleicht sollten die gesselschaft psychische erkrankungen versuchen diese noch mehr zu akzeptiern und kranke nicht gleich als psychos bzw abnorme abstempeln

  4. #23
    Jasi_x
    mich hat das Video zu Tränen gerührt .. Wahnsinn .. Ich hab so nen Respekt vor diesem Mann ..


  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    mich hat das Video zu Tränen gerührt .. Wahnsinn .. Ich hab so nen Respekt vor diesem Mann ..

    hab grade etwas pippi in den augen gehabt .

  6. #25
    Predator X
    Man, entweder seid ihr alle zu nah am Wasser gebaut oder ich bin kaputter als gedacht.

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Man, entweder seid ihr alle zu nah am Wasser gebaut oder ich bin kaputter als gedacht.
    wohl eher das zweite . wer da nicht mitheult ist kalt wie ne kühltruhe. alleine wie herz zerbrechend das mädel losheult ist schon schlimm genug.

  8. #27
    Boarder76
    Das liegt daran, das der Mensch so blöd ist und Tiere vermenschlicht. Sie sind Familienmitglieder!
    Als mein Wellensittich gestorben ist, jaja lacht nur, war ich auch sehr traurig.
    bei Hunden ist es am schlimmsten, da sie ja einen ständig begleiten und guter treuer Freund sind.

  9. #28
    Arberat
    Ih hätt geheult wenn der ein kind gerettet hätte. Bei dem video sicher nicht. Und kaputt bin ich sicher aich nicht. Aber jedem das seine ;-)

  10. #29
    SamFlynn
    warum sollte man jetzt lachen ?? man baut halt zu denen die man liebt ne innige beziehung auf . warum sollte man tiere da aussen vor lassen ??

  11. #30
    Arberat
    Da ich kein haustier habe kann ich das nicht so beurteilen (und auch nicht verstehen). Aber wie gesagt, jedem das seine!

  12. #31
    SamFlynn
    nur mal als beispiel. als kenny , das meerschweinchen von meinem vater , gestorben war habe ich auch pippi in den augen gehabt . der kenny war wie ein kleines kind und ganz auf seine besitzer fixiert . selbst fremden gegenüber war er ganz zutraulich . der kleine ist meinem vater auf schritt und tritt nachgelaufen , hat auch sofort reagiert und ganz laut losgepfiffen als mein dad von der arbeit kam. so etwas hatte ich bisher bei nem kleintier nicht erlebt . die haben sogar zusammen auf der couch gepennt .

    das soll halt aufzeigen wie sehr sich da eine beziehung aufbauen kann und das finde ich auch sehr schön.

  13. #32
    smett
    Ihr wollt heulen? Guckt euch "The Impossible" an. Hammerfilm der berührt.

  14. #33
    Jasi_x
    also was ich in meinem Leben schon wegen den Toden von Tieren geweint hab .. mein vorheriges Pferd musste viel zu früh eingeschläfert werden .. da war ich ne std. bei ihm in der Box gestanden und hab nuuur geflennt .. und ich mag mir gar nich ausmahlen wie ich drauf bin, wenn unser ältester Wuff , mittlerweile 12 Jahre, von uns geht .. :((

  15. #34
    elnino79
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    also was ich in meinem Leben schon wegen den Toden von Tieren geweint hab .. mein vorheriges Pferd musste viel zu früh eingeschläfert werden .. da war ich ne std. bei ihm in der Box gestanden und hab nuuur geflennt .. und ich mag mir gar nich ausmahlen wie ich drauf bin, wenn unser ältester Wuff , mittlerweile 12 Jahre, von uns geht .. :((
    Ich kenn das problem ich habe 2 Hunde einen davon musste ich letzte jahr einschläfern, sie hatte einen schlaganfall.
    Und mein 2 Hund ist inzwischen auch schon wieder 12 ich will gar nicht daran denken wenn sie stirbt.
    Aber man sagt ja der tod ist einer der wichtigsten prozesse im leben

  16. #35
    Boarder76
    Das ist schlimm!
    Sowas will niemand erleben.
    Mein herzliches beileid!

    Als der Kinderarzt sagte, mein Sohn war 3 Monate, Er hört unnormale herztöne und es soll in 2 Wochen nochmal kontrolliert werden, da wurde mir auch anders.
    Das waren schlimme 2 Wochen.
    Aber Gott sei dank fehlalarm.

  17. #36
    Boarder76
    Aber besser man kontrolliert sowas, als...

  18. #37
    axxelfoley
    Eben , lieber auf Nummer sicher.

  19. #38
    bam bam
    Bei mir ist meine 3 jährige Schwester meine Mutter und letztes Jahr meine Tante verstorben und einer meiner besten Kumpels vor 4 Jahren is schon echt beschissen

  20. #39
    errorchief
    Mir lief es gerade eiskalt den Rücken herunter, als ich das mit deinen Zwillingen gelesen habe.
    Als Vater von zwei Söhnen hast du mein vollstes Mitgefühl. Unser kleinster (gerade 1 geworden) hatte auch kein schönes erstes Jahr. Krankenhausaufenthalte wegen zu weicher Luftröhre, Schädelasymmetrie und chronische Bronchitis.
    Als Eltern braucht man ein extrem dickes Fell was das angeht. Es ist auch nicht immer einfach, vor allem wenn man dem großen Bruder (wird jetzt 3) dann auch noch erklären muss, wieso seine Mama und sein Bruder im Krankenhaus sind. Ich bin eigentlich einer der seine Gefühle im Griff hat und auch schon viel Scheiße gesehen und erlebt hat. Dadurch bin ich in vielerlei Hinsicht abgehärtet. Aber bei Kindern vor allem in deinem Fall ist es dann auch schon wieder vorbei damit. Was allerdings nicht schlimm ist, denn das zeigt ja nur, das man dennoch menschlich geblieben ist.

  21. #40
    Boarder76
    Das ist hart. Ist schon schlimm, was man hier zu lesen bekommt.
    Eines ist richtig, geniesst euer Leben, macht es richtig, seit nett zu einander, gründet eine Familie, seit gute Eltern. Wenn es mit mir mal zu Ende geht, dann will ich zurück blicken und sagen, ich habe viel geschafft, war ein guter Mensch und hab ein wunderbares Kind, welches mich zum besten Opa der Welt gemacht hat. Und nun ist es Zeit zu gehen und die Welt meinen nachkommen zu übergeben!

    Das ist sicherlich der Idealfall, aber darauf hoffe ich!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...



  2. Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4: http://www.youtube.com/watch?v=TJUKN99fW_k


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was berührt euch