Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree9Likes

Autokauf Beratung

Diskutiere Autokauf Beratung im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; ich weiss nicht von welchem CSL du redest aber die die ich kenne wurden nur mit Radio und Klimaanlage ohne Aufpreis angeboten wovon aber nur ...


  1. #21
    creepR
    ich weiss nicht von welchem CSL du redest aber die die ich kenne wurden nur mit Radio und Klimaanlage ohne Aufpreis angeboten wovon aber nur die wenigsten überhaupt was genommen haben da es wie gesagt ein reines tracktool ist und das Navi konnte man nachträglich einbauen anstelle des Aschenbechers aber von M wurde so etwas zu 100% nicht angeboten


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo mafiakilla,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dino
    Für das Geld gibt es auch wunderschöne E320cdi in Avangarde Ausstattung .
    Das ist ein V6 Diesel mit 224 Ps und 540 Nm der lässt den rx8 stehen und außerdem machen dem Auto hohe KM nichts aus wenn du einen mit z.b. 110-130tkm findest kannst du bedenkenlos zuschlagen und weitere 200tkm drauffahren.

  4. #23
    Dino
    @creepR


    Ja mit dem Navi habe ich mich geirrt .

  5. #24
    creepR
    mit der e klasse kann ich nur zustimmen, stabile autos und der wdb212 sieht auch noch super aus dazu mit dem AMG Sportpaket


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #25
    Dino
    Der wird ihm wahrscheinlich zu teuer sein, ich dachte eher an den W211.

  7. #26
    creepR
    bei den 211 muss man dann aber auch darauf achten dass alle kundendienstmaßnahmen gemacht sind, sonst wirds schweineteuer wenn die sbc oder die vorderen Federn verrecken, hab da leider schon schlechte Erfahrungen mit der Modellreihe ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #27
    Dino
    War aber nur die ersten Baujahre, ab Baujahr Ende 2004 haben die das mit der SbC Bremse im Griff.
    Die Motoren sind sowieso unkapputtbar.

  9. #28
    creepR
    ja dank der sbc2 die leider schweineteuer ist


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #29
    Dino
    Mercedes ist oft auch bei älteren Baujahren sehr kulant.

  11. #30
    creepR
    das problem ist nach 5 jahren erlischt die modellpflege gewährleistung sprich kundendienstmaßnahmen und mein alter war schon 7 Jahre drüber, ich hab dann noch mit ach und krach 20% auf die sbc einheit bekommen die ich dann auch noch selbst einbauen und entlüften dürfte, aber da hast du im allgeimeinen recht das der stern recht kulant ist was kinderkrankheiten angeht


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  12. #31
    Dino
    Man kann fast schon sagen Mercedes ist das Auto Pendant von Microsoft

  13. #32
    D4rkS1gns
    Mazda RX 8 - Verbrauch kein Thema? nach 80tsk Km meist platt :(
    Mitsubishi Lancer EVO
    Mercedes Benz E klasse
    Subaru WRX STI
    VW Golf 6 oder 7 - TSI Motoren würde ich nicht nehmen
    Honda S 2000
    Audi A3 - siehe VW
    Audi A4 - siehe VW
    Audi TT - siehe VW
    Aber wie wäre es denn mit nem schönen BMW?
    So wie ich deine Auswahl interpretiere möchtest du etwas sportliches. Da liegt der 3er nahe!
    Als Benziner kann ich dir nur die 6 Zylinder Modelle empfehlen. Die halten ( vorrausgesetzt sie werden immer schön warm gefahren ) ewig!

    Baureihe E46 ist ab 2003 echt empfehlenswert! Kinderkrankheiten sind ab da keine Probleme mehr! Da würde sich der 325i oder 330i anbieten. Wobei wohl eher der 330i

    Grundsolide Motoren ohne Turbo usw.

  14. #33
    SchrimpTobi
    AUDI<3

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  15. #34
    Dino
    Der Evo ,WRx und S2000 sind in der Versicherung Schweineteuer.

  16. #35
    Fischbrezel
    Wie wäre es mit einem Hyundai Genesis Coupe 2.0 T Basis?
    Benziner, 213PS, 6 Gang Schaltgetriebe und natürlich Euro5

  17. #36
    mafiakilla
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Hyundai Genesis Coupe 2.0 T Basis?
    Benziner, 213PS, 6 Gang Schaltgetriebe und natürlich Euro5
    Der sieht ja nicht schlecht aus
    Aber wie sieht es mit der Haltbarkeit aus ?

  18. #37
    Jasi_x
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nen trabant vielleicht ???
    nicht so unverschämt

  19. #38
    Monteggia
    Geh mal auf ***.audi.de und dann auf Gebrauchtwagen. Da sind ab und zu Jahreswagen drin zu einem sehr guten Preis.

    Gruss

  20. #39
    Fischbrezel
    Mein Vater fährt seit 8 Jahren einen Hyundai Getz 1.1 TB mit 63PS.
    Bis jetzt gar keine Probleme gehabt. Es gibt bei jeder Marke Montagsmodelle, aber so gesehen ist Hyundai ne richtig gute Marke, auch wenn es viele nicht glauben können/wollen.

  21. #40
    SchrimpTobi
    Also ein Kumpel hatte sein hyundai coupe 2 mal bezahlt weil als irgendwas anderes kaputt war.....aber ich denke es kommt immer auch auf die vorbesitzer an

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

1 8 tsi forum

xbox one