Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree25Likes

Angst in Videospielen

Diskutiere Angst in Videospielen im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ein richtig geiles game ist auch suffering ist auch recht krass gewesen Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2...


  1. #21
    parker
    Ein richtig geiles game ist auch suffering ist auch recht krass gewesen

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hab mich bisher nur einmal bei einem spiel erschrocken.das war zombie u.
    da hatte ich diese zombietussie in einem keller platt gemacht.
    nachdem das geschafft war schaute ich auf das wii-u pad und da tauchte die fratze von der blöden kuh schreiend nochmal auf dem display auf.
    aber ansonsten hab ich keine probleme in games.
    oohhh ja die alte schlampe im keller . das war heftig . danach hat man ein paar graue haare mehr.
    aber ansonsten bin ich nie erschrocken.

  4. #23
    Exodus
    Sam ich bin ein fan deiner Beiträge, die sind immer ehrlich und witzig.

  5. #24
    Spy
    Ich bin ein Videospiel Messie. Ich horte gute Spiele , weil ich Angst habe, dass sie zuende sind.
    Das führt dazu, dass ich meist geniale Games unterbrechen muss um sie mir "aufzubewahren" damit sie nicht "alle" gehen. Wie der junkie der seinen besten Stoff hortet.
    Leider kommt dann auch schon der nächste Toptitel. ;-) Gamer sind verrückt, ein Kollege hat noch Metroid für den Gamecube Original verpackt im Schrank, weil er noch "keine Zeit" hatte es zu spielen

  6. #25
    Predator X
    Ich bin so kaputt: Es gar gar nicht Hardcore genug sein, damit ich meine kranken Gewalt- und Sex-Fantasien nicht im RL auslebe.

  7. #26
    john _ abruzi
    ich hab mich gerne damals in resi 2 erschrocken, in dem einen Gang ganz am Anfang wo die Hunde durchs Fenster springen, heute würde ich mich wahrscheinlich immer noch erschrecken loll.. hier und da gibt es halt games mit erschreckeszenen.. aber am schlimmsten fand ich, da ist mir auch beinahe das Herz stehen geblieben im outro von dead space, als der Schriftzug mit den ganzen Namen kommt.. nachdem man krankhaft versucht hat den Müll wegzudrucken... liest man schön entspannt Alles mit, und dann kommt plötzlich ein Bild von einem hässlichen Mädchen und kreischender Stimme. (^_-)... dafür sollte es eigentlich ein Erfolg geben "ur alive".. lolll

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #27
    Boarder76
    Etwa wie das hier?





  9. #28
    DungeonKeeper78
    Ich habe bei BF4 Angst, dass meine Spielestände wieder weg sind.

  10. #29
    Sosu
    Das erste F.E.A.R. war großartig. Dann natürlich Dead Space 1 und 2. Die ersten Resident Evil waren auch gut. Silent Hill fand ich jetzt irgendwie eher psycho.
    Also ich mag solche Spiele total.
    Dunkler Raum, 55 Zoll, 7.1 Surround und los geht's. Freue mich schon total auf Alien Isolation.

  11. #30
    axxelfoley
    Ich hab schon bei Horrorfilmen immer Herzrasen wenn diese Schreckmomente kommen. Gar nix für mich.

    Ansonsten hab ich bei Battlefield immer Angst das ich wieder in der Kimme von nem snipenden Squadmitglied spawne. Das ist wirklich kein schöner Anblick.....

  12. #31
    Jasi_x
    Boah .. ich weiß noch .. Playstation 2 Zeiten .. da gabs dieses Spiel .. Obscure 2 .. lecko mio .. ^^ wir waren zu 3. vor nem Mini-Fernseher gesessen und jeder hat den andern festgehalten .. das war echt hart .. aber bei den heutigen Spielen gibts eigl kaum eins, dass mich schockt

  13. #32
    CyrusVirus
    So richtig Angst hat mir damals Silent Hill für die PS1 gemacht. Es war damals völlig was neues und das scheiss Radio hat mir paar schlaflose nächte beschert Es kann auch daran liegen das ich damals sauber zu Jung für das Spiel war
    Dead Space hatte auch so paar Schockmomente aber gegen Silent Hill kam es nicht an.

  14. #33
    GIGIU11
    Resident Evil 1

    als der Hund durch das Fenster kommt ...
    Piss mich heute noch an wenn ich dran denke wie ich mich damals gefühlt habe ^^

    und die wiederlichen Spinnen bähhhh - Liebe das Spiel bis heute

    Kann Dead Rising 3 zum Beispiel nicht mit Headset spielen dieses gestöhne im Hintergrund macht mich völlig unruhig ...kann s schlecht beschreiben

    über Surroundsound ist alles easy

  15. #34
    Tugi
    Dead Rising 3 fand ich einfach nur witzig, erschreckende Momente hab ich vergeblich gesucht. AUßER! Am anfang wo man durch die Dunkle Gasse läuft und von der Seite angepackt wird. Sonst war es eher witzig.

    Wo ich mich RICHTIG eingeschissen habe war bei Batman: Arkham Asylum an DIESER Stelle: BATMAN: ARKHAM ASYLUM #06 [Deutsch][FullHD] - Das Leichenschauhaus von Arkham [Let's Play] - YouTube

  16. #35
    GIGIU11
    DR3 ist auch nicht gruselig

    Macht total laune und wie man die Zombies zermetzeln kann ist echt lustig ...

    aber der Sound auf voller Lautstärke über den Kopfhörer ging gar nicht dieses gestöhne löst bei mir ein ganz komisches Gefühl aus - hat weniger was mit Angst zu tun aber irgendwie beklemmend...

    wobei ich allgemein ungern mit Kofhörern auf voller Lautstärke Musik höre oder Spiele so ganz ohne Umweltgeräusche komme ich mir beobachtet vor

  17. #36
    ocrana7
    Ich glaub Dead Rising 3 erhebt ja auch gar nicht den Anspruch gruselig zu sein. Nur weil Zombies mit dabei sind hat das ja noch nichts zu heißen. Siehe Lolipop Chainsaw :-D

  18. #37
    Tugi
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ich glaub Dead Rising 3 erhebt ja auch gar nicht den Anspruch gruselig zu sein. Nur weil Zombies mit dabei sind hat das ja noch nichts zu heißen. Siehe Lolipop Chainsaw :-D
    War ein geiles Spiel

  19. #38
    SpongeBozzGS
    Silent Hill für PS1 war der blanke Horror für mich, aber da war ich eben noch sehr jung heutzutage erschrecke ich mich auch wohl mal, aber hab keine Angst Dead Space 2 war richtig geil


    GT: SpongeBozz GS

  20. #39
    DarkMasterCh1ef
    Also welche Spiele ich nur angezockt hatte waren Dead Space 1 und 2. Das war teilweise zuviel für mich da ich mich immer total rein steigere.
    Jedoch hole ich diese nach^^
    Dead Rising fand ich bisher immer sehr Lustig^^
    Bin auf das neue Alien Spiel gespannt,das schreit nach Atmo.

    Guckt mal ab Stelle 1:15 da bekomme ich jetzt schon Panik

  21. #40
    APxPopeyex
    Für mich war es immer FEAR......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

angst beim spielen von videospielen