Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree27Likes

Alt werden ja. Aber wie?

Diskutiere Alt werden ja. Aber wie? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Im Sommer immer relativ kurz, also so ein zwei Wochen Ding und im Winter dann Chewbaccas Zwillingsbruder....


  1. #21
    errorchief
    Im Sommer immer relativ kurz, also so ein zwei Wochen Ding und im Winter dann Chewbaccas Zwillingsbruder.

  2. Anzeige
    Hallo Bu-Rock$,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sLe3pYx
    kann ich hier mit meinen 23 (fast 24^_^) mitreden? D: ich mach mir bis jetzt keine Gedanken.. ich find sogar mein Leben hinkt ein bisschen hinterher..(wobei ich sicher mehr geschafft habe als andere im meinem alter :> )
    aber wie heißt es ja so schön in meiner generation
    #YOLO

  4. #23
    errorchief
    Für #YOLO bist du zu alt. Das ist die Generation 12-18.

  5. #24
    D0itD
    Mit 35 sehe ich es so:

    Das Wichtigste ist für mich, sich selbst zu kennen und seine Grenzen. Es gibt die Ansicht, dass man mit mitte 30, egal ob männlich oder weiblich, sich gut genug kennt und die Lebensplanung im Groben abgeschlossen ist. Die wichtigsten Fragen vor allem, will man Kinder, alleine leben oder mit einem Partner.., sind dann meist geklärt.
    Schön ist ja, dass man heutzutage ziemlich frei ist bei seiner Wahl, vor allem in unserer Region, gerade auch als Frau.
    Kaum etwas kann schlimmer sein, als zu einem Leben gezwungen werden, was man ablehnt.

    Ich bin gerade ehr gemütlich und gern zu Hause, wenn ich schon nicht arbeiten muss. Da ich beruflich viel im Mittelpunkt stehe und immer unter Leuten bin.Die letzten 10 Jahre wahren aber auch echt vollgepackt mit Erfahrungen in jeder Hinsicht. Da genieße ich gerade den Frieden zu Hause.
    Gelegntlich mit nem Freund treffen, was Essen gehen evl zocken..
    Viele Freunde haben Familie oder wohnen gar nicht mehr in Hamburg. Dann macht jeder wieder sein Ding. Dann kommen wieder neue Menschen, die man trifft..

    Für mich ist am wichtigsten meine Unabhängigkeit. Vor allem von Frauen. Ich sehe so viele in meinem Umfeld, wie sie zum Pantoffelhelden geworden sind und wegen einem freien Wochenende, um Erlaubnis bitten müssen.
    Anfang 20 war ich auch mal so, zugegeben. Aber das Leben hat mich geheilt.

    Keine Frau ist so hübsch, das sie das Leben eines Mannes bestimmen darf. Das ist mein Credo.
    Ach ja und ich bin Christ. Aber in keiner Gemeinde aktuell. Und im Glauben seit einirger Zeit ehr selbstkritisch. Ich finde immer wieder Dinge, Bereiche meines Lebens, die ich noch besser machen könnte, ja müsste!

    Aber soll ich nicht auch einfach mal Leben und unbeschwert sein ?..

    Deswegen zocke ich gerne .

  6. #25
    Tassilo
    Sehr guter Inhalt.

    Wichtig ist auch zu wissen was man will und was nicht. Das "sich selbst verbiegen" wie eine Brezel bringt nix, auch wenn ich es selber früher auch gemacht habe. Heute gehe ich meinen Weg und gut ist. Entweder ich treffe auf diesem eine Frau oder nicht. Erzwingen kann man nichts.

  7. #26
    BengelKurt
    Mit meinen 27 fühle ich mich schon alt wegen zahlreicher wehwechen aber wenn ich meinen kleinen aufwachsen sehe weiss ich das ist der richtige weg.
    Ich will nur lange genug fitt sein um die schönen dinge im leben zu genießen.


    is das etwa Magie

  8. #27
    john _ abruzi
    man ist so alt wie man sich fühlt? nagut dann bin ich 80

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #28
    D0itD
    Dieses "YOLO" kannte ich ja wieder mal gar nicht. Erst vor ein paar Tagen hier im Forum gelernt.
    Was ich hier alles lerne..

  10. #29
    Liquid B
    Für mich gilt.. "ich bin zu Alt für so was" nur, wenn ich Körperlich nicht mehr in der Lage dazu wäre.. bisher machen mir die jungen Buben nichts vor im Training..

    Creme nur am Morgen nach dem Duschen... Den Alterungsprozess der Zellen ist durch voll schmieren der Haut auch nicht zu bremsen.. Ich ernähre mich gut und bewusst, treibe viel Sport, lache viel, schau kein TV und halte auch damit möglichst viel negatives vom Leib und umgebe mich auch nur mit positiven Menschen.. Alles in Allem werde ich immer jünger geschätzt... Abgesehen von guten Genen denke ich, ich bin auf dem richtigen Weg


    Bin 37.

  11. #30
    john _ abruzi
    yolo ist genauso ein Trendsetter wie Chicago bulls cap. einmal yolo in Amerika erwähnt und die deutschen drehen durch und es ist lebensmotto.. ohh mein gott

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  12. #31
    Boarder76
    Wenn ich das alles so lese!!
    Ihr opas!!!!

  13. #32
    Gurkensepp
    Also wenn man sich Gedanken übers alt werden macht dann wird man alt...
    :P

  14. #33
    Spooner
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich Gedanken übers alt werden macht dann wird man alt...
    :P
    Du darfst damit wieder in den Sandkasten.
    Essiggurken halten aber eh ewig

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  15. #34
    Commander Axxel McCool
    Ich werde im September 37 und da grauts mir vor. Wenn ich im Spiegel mitansehe wie meine Kappe immer lichter wird....

    Aber alt fühle ich mich trotz dem nicht. War doch erst gestern wo ich noch 15 war, so kommts mir zumindest vor.
    Allerdings bin ich auch jemand der sich heute schon über diese "Blagen" aufregt die da draussen rumrennen. Nur grosse Fresse und zu dumm zum schreiben.

    Ich bestell mir schon mal so ein Kissen für die Fensterbank und einen Notitzblock um die Falschparker alle aufzuschreiben.
    ..aber alt?....nee, alt fühle ich mich nicht.

  16. #35
    tobi154
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich werde im September 37 und da grauts mir vor. Wenn ich im Spiegel mitansehe wie meine Kappe immer lichter wird....

    Aber alt fühle ich mich trotz dem nicht. War doch erst gestern wo ich noch 15 war, so kommts mir zumindest vor.
    Allerdings bin ich auch jemand der sich heute schon über diese "Blagen" aufregt die da draussen rumrennen. Nur grosse Fresse und zu dumm zum schreiben.

    Ich bestell mir schon mal so ein Kissen für die Fensterbank und einen Notitzblock um die Falschparker alle aufzuschreiben.
    ..aber alt?....nee, alt fühle ich mich nicht.
    Über diese penner reg ich mich sogar schon auf. Kein Anzeichen für hohes Alter

  17. #36
    Dino
    Wer spinnt wird nie alt

  18. #37
    KotSpritzer
    Bis heute morgen aufm Hessentag gefeiert im youfm Clubnight Zelt. Also grundsätzlich hat sich das gute alte Techno Volk sowieso schon mal verändert, wir ham früher irgendwie anders gefeiert, aber ich merke auch immer wieder das die Beine einfach nicht mehr so mitmachen. Wo ich 2001/2002 noch nach 10 Std gehämmer im Club auf After Hour weiter geknüppelt hab brauch ich jetzt leider Gottes immer wieder mal neue Couch oder so was...
    Trotz alledem bin und bleib ich im Kopf der Jungspund der ich war. Scheiss auf das Alter, die Party muss weiter gehen

    Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising zu 100%, aber wie ?: Hallo, Ich habe gestern Dead Rising 3 durch gespielt, ist wirklich sehr geil. Ich möchte versuchen soviel wie freizuschalten, alle Baupläne,alle...



  2. Aufnehmen. Aber wie?: Hallo ihr, ich würde gerne mit meiner xbox one spieleclips von ca 25 minuten aufnehmen wollen. diese möchte ich dann gerne bei youtube hochladen...



  3. Heimkino , aber welches ?: Hej Leute habe zurzeit ein Heimkino System , Komponenten : Harman Kardon AVR 460, Harman kardon HKTS 16 boxen ( glaub ich das es die 16er sind ^^) ...



  4. Diesmal aber mit Blu-Ray!: Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist. Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD bekommste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: