Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Like Tree49Likes

Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele?

Diskutiere Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Pfui, das ist schon zu pervers für meinen Geschmack BTT: Meine Neffen sind auch richtig aggro beim zocken. Die haben schon 6 ...


  1. #61
    Stark
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Pfui, das ist schon zu pervers für meinen Geschmack

    BTT: Meine Neffen sind auch richtig aggro beim zocken. Die haben schon 6 PS3 Controller und 4 Wii Controller demoliert
    Ist doch noch wenig.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Ori
    Nun ja, ich bin in meiner ,,Gamerkarriere'' ab und zu schon richtig explodiert vor Wut.
    Zerstörte Sachen: 1 Maus. Und ich kann mich auch noch genau an die Situation erinnern.
    Es war in Battlefield 3 auf Grand Bazaar, Infanterie only. Ich habe mit einer automatischen Waffe aus nächster Nähe zielgenau auf den Gegner geschossen, aber die Kugeln hatten allesamt keine Wirkung. Hinterher wurde ich immer binnen einem Bruchteil einer Sekunde vom Gegner geholt. Nach dem gefühlt 30. mal wurde ich so sauer, dass ich die Maus gegen den Tisch geschlagen habe. BF3 habe ich dann auch deinstalliert - konnte mir das Game nach 800 Stunden nicht mehr antun.

    Eigentlich finde ich es gar nicht gut, wenn man sich wegen einem Videospiel dermaßen aufregt.
    Dinge wie eben erzählt regen mich aber nach der Zeit einfach auf. Das war schon immer so.
    Es wurde zwar schon viel besser aber ganz werde ich das nie abstellen können.
    Auch wenn ich mit dem Auto in einem unerwarteten Stau stehe, aber einen dringenden Termin habe, könnte ich immer ausrasten.

  4. #63
    G3FF3L
    Bestes Thema
    Ich habe schon einige Sachen aus Wut "zerstört", aber am schlimmsten hat es meine PSP erwischt vor ein paar Jahren. Ich habe mit ein Kollegen Tekken gezockt und das einzige was er konnte war schönes Button Mashing. Auf jeden fall hat er jedes mal gewonnen und dazu war er noch einer der schlechtesten Gewinner den ich kenne.
    Aus reiner Wut gegenüber ihn habe ich meine PSP genommen und mit volle Wucht gegen mein Knie gehämmert, so dass die PSP einfach zur Hälfte gebrochen ist.

    Aber eins muss man sagen: Ab diesen Moment, wenn man was kaputt gemacht hat, fühlt man sich erleichtert.

  5. #64
    platinsniper
    Eins hab ich gelernt...NIE WIEDER SPIELE ICH IRGENDEINEN SCHEISS MODERN WARFARE TEIL! Sonst sterbe ich doch mal beim zocken.

  6. #65
    G3FF3L
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Eins hab ich gelernt...NIE WIEDER SPIELE ICH IRGENDEINEN SCHEISS MODERN WARFARE TEIL! Sonst sterbe ich doch mal beim zocken.
    Die COD Reihe ist manchmal wirklich der Horror.

  7. #66
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von G3FF3L Beitrag anzeigen
    Bestes Thema
    Ich habe schon einige Sachen aus Wut "zerstört", aber am schlimmsten hat es meine PSP erwischt vor ein paar Jahren. Ich habe mit ein Kollegen Tekken gezockt und das einzige was er konnte war schönes Button Mashing. Auf jeden fall hat er jedes mal gewonnen und dazu war er noch einer der schlechtesten Gewinner den ich kenne.
    Aus reiner Wut gegenüber ihn habe ich meine PSP genommen und mit volle Wucht gegen mein Knie gehämmert, so dass die PSP einfach zur Hälfte gebrochen ist.

    Aber eins muss man sagen: Ab diesen Moment, wenn man was kaputt gemacht hat, fühlt man sich erleichtert.
    hättst doch lieber seine psp genommen!

  8. #67
    G3FF3L
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    hättst doch lieber seine psp genommen!
    An so was denkt man nicht, wenn man verzweifelt ist

  9. #68
    freakyboy86
    Ich bin früher, als ich noch CS gespielt habe, regelmäßig an die Decke gegangen. Einmal habe ich so nen Kerl im Voicetool so richtig beschimpft und ihn unter anderem als Hurensohn betitelt. Auf einmal stecke meine Mutter ihren Schädel durch die Zimmertür, guckte verdutzt und fragte mich, ob noch alles in Ordnung sei

  10. #69
    platinsniper
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich bin früher, als ich noch CS gespielt habe, regelmäßig an die Decke gegangen. Einmal habe ich so nen Kerl im Voicetool so richtig beschimpft und ihn unter anderem als Hurensohn betitelt. Auf einmal stecke meine Mutter ihren Schädel durch die Zimmertür, guckte verdutzt und fragte mich, ob noch alles in Ordnung sei
    Das kenn ich zu gut, bei MW2 und 3 war das an der Tagesordnung!

  11. #70
    G3FF3L
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Das kenn ich zu gut, bei MW2 und 3 war das an der Tagesordnung!
    Das Schlimme ist ja, dass man trz. COD weiterspielt, egal wie sehr man sich aufregt
    Habe auch aus Wut irgendwie 4x Black Ops 1 verkauft und immer wieder gebraucht gekauft, weil ich wieder Lust drauf hatte.

  12. #71
    Stark
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Eins hab ich gelernt...NIE WIEDER SPIELE ICH IRGENDEINEN SCHEISS MODERN WARFARE TEIL! Sonst sterbe ich doch mal beim zocken.
    Was hat das mit MW zu tun ?

  13. #72
    platinsniper
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Was hat das mit MW zu tun ?
    Das hat mich einfach so aufgeregt.
    Bei Bo2 und 3 bin ich viel ruhiger.

  14. #73
    platinsniper
    Zitat Zitat von G3FF3L Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass man trz. COD weiterspielt, egal wie sehr man sich aufregt
    Habe auch aus Wut irgendwie 4x Black Ops 1 verkauft und immer wieder gebraucht gekauft, weil ich wieder Lust drauf hatte.
    Verkauft oder zerstört habe ich noch nie ein Spiel deswegen, das lag dann nur rum bei mir und ich hab dann weiter bo2 gespielt

  15. #74
    pzyYchopath
    Als Teenager bin ich auch des öfteren ausgeflippt. Irgendwann wurde ich aber ruhiger und habe gelernt, dass Wut dumm macht. Ist ja auch nur ein Spiel

  16. #75
    KumbaYaMyLord
    Nicht spielen macht mich aggressiv

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  2. Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei: Da es unter uns einige talentierte Lackierer und Airbrusher gibt die ihr Handwerk verstehen und die Forza-Boliden mächtig aufmotzen können, dachte...



  3. Virtuelle Bundesliga: Hey Leute, ich habe eine Online Bundesliga gegründet. Wer interesse hat kann ja mal gerne auf der HP schauen ob das was für Ihn wäre. Neben der Liga...



  4. Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe - So langsam geht es echt zu weit!: Titanfall: Respawn Finds Press Bribery Remarks ?The Height of Insulting? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: