Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
Like Tree49Likes

Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele?

Diskutiere Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Dino Also ich fluch immer rum wie der aller größte Assi, waß ich den Müttern der Gegenspieler schon so alles gewünscht habe... Mehr ...


  1. #41
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Also ich fluch immer rum wie der aller größte Assi, waß ich den Müttern der Gegenspieler schon so alles gewünscht habe...
    Mehr dreckiges Geschirr, ne kaputte Waschmaschine, einen nicht stubenreinen Labrador...?

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Bei Fischi bin ich mir nicht ganz sicher.
    Für sowas bin ich zu brav

  4. #43
    Dino
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mehr dreckiges Geschirr, ne kaputte Waschmaschine, einen nicht stubenreinen Labrador...?
    Ging eher in Richtung Geschlechtskrankheiten...

  5. #44
    Tarosch
    Also vor ca 20 jahren ist bei schon mal der einte oder andere Kontroller durchs Zimmer geflogen aber heutzutage lege ich den Kontroller lieber weg und mach was anderes. Glaubt mir man spart bares Geld

  6. #45
    Stark
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Für sowas bin ich zu brav
    Habe ich mir schon gedacht.

  7. #46
    errorchief
    Zitat Zitat von Tarosch Beitrag anzeigen
    Also vor ca 20 jahren ist bei schon mal der einte oder andere Kontroller durchs Zimmer geflogen aber heutzutage lege ich den Kontroller lieber weg und mach was anderes. Glaubt mir man spart bares Geld
    Vor 20 Jahren war das auch noch teurer, die Konsole hing beim Controllerwurf ja noch dran.

  8. #47
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren war das auch noch teurer, die Konsole hing beim Controllerwurf ja noch dran.
    Und die Konsole hing am Fernseher. Da konnte die nicht wirklich weit fliegen

  9. #48
    Dino
    Als die Kabellosen Controller rauskamen, war das wie ein Segen für Hundebesitzer

  10. #49
    horvathslos
    Kaputt habe ich noch nie was gemacht.

    Einmal hab ich einen WWE Teil nach einer extrem frustigen Stelle verkauft. Natürlich habe ich die Stelle nicht geschafft und mehrmals geschrien "wer entwickelt so einen Dreck, wer soll das bitte schaffen???"

    Aktuelle schreie ich nur bei Bloodboren, grad vor einer Stunde bin ich vollkommen konzentriert 30-45 Minuten da gesessen und dann kam der Punkt wo ich zu oft gestorben bin. Komplett schreiend hab ich die PS 4 abgedreht. Es raubt mir einfach meine Nerven.

    Muss auch sagen, dass das schreien teilweise sehr befreiend ist

  11. #50
    Aces High
    Zerstört habe ich noch nichts, aber im flamemodus bin ich leider ganz schnell. Wenn das nicht mehr reicht, schlage ich höchsten noch vor Wut mit der flachen hand auf die couch. Generell leidet unter dem ganzem ärgern dann auch meine Konzentration und was für das Gemüt dann natürlich nicht förderlich ist. Ich muss wieder entspannter werden.....

  12. #51
    DeinTeddybaer
    Man muss sich auch mal ärgern.

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Ich implodiere immer, ist kostengünstiger ha ha ha

  14. #53
    Fischbrezel
    Boader geht pumpen wenn er sich beim zocken aufregt. Deswegen ist sein Bizeps auch so groß wie mein Kopf

  15. #54
    DeinTeddybaer
    Sieht bestimmt lustig aus so ein kleiner Kopf mit so einem Körper

  16. #55
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sieht bestimmt lustig aus so ein kleiner Kopf mit so einem Körper

    Du hast das Prinzip verstanden. Du hast die vorderen Hosentaschen voll mit Watte

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Nein, ich bin ein Eichhörnchen, ich bewahre meine großen Nüsse darin auf :P

  18. #57
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ein Eichhörnchen, ich bewahre meine großen Nüsse darin auf :P

    Pfui, das ist schon zu pervers für meinen Geschmack

    BTT: Meine Neffen sind auch richtig aggro beim zocken. Die haben schon 6 PS3 Controller und 4 Wii Controller demoliert

  19. #58
    DeinTeddybaer
    Die Jugend hält einfach nichts mehr aus. Nur noch austeilen, aber nicht einstecken... Wo wir wieder bei den Nüssen wären XD

  20. #59
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Pfui, das ist schon zu pervers für meinen Geschmack

    BTT: Meine Neffen sind auch richtig aggro beim zocken. Die haben schon 6 PS3 Controller und 4 Wii Controller demoliert
    Dann würde es bei mir keine Controller mehr geben. Entweder vom Taschengeld oder eine Konsole ohne Controller zu Hause. Anders lernen es die Bälger ja nicht.

  21. #60
    Qwer
    Ich war als Kind richtig aggro beim zocken, aber da ich nur einen PC hatte konnte ich nix werfen. Inzwischen werd ich durchs zocken nicht mehr Aggro, nur bei Laggs raste ich aus. Und Rocket League ist bei mir zur Zeit so extrem laggy.
    Ich flame dann auch meistens nur rum, und hau vielleicht mal mit der flachen Hand auf die Couch. Kaputt gemacht hab ich so noch nie etwas.
    Wenns richtig laggy wird, dreht man sich halt eine Sportzigarette.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  2. Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei: Da es unter uns einige talentierte Lackierer und Airbrusher gibt die ihr Handwerk verstehen und die Forza-Boliden mächtig aufmotzen können, dachte...



  3. Virtuelle Bundesliga: Hey Leute, ich habe eine Online Bundesliga gegründet. Wer interesse hat kann ja mal gerne auf der HP schauen ob das was für Ihn wäre. Neben der Liga...



  4. Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe - So langsam geht es echt zu weit!: Titanfall: Respawn Finds Press Bribery Remarks ?The Height of Insulting? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: