Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
Like Tree49Likes

Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele?

Diskutiere Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Seit ich den Elite Controller hab geht es einigermaßen Aber ich hab schon paar Controller geschrottet...aber jetzt bin ich auch älter geworden und komem langsam ...


  1. #21
    NoPro Razzor
    Seit ich den Elite Controller hab geht es einigermaßen Aber ich hab schon paar Controller geschrottet...aber jetzt bin ich auch älter geworden und komem langsam zu Ruhe. Habe aber auch einen Kumpel, der bei FIFA regelmäßig seine Controller zerstört.

    Auf Xbox oder Fernseher würde ich niemals losgehen.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    baum2k
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Partyyyyy.
    Der Typ der bei FIFA seinen ganzen Fernseher zerlegt ist einfach noch der Geilste

    Vor allem wie die anderen Beiden sich den Arsch ablachen und dann "Junge was gehten mit diiiiiiir" Grandioso

  4. #23
    klIckX bT
    Ich glaube manche in den Videos denken sich danach einfach nur:
    "Scheisse und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen...."

  5. #24
    Enigma
    Ich finde nicht Spiele machen aggressiv, sondern lags... :-)

  6. #25
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich glaube manche in den Videos denken sich danach einfach nur:
    "Scheisse und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen...."
    Der Typ der in seinem kleinen Zimmer ausrastet und mit ner Stange oder sowas seine Monitore schrottet, der läuft anschließend wie Falschgeld rum und guckt sich einen Monitor an. Dem sieht man förmlich an, dass er es schon bereut

  7. #26
    Atreus1
    Wenn ich fifa spiele sind schon einige controller gegen die Wand geflogen bzw wurden bissel doller gedrückt und kaputt waren die (die xbox 360 controller waren da definitiv besser verarbeitet!)
    Wrnn ich beim Kollegen bin bzw deren controller inner Hand habe mache ich keine kaputt oder wenn ich mir einen geraucht habe
    Kaufe mir auch deswegen den Elite controller nicht xD

  8. #27
    Tassi1985
    Ich hab mal früher bei Skyrim auf der PS3 meinen guten Dual Shock 3 zerstört, den hab ich an die Wand geschmissen weil ich es zu schwer gestellt hatte und dauernd an den Falmern in einem Dungeon gestorben bin. War aber das einzige mal das mir so was passiert ist. Sonst bin ich eigentlich recht friedliebend

  9. #28
    station21
    Ich habe ausversehen meine HALO-Controller zerstört als ich ihn aus Frust auf das Sofakissen geschleudert habe und er im hohen Bogen abgeprallt, auf den Boden geklatscht (Macke im Parkett + Anschiss von meiner Frau gratis dazu...) und böse gebrochen ist...

    Passiert im Onlienrennen bei Project Cars und der $/(&E§§**. mich vor der Ziellinie absichtlich weggerammt hat.

  10. #29
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Abend.

    Habe eben mal wieder was unfassbar dummes gefunden. Ein Typ der sich aufgrund eines Gegentors bei einer Partie "FiFA" verloren hat und sich daraufhin durch die entstandenen Aggresionen den Arm brach. Andere Antworten darunter? Gleichgesinnte, die schon mehrere Controller gegen die Wand warfen, den Fernseher zerstörten oder die Konsole gegen die Wand warfen. Allgemein bekommt man ja desöfteren mit, dass immer mehr Personen gewisse Verhaltensstörungen haben und sich oftmals nichtmehr in den Griff bekommen. Ich finde das eher erschreckend als lustig oder erheiternd.

    Mich würde einfach mal interessieren, ob hier Leute schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Kaputte Controller oder ähnliches, wegen einem Videospiel? Für mich völlig unverständlich, vielleicht sollte man dann mal einen Psychiater aufsuchen..
    Solche Leuten rate ich zu einer Aggressions Therapie

  11. #30
    errorchief
    Kaputt habe ich bisher noch nichts gemacht, wenn ich beim daddeln ausraste. Aber Fluchen ist an der Tagesordnung. Ich ärger mich allerdings auch häufig über meine eigene Dummheit. Wenn es zu doll wird rauch ich dann noch einen und anschließend lach ich über mich, weil es dann komischerweise meist besser läuft.

  12. #31
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Kaputt habe ich bisher noch nichts gemacht, wenn ich beim daddeln ausraste. Aber Fluchen ist an der Tagesordnung. Ich ärger mich allerdings auch häufig über meine eigene Dummheit. Wenn es zu doll wird rauch ich dann noch einen und anschließend lach ich über mich, weil es dann komischerweise meist besser läuft.
    Zwischendurch einen Rauchen ist immer gut

  13. #32
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Zwischendurch einen Rauchen ist immer gut

    Auch als nichtraucher? :P

  14. #33
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Auch als nichtraucher? :P
    Immer! 10Z

  15. #34
    GaLaXy RiiPpeR
    Noch nie was kaputt gemacht
    Kann mich ziemlich gut beherrschen, manchmal rage ich bisschen rum, wenn es die Situation zu lässt aber sonst nur angespannt.

    Will wie @Platinsniper schon gesagt hat, keinen Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch in meinem Alter erleiden ^^

  16. #35
    Stark
    Der chief meint keine Zigarette.

  17. #36
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Der chief meint keine Zigarette.
    Bist ja ein richtiger Blitzmerker

  18. #37
    Stark
    Bei Fischi bin ich mir nicht ganz sicher.

  19. #38
    VAIOrg
    Bei mir hilft das

    Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele?-sandsack.jpg

  20. #39
    errorchief
    Zu dumm zum zitieren. Der Post darf gelöscht werden...

  21. #40
    Dino
    Also ich fluch immer rum wie der aller größte Assi, waß ich den Müttern der Gegenspieler schon so alles gewünscht habe...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  2. Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei: Da es unter uns einige talentierte Lackierer und Airbrusher gibt die ihr Handwerk verstehen und die Forza-Boliden mächtig aufmotzen können, dachte...



  3. Virtuelle Bundesliga: Hey Leute, ich habe eine Online Bundesliga gegründet. Wer interesse hat kann ja mal gerne auf der HP schauen ob das was für Ihn wäre. Neben der Liga...



  4. Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe - So langsam geht es echt zu weit!: Titanfall: Respawn Finds Press Bribery Remarks ?The Height of Insulting? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: