Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Like Tree31Likes

500 Likes!

Diskutiere 500 Likes! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Coope2z, so ziemlich jeder hier weiß wie alt ich bin, aber wie du eben sagtest, bist du erst seit einem Monat hier und ich hab ...


  1. #41
    Anthony1343
    Coope2z, so ziemlich jeder hier weiß wie alt ich bin, aber wie du eben sagtest, bist du erst seit einem Monat hier und ich hab nicht einmal ein Gesicht zu deinem Namen, wieso um Gottes Willen, sollte ich dir meln Alter verraten? Wenn du dich hier mit Bild vorstellst ist das kein Problem.

  2. Anzeige
    Hallo Anthony1343,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SamFlynn
    meine güte. wie kann man sich denn über diesen thread aufregen? anscheinend gehen einige zum lachen in den keller. ist hier etwa kein spaß mehr erlaubt? wäre mir neu. lasst anthony doch seinen spaß. jetzt bekommt anthony nur noch mehr likes von mir. dann können sich diejenigen, welche es stört, sich schön dran aufgeilen.
    500 Likes!-original.jpg

  4. #43
    BengelKurt
    Und bitte schließen ehrenwerte Moderatoren gruß der Foren Cop 😁

  5. #44
    Coope2z
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Coope2z, so ziemlich jeder hier weiß wie alt ich bin, aber wie du eben sagtest, bist du erst seit einem Monat hier und ich hab nicht einmal ein Gesicht zu deinem Namen, wieso um Gottes Willen, sollte ich dir meln Alter verraten? Wenn du dich hier mit Bild vorstellst ist das kein Problem.
    D.h. du hast von fast jedem schon ein Bild gesehen ?

  6. #45
    Archie Medes
    Ziemlich warm heut ne *hust*

  7. #46
    Coope2z
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ziemlich warm heut ne *hust*
    Ich bin doch schon am grillen

  8. #47
    Archie Medes
    Ich meinte damit eher, das es den Leuten aufs Hirn schlägt. Sich um sowas zu streiten. tztztz

  9. #48
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ziemlich warm heut ne *hust*
    willste ein like dafür?

  10. #49
    Coope2z
    Mir gefällt's eher.

  11. #50
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Ich sag' nur wie's ist, verdient sieht nämlich anders aus
    den post hatte ich übersehen, aber meine frage stelle ich trotzdem.

    kannste dir was für die likes kaufen oder so? es ist doch völlig unerheblich, ob die likes verdient sind, oder ob ich sie anthony "geschenkt" habe. wen juckt es?

  12. #51
    Commander Axxel McCool
    Ach komm Sam, er soll uns einfach seine Adresse geben und wir geben ihm......die von Boarder.

  13. #52
    Gurkensepp
    Dachte es geht nicht mehr lächerlicher. Dieser Thread hat mich eines besseren belehrt...

  14. #53
    SamFlynn
    die von boarder hab ich nicht. die diva rückt sie ja nicht raus.

  15. #54
    BASH4Y0U
    Finde die "Diskussion" ziemlich unterhaltsam

  16. #55
    Anthony1343
    Eieiei wir sollten das Forum in "Rentner ohne Spaß - Forum" umbennenen...

    Schluss hier jetzt, Archie darfst zumachen.

  17. #56
    Commander Axxel McCool
    Wer ist Arschie?

  18. #57
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Eieiei wir sollten das Forum in "Rentner ohne Spaß - Forum" umbennenen...

    Schluss hier jetzt, Archie darfst zumachen.
    dafür ein like.

  19. #58
    Coope2z
    Kann man natürlich nicht, aber wenn man einfach alles mögliche von jemandem (Y) bringt es nix, denn die Funkion ist dazu da um jemandem zu zeigen das und das gefällt einem/man ist derselben Meinungs o.ä., nicht damit jemand unbedingt 'nen Meilenstein von 500 (Y) erreicht.

  20. #59
    Anthony1343
    Sorry aber Coope2z du gehst mir extrem auf mein Skrotum.

  21. #60
    Commander Axxel McCool
    Wir liken hier aber auch aus Solidarität oder um uns bei den Mods einzuschleimen. Kannst du schon jedem selber überlassen was er beim klicken des Like buttons im Schilde führt.

    Einige hier machen Sachen damit....Junge das darf man keinem erzählen dann wär hier gleich zu.

    Jugendfrei ist das jedenfalls nicht.

    Huihuihui sag ich nur, mein lieber Scholli Holla die Waldfee und so.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: