Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree16Likes

Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]

Diskutiere Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld] im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Richtig, deshalb ist König der Löwen nicht meine Nummer 1 sondern war es als Kind. Habe ich doch oben geschrieben....


  1. #41
    Deskrates
    Richtig, deshalb ist König der Löwen nicht meine Nummer 1 sondern war es als Kind. Habe ich doch oben geschrieben.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Stark
    Das war eher auf den Paten bezogen und auf die Spiele die du vielleicht in die Top 10 packen würdest.

  4. #43
    xKingTidusx
    So eine Liste lastet sowieso nur auf Subjektivem handeln, jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.
    Ist das nach Metascore sortiert?

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    So lustig das sich alle aufregen das es eine subjektive oder gar eine Liste ist ROFL... Traumata? Könnte ich mich auch aufregen das die Straße gepflastert und nicht asphaltiert wurde...

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So lustig das sich alle aufregen das es eine subjektive oder gar eine Liste ist ROFL... Traumata? Könnte ich mich auch aufregen das die Straße gepflastert und nicht asphaltiert wurde...
    Und erst die Ausrichtung der Pflastersteine?! Die müssen horizontal zum Mond ausgerichtet sein, verdammt nochmal!

  7. #46
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und erst die Ausrichtung der Pflastersteine?! Die müssen horizontal zum Mond ausgerichtet sein, verdammt nochmal!
    Und nur bei Kerzenschein verlegt werden

  8. #47
    Deskrates
    Ich bewerte nie subjektiv. Was für Emotionen soll ich bei der Pate 2 verspüren? Das ist was anderes wie wenn ich in WoW tolle Zeiten erlebt habe und man sowas zum Teil hinzuzählen muss denn etwas mit Leuten zu erleben ist Teil eines MMOs.

    Man kann aber objektiv alles durchleuchten und man kann mit fug und Recht behaupten dass es Filme und spiele gibt die deutlich besser sind als andere. Der Pate 2 IST besser als König der Löwen, egal wie man es dreht und wendet.

  9. #48
    freakyboy86
    Der Pate besser als König der Löwen? Seriously?????

  10. #49
    SamFlynn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Der Pate besser als König der Löwen? Seriously?????
    besser als simba? wie kommt das ?

  11. #50
    Stark
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ich bewerte nie subjektiv. Was für Emotionen soll ich bei der Pate 2 verspüren? Das ist was anderes wie wenn ich in WoW tolle Zeiten erlebt habe und man sowas zum Teil hinzuzählen muss denn etwas mit Leuten zu erleben ist Teil eines MMOs.

    Man kann aber objektiv alles durchleuchten und man kann mit fug und Recht behaupten dass es Filme und spiele gibt die deutlich besser sind als andere. Der Pate 2 IST besser als König der Löwen, egal wie man es dreht und wendet.
    Was für Emotionen du beim Paten verspürst weiß ich ja nicht aber auch was du an dem Tag gemacht hast, passiert ist oder sonstiges beeinflusst deine Emotionen, weiß nur wieder keiner.

  12. #51
    Stark
    Das geht doch garnicht!

  13. #52
    Deskrates
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Der Pate besser als König der Löwen? Seriously?????
    Also bitte... Natürlich. Ich rede zwar von der Pate 2 aber selbst der Pate 3 ist besser. Mit Emotionen hat das wenig am hut. Der Pate 2 ist von der Story her wegweisend wie etwas erzählt werden muss und was.

    Meiner persönlichen Meinung nach ist Zeit des Erwachens der beste Film aber es ist der Pate 2.

  14. #53
    DARK-THREAT
    Aber Simbas Papa. :(
    Wer das nicht emotional findet ist ein Monster.

  15. #54
    Deskrates
    Mufasas Tod ist das einzige was wirklich flasht.

  16. #55
    Diddy
    Da gibts kein besser und kein schlechter (und wenn, dann ist der König der Löwen besser ), da einfach zu verschieden. Das ist so wie ein Vergleich "Die Simpsons sind definitiv besser als Schweinebraten"...

  17. #56
    Deskrates
    Dann habt ihr der Pate einfach nicht verstanden...

  18. #57
    Stark
    DU bist einfach nicht objektiv, das liegt dir nicht.

  19. #58
    freakyboy86
    Wenn der Pate 2 genauso unterhaltsam ist wie Teil 1, dann gute Nacht

    Da finde ich Filme wie Casino, Goodfellas oder Es war Einmal in Amerika deutlich besser. Letzterer ist in der Hinsicht einfach mit Abstand der beste aus dem Genre.

  20. #59
    Deskrates
    Der Pate 2 ist nicht wegen des Unterhaltungswerts soviel besser als Teil 1.

  21. #60
    freakyboy86
    Das Problem ist halt, dass ich das wohl niemals erfahren werde

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Winter 2015: Das beste Spiele-Lineup aller Zeiten?: Gerade befinden wir uns mitten im Weihnachtsgeschäft 2014, da plaudert Xbox-Chef Phil Spencer bereits über das „wahnsinnige" Spiele-Lineup für das...



  2. E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!: Die E3 2014 wird wie jedes Jahr ein riesiges Event. Microsoft bereitet sich jetzt schon auf die E3 vor und nun soll noch die größte Überraschung,...



  3. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  4. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  5. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: