Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
Like Tree16Likes

Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]

Diskutiere Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld] im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Warlock Turok, Duke Nukem und Perfect Dark auf N64 fehlen da eindeutig. Ach die alten N64 Zeiten. Das war noch was damals. Herrlich, ...


  1. #21
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Turok, Duke Nukem und Perfect Dark auf N64 fehlen da eindeutig.
    Ach die alten N64 Zeiten. Das war noch was damals. Herrlich, herrlich.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Perfect Dark steht noch vor Half Life 2 wenn ich das richtig gesehen hab^^

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Super Idee, warum nicht. Auch Geschmack kann man in eine Liste packen.

    Bei mir wäre Half-Life und Counterstrike höher angesiedelt und Burnout Paradise noch mit dabei, außerdem Civilization und Colonization und und und... so viele Spiele!

    Außerdem muss DOOM unter die Top-3 wenn man Egoshooter liebt!

  5. #24
    klIckX bT
    The Witcher 3 wäre bei mir auch ganz weit oben.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 wäre bei mir auch ganz weit oben.
    Direkt auf Platz 4 nach allen Zelda Teilen zusammen auf Platz 1, allen GoW Teilen auf Platz 2 und der ME Trilogie auf Platz 3

  7. #26
    Deskrates
    Die Liste spiegelt nie im Leben wieder was die Mehrheit denkt. Bis auf OoT ist fast alles in der Top 10 nichts besonderes. Nur mal so am Rande war Die Sims das meistverkaufte PC Spiel aller Zeiten und gehört demnach schon in die top 3. Außerdem ist neben OoT Twilight Princess nie im Leben das 2. beste Zelda wtf xD?
    Skyward Sword, WW und MM waren allesamt besser.

    Und wo zur Hölle sind die Monkey Island Spiele? Habt ihr überhaupt gespielt? Metroid Prime größter Mist, Super Metroid 1000000x besser.

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    "Die Liste spiegelt nie im Leben wieder was die Mehrheit denkt"

    Mich interessiert eigentlich gar nicht was eine Gruppe oder eine Mehrheit denkt, sondern nur WARUM ein Einzelner denkt das ein Spiel geil ist. Wenn ich dann die Gründe nachvollziehen kann, gehe ich mit und hab den Spaß meines Lebens

  9. #28
    Stark
    Fred kann zu.

  10. #29
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Fred kann zu.
    Gut, dass du das nicht entscheidest.

  11. #30
    Fischbrezel
    Pong ist nicht dabei?
    Spürt den Zorn der fischigen Brezel!!!!!!


  12. #31
    Stark
    Ouha, wenn das der Boarder sieht schwingt der direkt die Modkeule.

    Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]-thor%27s_hammer.jpg

  13. #32
    Archie Medes
    Mein Liste, würde ganz anders aussehen.
    So hat halt jeder seinen Geschmack

  14. #33
    Fischbrezel
    Viele dieser Spiele habe ich nie gespielt.
    Vor allem würde meine Liste nicht 50 Spiele enthalten. ^^

  15. #34
    GaMeZoNe008
    Jede Liste wird unterschiedlich ausfallen. Jeder hat andere Erfahrungen in seiner Gaming Historie gemacht und jeder hat auch eine unterschiedliche Beziehung zu einem jeweiligen Spiel. Daher, wenns deine Liste ist, dann ist sie auch berechtigt.

  16. #35
    Deskrates
    Man kann ja wohl objektiv sagen dass keines in der top 10 außer Zelda da reingehört...

  17. #36
    Stark
    Bei manchen denke ich mir wieder die haben nicht aufgepasst sondern nur die Liste gesehen und direkt abgeschaltet.
    Im Text selbst kommt doch keinesweg der Gedanke auf die Liste sei von Bash, wenn man allerdings mal auf den Link klicken würde würde man schnell wissen das es sich einfach um die besten Spiele Metacritic nach handelt.

  18. #37
    Deskrates
    Ändert nichts daran dass die Spiele demnach das Rating nicht verdient haben.

  19. #38
    Stark
    Geschmackssache würde der Fanboy nun sagen.

  20. #39
    Deskrates
    Ich war als Kind auch der Meinung König der Löwen wäre der beste Film aller Zeiten. Wenn man sowas mit 4 Jahren im Kino erleben darf ist das halt unbezahlbar. Diese Emotionen darf man aber nicht überbewerten. Gibt tausend mal bessere Filme, der Pate 2 z.b.

    Mehr ist das in der Liste auch nicht.

  21. #40
    Stark
    Dann könnte ich ja auch sagen du überbewertest das mit deinen Emotionen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Winter 2015: Das beste Spiele-Lineup aller Zeiten?: Gerade befinden wir uns mitten im Weihnachtsgeschäft 2014, da plaudert Xbox-Chef Phil Spencer bereits über das „wahnsinnige" Spiele-Lineup für das...



  2. E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!: Die E3 2014 wird wie jedes Jahr ein riesiges Event. Microsoft bereitet sich jetzt schon auf die E3 vor und nun soll noch die größte Überraschung,...



  3. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  4. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  5. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: