Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree44Likes

"zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran"

Diskutiere "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig natürlich Es geht um ...


  1. #1
    Liquid B

    "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran"

    Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig natürlich

    Es geht um es vorab zu klären, um eine Ort für Männer! Männer die eine Frau/Freundin zuhause haben.. solche die die Xbox für eine "schwarze Emanuel" halten, die ihnen die Männer ausspannt.. Oder eben die Frauen die die Xbox echt duffte finden und gerne mal die "Kontrolle" übernehmen

    Meine geliebte Nadja, um sie vorzustellen, kommt gerne mal zu mir.. lächelt mich an und sagt "Schatz, zock doch ein bisschen.. dann mach ich was anderes...". Beim ersten mal schaute ich ganz misstrauisch und traute dem Braten nicht so recht... langsam und wie Coyote, leicht geduckt schlich zur Couch, nahm behutsam das Pad in die Hand, immer mit einem flüchtigen Blick zu ihr und erschrak förmlich als sie aus dem Zimmer ging mit einem "Viel Spaß mein Schatz" Ääääh... Alles klaaaar Puppe.. werd ich haben - ab geht's!!! Kurz gesagt sie hat null Probleme damit und zockt auch gerne mal.. das nenn ich Glück. Zumindest wenn ich an meine Verflossene denke...

    Und bei euch...? Toleriert sie es? Zockt sie mit? Macht sie highscores im meckern? Oder schleicht ihr euch zum zocken nachts aus'm Bett!? Bin gespannt und freue mich auf eure Antworten!


    P.S.: Frauen im Forum können natürlich auch über ihre Männer schreiben... aber bei aller Freundschaft und Respekt.. eine eigene Höhle brauchen die Männer auch mal

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Meine hat auch keine Probleme mit meiner Zockersucht. Sie geht dann meistens an den PC oder ins Schlafzimmer zum Tv schauen.

  4. #3
    RockinRay
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Meine hat auch keine Probleme mit meiner Zockersucht. Sie geht dann meistens an den PC oder ins Schlafzimmer zum Tv schauen.
    Bei mir das selbe ....

    Teilweise fragt sie sogar warum ich nicht mehr zocke.

  5. #4
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Bei mir das selbe ....

    Teilweise fragt sie sogar warum ich nicht mehr zocke.
    Stimmt ja, "Bist du krank? Zockst ja gar nicht mehr?!?"

  6. #5
    Papa Bär
    @ Liqid ich komme aus dem Lachen gerade nicht mehr raus Hammer geschrieben... Richtig geil.....

    Vorgeschichte: Meine Ex hat das zocken gehasst, immer wenn sie heim Kam zockst schon wieder und naja bla bla bla....

    Meine neue Flamme....

    wir wohnen so halb zusammen mein Fern xbox uvm. ist schon bei ihr. Da sie den ganzen Tag nicht raucht und erst Abends wenn kleine im Bett ist geht sie dann ca. 1-1,5 Std aufm Balkon. Spielt am Handy oder Ipad und raucht eine nach der anderen.
    Dann geht sie Duschen und dann kommt sie aufs Sofa....

    Also bevor so der Alltag kam hab ich dann nur gespielt wenn sie nicht da ist, weil dachte das verärgert sie nur und auf Streiterein hab ich doch keine lust so am Anfang.

    Der Alltag Kam und ich hab mich getraut

    Ich schmiß die Konsole also Abends an sie kam vom Duschen und ich so naja jetzt warte ich mal ab was sie sagt. Es kam kein Ton. Nur ein Bussi und sie legte sich zu mir aufs Sofa. Nach ca. 10-15 min dachte okey jetzt sagts schon mal was... ich so Schatz keine sorge ich mach das Spiel schnell fertig und mach dann aus.....
    was kam von ihr: Schatzi kein problem spiel ruhig weiter musst wegen mir nicht ausmachen. Ich so wat=?= Wie wo was? Moment hallo? Ich dachte mir in dem Moment Schatz ich Spiele hier xbox und schaue grad kein Film oder sowas an! Dachte okey wie reagierst jetzt drauf. Ich so Schatz also ich mach noch ne runde Fifa Online dauert halt immer ca. 15 min. Sie so ja klar mach doch, kannst auch noch 2 oder mehr runden machen, alles kein Problem.

    In diesem Moment dachte ich so ach du meine Güte ich lebe in einer Traum Welt das gibts doch gar nicht.

    Naja so jungs der Alltag kam ich spiele zu 99% jeden Abend und jeden Abend erlebe ich stets das gleiche. Obwohl ich dann ehrlich zugeben muss es kommt dann schon vor wenn sie kommt mache ich meistens das Spiel zu ende und mach dann aus aber für mich mein Schatz hammer..

  7. #6
    Gurkensepp
    Naja, eheliche Pflichten sollte man schon noch erfüllen Aber danach kann man ja weiterzocken

  8. #7
    Boarder76
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Meine hat auch keine Probleme mit meiner Zockersucht. Sie geht dann meistens an den PC oder ins Schlafzimmer zum Tv schauen.
    Nein, gurke!
    Sie geht an den pc um mit anderen Männern zu chatten oder ins Schlafzimmer um mit ihrer Freundin zu telefonieren und über dich her zu ziehen.

    Und zu Nadja, sie mag es nur, weil sie sich so mit ihrer Freundin öfters treffen kann.


    Generell mögen Frauen es nicht, wenn ihre Männer zocken, weil sie ein Aufmerksamkeitbedürfnis haben und auf die Konsole eifersüchtig reagieren.
    Dann stehen die nämlich nicht im Mittelpunkt!

  9. #8
    Gurkensepp
    Ja Boarder, du musst es wissen. Bist ja geschieden :P

  10. #9
    Boarder76
    Nein, bin ich nicht!

  11. #10
    Liquid B
    Danke Papa Bär Ich war grad voll in Fahrt...
    Wir können uns glücklich schätzen solch eine Freundin zu haben würde ich sagen War für mich auch Neuland... Meine letzte war da gar nicht geschmeidig.. da kam auch mal ein "ich dreh die scheiß Sicherung raus" schön das ich nicht alleine bin!

    @ Boarder: Nein.. Nadja macht in der Zeit andere Sachen wie am Rechner sitzen und arbeiten.. was lesen o.ä... Wir wohnen nicht zusammen. Aber wenn sie da ist rennt sich nicht weg wenn ich mal zocke. Ich halte das von mir aus in Grenzen.. und wenn wir raus gehen, dann zusammen..

    Lese ich da etwas raus was in dir brodelt..? Lass es raus.. steh zu deinen Gefühlen.. ganz Spartanermäßig. Wir sind bei dir

  12. #11
    Papa Bär
    bitte bitte Liquid B. Wie lange seit ihr schon zusammen=?= Also bei uns ist es über 1 Jahr jetzt dann und seit letztem Jahr Juli/August oder so schlafe ich seit dem jeden Tag dort...

  13. #12
    Don R Wedder
    Da ich keine Freundin habe, brauche ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen. Und meine Freunde zocken auch alle. Bis auf 2 Ausnahmen.

  14. #13
    the-sunny1991
    meine hat auch nichts gegen und sagt wenn ich mir ihr auf der couch lümmel und fernseh schau, "wann gehste denn zocken" :P

    4 Jahre zamm mit ihr und davon 3 jahre verheiratet

  15. #14
    Liquid B
    @Papa Bär

    Wir sind jetzt ein Dreiviertel Jahr zusammen. Sehen und 3-4 mal die Woche.. Nach 10 Jahren vorheriger Beziehung mit gemeinsamer Wohnung, ist das auch mal ganz angenehm An den verbleibenden Tagen mach ich eh was ich will und sie auch..

  16. #15
    Rixen
    Naja, es gibt eben solche und solche... Aber habe auch Glück, meine hat auch nix dagegen... Im Gegenteil... Sie spielt ab und an auch mal ne Runde Fifa mit und Diablo gefällt ihr auch sehr gut ;-)

  17. #16
    Liquid B
    Zitat Zitat von Rixen Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt eben solche und solche... Aber habe auch Glück, meine hat auch nix dagegen... Im Gegenteil... Sie spielt ab und an auch mal ne Runde Fifa mit und Diablo gefällt ihr auch sehr gut ;-)
    Meine geht voll auf Trials Fusion ab Da kommen dann so Sprüche wie "ich hab fünf Versuche du einen ok"

  18. #17
    the-sunny1991
    meine lacht mich aus wenn ich bei trails immer unfälle baue und der sich das genicke Bricht

  19. #18
    Rixen
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Meine geht voll auf Trials Fusion ab Da kommen dann so Sprüche wie "ich hab fünf Versuche du einen ok"
    hehe... das hab ich ihr noch nicht gezeigt

  20. #19
    Liquid B
    Zitat Zitat von Rixen Beitrag anzeigen
    hehe... das hab ich ihr noch nicht gezeigt
    mach mal... dachte nie dass das für sie wäre.. aber sie steht am WE schonmal auf mit dem Satz "so erstmal ne rund zocken" Ganz ehrlich.. bei so Aussagen werd ich rallig ;D

  21. #20
    errorchief
    Meine Freundin toleriert es. Extrem selten das sie mal mitzockt. Und wenn dann spielen wir irgendwelche Box oder Wrestlingspiele, in denen ich dann auch noch eiskalt abgezogen werde. Scheiß Anfängerglück...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  2. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mit Schatz ne runde zocken