Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree25Likes

Zimmertemperatur eurer Zockerhöhle

Diskutiere Zimmertemperatur eurer Zockerhöhle im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, mich interessiert mal wie warm ihr es euch in euren Rocker Räumen den kalten Winter über macht? Jetzt abgesehen vom persönlichen empfinden was wäre ...


  1. #1
    JonDeath

    Zimmertemperatur eurer Zockerhöhle

    Hi,
    mich interessiert mal wie warm ihr es euch in euren Rocker Räumen den kalten Winter über macht? Jetzt abgesehen vom persönlichen empfinden was wäre denn für die ganze Technik an Raumtemperatur ok?

    Ich frage da ich vor einigen Monaten umgezogen bin und die neue Wohnung 2 Etagen hat, also ein komplett ausgebautes Dachgeschoss Zimmer zusätzlich, mein eigenes Spielzimmmer :-). Geht auch nicht anders da wenn ich zocke mein Frau auch Fernsehen gucken möchte usw.

    Erzählt doch einfach mal wie es bei euch so aussieht.

    Gruß

    Jon

  2. Anzeige
    Hallo JonDeath,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    21- 23 °C
    Wir dürfen doch nicht zittern beim zielen!

  4. #3
    D4rkS1gns
    Hmm so zwischen 17 und 21 Grad Celsius. Bei Technik musst du dir keine Gedanken machen, solange die Raumtemperatur nicht unter 0 Grad fällt und du keine allzu großen Temperatur Sprünge hast

  5. #4
    JonDeath
    Ok, halte es bei mir gerade so um die 16 bis 18 Grad da ich eigentlich nur zum zocken in dem Raum bin und ich auch nicht umsonst durch heizen möchte. Der Raum ist zudem noch recht groß.

  6. #5
    mza287
    Ist das nicht etwas kalt?

    Mal davon abgesehen von der Schimmel Gefahr

  7. #6
    DARK-THREAT
    20 - 23 Grad, im Sommer sind aber deutlich über 30 Grad nicht vermeidbar (den 35 Grad-Test diesem Sommer hat die XBO überstanden).

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Also ich starte wohl bei etwa 20°C und wenn ich fertig bin (richtige Zockersession) kanns schonmal gut 23°C werden...früher als ich noch am PC gezockt hab warens auch mal locker 25-26°C

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Jetzt im Winter dürfen es so um die 24°C sein. Im Sommer auch so um die 35°C schon gehabt. Dank Dachgeschosswohnung super leicht zu erreichen ^^

  10. #9
    Pancho
    Was ist das denn für ein Thread Keine Ahnung wie viel Grad es bei mit hat, wenn ich zocke. Das messe ich auch nicht.
    Sommer bis Herbst - Fenster auf. Winter - Fenster zu. Das ist meine Formel ^^

  11. #10
    illmotion
    16-18 im Sommer und 24-27 im Winter.

  12. #11
    hardmika
    Ich habs einnal so einmal so.

    Sehr oft ist es bei mir viel zu warm wenn alle Geräte in meinem Zimmer rennen. Der PC gibt fast schon genug wärme ab damit ich nicht heizen miss xD

  13. #12
    illmotion
    Das ist bei mir auch oft so, im Arbeitszimmer brauch ich selten heizen, da der PC dort steht.

  14. #13
    JonDeath
    Brauch es auch nicht so warm, mich stört die heizungsluft auch wenn sie zu hoch eingestellt ist, von der raumfeuchtigkeit geht es bei mir nicht über 60%, sollte also kein Problem mit schimmel auftreten

  15. #14
    D0itD
    30 Grad! Ich spiele immer nackt! ^^

  16. #15
    the-sunny1991
    sitze direkt am schreibtisch one vor mir rechner an da bekomm ich ordentlich wärme meistens so 20-24°C

  17. #16
    D0itD
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    sitze direkt am schreibtisch one vor mir rechner an da bekomm ich ordentlich wärme meistens so 20-24°C
    Die gute Gamer PC Heizung..

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Gerade genug, um nicht zu frieren, aber nicht zu warm, damit die Nippel der Freundin steif bleiben

  19. #18
    GamingNerd
    Habt ihr etwa alle die Temperatur in eurem Zimmer/Wohnzimmer gemessen? Ich hab ehrlich kein Plan. Ich hab es meistens nicht so warm, sitze da aber mit ner Decke über meinen Beinen.

  20. #19
    Gurkensepp
    21 - 23 Grad, Jahreszeit unabhängig.

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Habt ihr etwa alle die Temperatur in eurem Zimmer/Wohnzimmer gemessen? Ich hab ehrlich kein Plan. Ich hab es meistens nicht so warm, sitze da aber mit ner Decke über meinen Beinen.
    Das macht meine Freundin auch immer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse eurer Wahl: Da ja bald auch auf der One die Beta startet, bin ich neugierig welche Rasse und Klasse ihr wählen werdet. Ich werde wahrscheinlich Hunter nehmen....



  2. Lieblingsserien und Filme eurer Kindheit :): Gerade inspiriert .. und schon ein neuer Thread. Abgesehen davon dass das von heute gesendete dagegen abstinkt, macht es einfach Spaß in Erinnerungen...



  3. Bilder eurer Lieblinge (Fahrzeug!!!): Guten Abend zusammen, Ich hatte die Idee, hier mal einen Thread für Forza Bilder zu eröffnen. Ich fange gerne mal an, hier mal mein "14 Ford:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one temperatur

ps4 heizt zimmer

optimale temperatur im raum zum zocken

xvox one wärmt zimmer auf

ps4 heizt zimmer auf

xbox one betriebstemperaturen

ps4 heizt raum auf

xbox one temperatur raum

xbox heizt zimmer was tun

xbox one raumtemperatur

xbox one betriebstemperatur

wie warm wird eure xbox one