Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Like Tree66Likes

You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden!

Diskutiere You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Ich wollte nur mal Fragen wie ihr das seht. Ist das heute echt alles erlaubt und für Jugendliche frei zugenglich?!? Es geht um die ...


  1. #1
    xXCube FamousXx

    You Tube Stars (Rap) sollten verboten werden!

    Hey

    Ich wollte nur mal Fragen wie ihr das seht.

    Ist das heute echt alles erlaubt und für Jugendliche frei zugenglich?!?

    Es geht um die Leute wie Bushido, Sido, Azad und wie die alle heissen.Es kann doch heut nicht sein das man Texte, wie zb "Fick deine Mutter Rap" usw. ohne FSK 18 frei ins Netz stellen darf? Ist You Tube so DUMM, haben die keinen eigenen Kinder?

    Für mich gab es selber mal so eine zeit in den Anfang 90igern, allerdings hatte man da nur Demotapes, da es Verboten war oO, zu meiner Zeit lief auch Eis am Stiel nicht um 16Uhr auf Super RTL.

    So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr lol.Ich meine mal im ernst, die Jugend saugt sowas auf wie nen Schwamm. Drogen Cool, Abziehen Cool, Schlägerei Cool, Kein respekt vor Älteren Cool usw usw.

    Merken die net das es von so einnem MÜll kommt oO Wie zb. Arschficksong usw... Ich meine Millionen Klicks, und die Kommentare von den Leuten die bestimmt nicht mal 12 Jahre sind ... Grausammmmmm Arrrggg

    Ausslöser meiner Wut: Im Kino von 15 jährigen aufs Übelste Vollgelabert worden oO "EY ALDDA wat bist du denn für nen Spaco" usw. Wären die net so Jung gewesen nech !!!!!!!

    MFG
    Cube

  2. Anzeige
    Hallo xXCube FamousXx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUT Ice
    Ich finde es okay, das die frei zugänglich sind.

    Immerhin sollten die Eltern schauen was die Kinder machen, und das nicht in die Hand von Youtube legen.

  4. #3
    xXCube FamousXx
    Naja aber so nen bissel könnten die da auch was machen :-( Ich meine, hier mal nen so nen Lied oder wie man es auch schimpft xD ;.)


    Haftbefehl - Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich - YouTube

  5. #4
    tobi154
    Bin ich deiner Meinung, obwohl ich selbst relativ Jung bin.
    Vor allem bushido sollte verboten werden.
    Nein am besten abgeschoben....
    Ich verachte diese Musik, obwohl ich sagen muss das Sido ganz gut sein kann (kann!)

  6. #5
    AUT Ice
    Nicht verfügbar in my Country
    Lauf in der Firma über amerikanischen Server hahah

    Die Kinder können ja auch die CD im Geschäft kaufen, warum also auf Youtube sperren ^^

  7. #6
    AUT Ice
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Bin ich deiner Meinung, obwohl ich selbst relativ Jung bin.
    Vor allem bushido sollte verboten werden.
    Nein am besten abgeschoben....
    Ich verachte diese Musik, obwohl ich sagen muss das Sido ganz gut sein kann (kann!)
    Bushido macht auch gute Musi, Wärst du immer noch da ? oder Für immer Jung

  8. #7
    tobi154
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Bushido macht auch gute Musi, Wärst du immer noch da ? oder Für immer Jung
    Mag sein, aber mich stört auch eher der Typ ansich. Schau dir den mal an

  9. #8
    Gurkensepp
    Die Texte sind fast immer scheiße! Meinen Sohn würde ich das nicht hören lassen. Teilweise sind die Texte auch sehr Menschen oder Frauenverachtend. Ob die Musik selbst gut ist muss ihrer selbst entscheiden. Oh hab ich Musik geschrieben? Meine die Töne die da gemischt werden.

  10. #9
    the-sunny1991
    Frech die Jugend. Aber meist stecken sie auch in einer sozial schwachen Familie. Was natürlich keine ausrede sein sollte. Aber die meisten sind auf sich alleine gestellt bekommen keine aufmerksamkeit und versuchen es dann so über ihre Kumpels. Somit fängt es schon an das sie sich mit 14/15 profelieren wollen. Bis sie mal an den falschen geraten.

  11. #10
    SamFlynn
    seh ich so wie cube famous. die meisten kids haben heute keinen respekt mehr. das hats zu meiner zeit nicht gegeben. da hat man mir den arsch gehauen, wenn ich mal frech wurde. geschadet hats mir nicht. bin trotzdem normal geworden( na ja fast). die eltern sollten viel mehr durchgreifen. die kids können doch fast alles machen was sie wollen. viele eltern wollen sich aber auch gar nicht um ihre kinder kümmern. da bekommen die kinder nen pc oder ne konsole hingestellt, hauptsache die eltern haben ihre ruhe. in unserer gesellschaft läuft sehr viel schief. ich will gar nicht wissen, wie das in den nächsten 20-40 jahren hier aussieht. wenn ich daran nur denke, da wirds mir schon übel. denn egal wo man hinschaut. nur noch egoisten, gauner, gewalt usw. wir gehen noch ganz miesen zeiten entgegen, glaubts mir.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Sido hat sich aber in den letzten Jahren sehr geändert. Mir geht dieser Aggroscheiß auch aufn Sack und wenn ich mir anhöre wie so mancher deutscher Jugendliche das Wort "ich" (und viele andere Worte mit Ch laut) aussprechen stehen mir die Haare zu Berge. Bei nem Migrationshintergrund drück ich noch nen Auge zu, denn evtl gibts diesen Laut einfach nicht in ihrer Sprache (und es ist ja auch manchmal bissel verwirrend siehe "china" und "chemie"). Bushido hingegen, kann man, selbst wenn man wollte, nicht ausweisen denn dieser Gangster macht nur einen auf Gossentürke, ist jedoch in Wahrheit in Deutschland geboren (Reichenviertel in Berlin btw.) und wohin abschieben wenn nicht nach Deutschland xD
    Eher gehört der in den Knast, weil er die Mafia unterstützt!
    Azad hab ich nen riesen Bogen drum gemacht, sowie bei vielen anderen auch, denn da hört man schon am Namen, was das für Typen sein müssen.
    Die "Musik" ist unter aller Sau und gehört allgemein auf den Index, aber irgendwie passiert da schon seit Jahren nix mehr. Aber wehe es könnte mal in nem PC Spiel ein bisschen zu blutig sein...
    Dabei bleibt Musik viel eher im Kopf hängen...

    Und zum Punkt "Respekt"...die meisten wissen ja gar nicht, dass Respekt keine Form von Angst ist. Die sind der Meinung man würde sie respektieren, wenn sie einen zusammenschlagen und ihm drohen das nochmal zu machen, wenns ihnen passt. In meinen Augen bleibt da nix anderes als Verachtung über vor solchen "coolen Typen".

  13. #12
    Black_Shaddow77
    Da fällt mir noch ein was früher auf meiner Schule mal passiert ist: http://www.nw-news.de/nw/owl/?em_com...=1&set_style=1
    Und ich wunderte mich auch noch morgens früh warum meine Augen so juckten. Das schlimmere war das der das von seiner Schwester hatte die mein ich in der 8 Klasse war, naha der ganze Spaß war richtig teuer feruerwehr und ein komplett Einsatz vom roten Kreuz.
    Könnt ja auch mal suchen Gesamtschule Brackwede pfefferspray Bielefeld

  14. #13
    Subject Micro
    Ich sage nur ein Wort.

    MEDIENKOMPETENZ.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  15. #14
    Bigdanny
    Ich hasse diese Ganze möchte gern Gangster scheisse und ich gebe dir zu 100% recht!!!
    Wenn ich so zurück denke welche Idole wir hatten und die jetzt kommt mir das Kotzen
    Peace

  16. #15
    D0itD
    Haha Kamikater: "Isch ? Isch ?

    Serdar Sommuncu geht da gut drauf ab

  17. #16
    Subject Micro
    Ich hör mir sowas zum Beispiel selbst nicht an. (Stichwort : Medienkompetenz). Das liegt nich daran das ich erst 16 bin, sondern weil ich mir sowas halt einfsch nicht gerne anhöre.

    Das JBB hingegen guck ich dann wiederum gerne.
    EnteTainment z.b. find ich ziemlich cool. (2014 Runden - vs Laskah und Vocal)

    Ich würde natürlich nicht sagen das der jetzt irgendwie ein Idol für mich wäre, mich unterhalten einfach nur seine JBB Runden. Mehr aber auch nicht.

    Die Kinder die dann dumm genug sind zu glauben das dieses Gewalt und Waffengelaber ernst gemeint ist sollen dann halt im Knast landen un megacool sein. Solche Dünnbrettbohrer kenn ich zuhauf.

    Btw. ist dss wieder diese "Killerspiele'Diskussion" nur auf ein anderes Medium geklebt.

    Wie ich bereits vorher sagte... Das Zauberwort ist Medienkompetenz.

    "Medienkompetenz bezeichnet die Fähigkeit, Medien und ihre Inhalte den eigenen Zielen und Bedürfnissen entsprechend zu nutzen."

  18. #17
    D0itD
    Stimmt schon micro. Warum eigentlich nicht mirco ? Ich will immer mirco schreiben.. egal.

    Der heranwachsende junge Mensch muss durch die gewaltigen Texte hindurch, um sich dann in einem Zustand der Entwicklung wiederzufinden, wo er diese nur noch müde belächeln kann.

    Aber es muss Grenzen geben. Das ein oder andere verbieten ist gut.

  19. #18
    illmotion
    Ich habe mir das damals auch nicht angetan, da es nur Aggro Berlin und dessen mist gab, aber mittlerweile gibt es Deutsche Interpreten die man sich anhören kann.

    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber über solche Interpreten wie Haftbefehl kann ruhig ein filter gelegt werden, sowas sollte man bei YouTube nicht Öffentlich lassen.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha Kamikater: "Isch ? Isch ?



    Serdar Sommuncu geht da gut drauf ab

    Direkt neben meinem Gymnasium war ne lange Zeit über ne Hauptschule. Die hatten natürlich auch zur gleichen Schulzeit aus, und saßen bei uns auch im Bus. Marihuanageruch im Bus war Standard, Schlägerei an der Haltestelle (fair wie man es kennt alle auf einen einzelnen) waren wöchentlich zu sehen. Die hatten sogar nen direkten Durchgang in unsere Schule.

    Jedenfalls hab ich mir in der Zeit das schon beim zuhören für Persiflagen auf das deutsche Bildungswesen gut aneignen können. Hab am Wochenende mal ganz spontan im Freundeskreis auf "Türkdeutsch" gewechselt, und nach 5min waren die einen aggressiv, die anderen überrascht wie unglaublich authentisch das rüberkommt xD Weil ganz automatisch wenn man so spricht die Stimme viel aggressiver wird. Hab dann aber auch wieder aufgehört xD aber macht gelegentlich Spaß Leute damit zu verarschen. Zu mal coole Typen dann meinen, dass man "normal" ist. ;D

  21. #20
    Shinizzle94
    Deutschrap ist doch zu 90% eh nur Image. Klar, die Texte sind meistens alles andere als sauber, aber es verkauft sich verdammt gut. Und am Ende kommt es genau darauf an. Ob es jetzt Leute im Alter von 12 hören, oder welche die 24 sind, ist den Künstlern eigentlich egal. Was es auch sollte. Denn man kann der Musik nicht die Schuld geben, wenn irgendwelche kleineren Kinder diese Musik hören.
    Da würde ich, wie bei Spielen auch, die Eltern ansprechen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZDM / RM / LM /...



  2. Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern: Hallo, habe mir gestern Abend Smartglass für Xbox one auf mein Lumia 920 geladen. Soweit habe ich das meiste durchschaut _ aber wie kann ich bei...



  3. achtung! fluchen verboten!: Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Ihr solltet nicht so viel fluchen...



  4. WWE All Stars Charaktere freischalten: Das Game ist schon ein wenig älter aber ich habe es erst kürzlich bekommen. Wie kann ich bei dem Spiel Charaktere freischalten? Gibts dafür extra...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

junger rapper bushaltestelle