Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2Likes
  • 1 Post By PrinceCr0wn
  • 1 Post By SamFlynn

Xbox Spiele Download dauert ewig?

Diskutiere Xbox Spiele Download dauert ewig? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute, bei der neuen Konsolen Generation ist es ja gängig das diese viel Speicher brauchen. Doch das ganze immer runter zu Laden dauert Ewigkeit. ...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Xbox Spiele Download dauert ewig?

    Moin Leute,

    bei der neuen Konsolen Generation ist es ja gängig das diese viel Speicher brauchen. Doch das ganze immer runter zu Laden dauert Ewigkeit. Zumindest bei mir. Ja ich weiß das es eventuell an meiner Leitung liegt nur nicht jeder hat heutzutage Glasfaser 100Mbit Leitung daheim. Das geht mir gewaltig auf die Eier. Beispiel: destiny Beta heute um 12 angefangen zu Downloaden bin bei 43%... Um mir das neue DLC von BF runterzuladen hab ich die Box die ganze Nacht laufen lassen.. Bloß das ist keine Dauerlösung -.-

    Gibt es irgend eine Möglichkeit das das schneller geht? Außer übermäßig viel Geld für anderes DSL auszugeben?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Is nicht immer so...ich merks heute nur bei der destiny beta

  4. #3
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    bei der neuen Konsolen Generation ist es ja gängig das diese viel Speicher brauchen. Doch das ganze immer runter zu Laden dauert Ewigkeit. Zumindest bei mir. Ja ich weiß das es eventuell an meiner Leitung liegt nur nicht jeder hat heutzutage Glasfaser 100Mbit Leitung daheim. Das geht mir gewaltig auf die Eier. Beispiel: destiny Beta heute um 12 angefangen zu Downloaden bin bei 43%... Um mir das neue DLC von BF runterzuladen hab ich die Box die ganze Nacht laufen lassen.. Bloß das ist keine Dauerlösung -.-

    Gibt es irgend eine Möglichkeit das das schneller geht? Außer übermäßig viel Geld für anderes DSL auszugeben?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Der Apparat hat aber auch 12,6 GB. Ich hab bloss 16.000 (vor nem Jahr noch 3.000) und lade jetzt seit 14.30. Also gute 2 Std und bin bei 57% Mir wäre es zwar auch lieber wenn die Box mit voller Leitung rotzen würde aber wat will man machen...
    Was ich bloss bescheuert finde is das man das GAME starten kann jedoch dann bloss in nen Ladebildschirm kommt. Zumindest mal Avatar erstellen wäre cool oder Menü durch gucken. Also noch 2 Folgen NewGirl glotzen und dann mal schauen wie weit wa sind.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Boarder76
    Die Frage kannst du dir,selber beantworten!
    Wieviele werden die Beta heute laden?

    Richtig!

    Erklärt das deine Frage??


    was die anderen games angeht, xbox in standby und gut ist.
    aber 40gb dauern halt, Bsp bf!

  6. #5
    PrinceCr0wn
    Mh Okey dann bin ich ja nicht ganz allein.. Wobei es bei mir schon sehr lange dauert. Nun ja vielleicht hol ich mir einfach eine neue Leitung..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    RAsmodisR
    also ich habe ne 125000 und bei mir ne halbe stunde und fertig war es kann nicht motzen

  8. #7
    PrinceCr0wn
    Schön..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    caci70
    Zum Glück habe ich mir die beta heute nacht schon gezogen,ging sehr schnell.

  10. #9
    PrinceCr0wn
    Ja normal mach ich auch alles nachts aber hab's verpennt wäre bestimmt schneller gegangen. Aber hab ab Mitte August Kabel Deutschland 100mbit Leitung da dürfte das eigentlich HOFFE ICH schneller gehen -.-


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    bei der neuen Konsolen Generation ist es ja gängig das diese viel Speicher brauchen. Doch das ganze immer runter zu Laden dauert Ewigkeit. Zumindest bei mir. Ja ich weiß das es eventuell an meiner Leitung liegt nur nicht jeder hat heutzutage Glasfaser 100Mbit Leitung daheim. Das geht mir gewaltig auf die Eier. Beispiel: destiny Beta heute um 12 angefangen zu Downloaden bin bei 43%... Um mir das neue DLC von BF runterzuladen hab ich die Box die ganze Nacht laufen lassen.. Bloß das ist keine Dauerlösung -.-

    Gibt es irgend eine Möglichkeit das das schneller geht? Außer übermäßig viel Geld für anderes DSL auszugeben?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    du lässt ernsthaft die xone laufen, um einen download zu machen?? warum das denn??

  12. #11
    PrinceCr0wn
    Wie stellst du dir sonst vor lädt er es runter ????


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    Gurkensepp
    Standby?!?
    Sent from my Lumia 930

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir sonst vor lädt er es runter ????


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    im "schnelles hochfahren" modus, mein lieber.

  15. #14
    PrinceCr0wn
    Ausmachen und nur Netzteil an lassen oder wie?

    Hatte ich mal versucht geht nicht?

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    SamFlynn
    also prince. stelle die konsole auf "schnelles hochfahren". dann wählst du aus, was du downloaden willst. egal ob spiel, dlc oder sonstwat. dann warte kurz, ob der download startet. wenn das passiert, dann schalte die konsole aus und fertig. der rest wird dann im standby runtergeladen.

  17. #16
    PrinceCr0wn
    Ich hab's schon auf schnelles hochfahren.. Muss ich das Netzteil dran lassen das es leuchtet oder kann ich es komplett vom Strom nehmen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    FrankCastle
    Wenn du den Stecker ziehst kann das ganze ja nicht funktionieren. Wenn schnelles Hochfahren aktiviert ist muss die XBox am Strom bleiben.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Download Spiele: Hallo, Würde gerne wissen ob die Spiele die ich über den Store kaufe, Konsolen oder Gamertag gebunden sind. Was ist wenn ich mir eine neue...



  2. das installieren der spiele dauert zu lange: hab grad das erste dlc von ghost runtergeladen und wie immer installiere ich es ------------------------seit fast 4 stunden


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schneller downloaden

xbox one download dauert ewig

xbox one spiele download dauer

xbox one download beschleunigen

xbox one spiele schneller installieren

xbox one spiele download dauert ewig

xbox one spiele schneller downloaden

xbox one spiele schneller herunterladenforza 6 download dauerxbox one download verschnellernxbox one spiele runterladenxbox one download schnellerxbox one spiele installieren dauert ewigxbox download dauert ewigxbox one spiele download dauertxbox one spiele download beschleunigenxbox 360 spiele download dauert ewigxbox 360 download dauert ewigxbox one schnellerer downloadxbox one spiele laden ewigxbox 360 download beschleunigenxbox download beschleunigenxbox spiele download dauert ewigxbox one fifa 17 download dauert ewigxbox one installation beschleunigen