Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
Like Tree26Likes

XBox ONE "laufen und Springen" lernen???

Diskutiere XBox ONE "laufen und Springen" lernen??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Forumbenutzer Ich bin komplett NEU hier und heute ist es mein erster Tag mit einer XBox oder insgesamt mit einer Konsole. (Bin 52) Rennspiel ...


  1. #1
    Janicki

    XBox ONE "laufen und Springen" lernen???

    Liebe Forumbenutzer
    Ich bin komplett NEU hier und heute ist es mein erster Tag mit einer XBox oder insgesamt mit einer Konsole. (Bin 52)
    Rennspiel funktioniert, da muss man ja nicht unbedingt sich die Finger brechen bei dieser komischen "Steuerung" welche man in den Händen hält.
    Aber mein zweites Game ist "Call of Duty GHOST" und da kacke ich zu Beginn geich ab, wenn die ganzen Häuser um die Ohren fliegen und ich solch "Typ" im Laufschritt folgen soll und dabei auch noch "springen" soll.
    Das schaffe ich als Neulig niemals.
    Sorry.... jetzt bin ich über mich selber sauer.
    Nun meine Frage:
    Gibt es irgendwo und irgendwie "ETWAS" an Free Game was man runterladen kann (wer weiss auch immer wie das gehen soll???)...also irgend eine feste Sequenz wo man "lernen" kann wie man läuft-springt-sprintet...usw.....
    Es wird zwar im Game eingeblendet wie das gehen soll, aber entweder ich lass ir die Finger brechen, damit ich den rechten Hebel bedinen kann und gleichzeitig auch Taste A drücken soll zum sprung...?
    Wo und wie kann man das üben?
    Wo gibt es eine Anleitun zwecks "hinlegen" oder "aufstehen".... ducken usw....? In den Optionen vom Game steht nur..."standart Belegung"
    Ich will nicht schimpfen, bin selber schuld wenn ich mir SO ETWAS kaufe.
    Kann mir bitte da mal einer unter die Arme greifen bitte?

    Falls es irgendwo etwas kostenfrei gibt womit man "üben" kann, sollte man mir auch erklären, wie man da "ran kommt" damit man DAS installieren kann.
    Es ist Alles sehr verwirrend.
    (Ist mir aber wichtig dass ich das verstehe...was ein teuerer Spaß heute)

    Verzweifelte Grüße vom Jörg

  2. Anzeige
    Hallo Janicki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    eigentlich hat jedes spiel eine art online anleitung Guide taste drücken und auf hilfe gehen
    Lernen kannst du das nicht reine übungs sache und leider bei jedem spiel anders.
    und sofern du ein xbox live gold abo hast bekommst du pro monat 4 spiele

  4. #3
    Sarsuma
    springen, rennen und co... kostenlos... fällt mir auf anhieb nur Warframe ein....

    eventuell nen elite controller holen,,, schont die finger ungemein vorm verknoten.....

    ansonsten schauen ob man die tasten belegung ingame ändern kann....

    oder aber auch üben,üben,üben,,, äh hab ich schon üben erwähnt?

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Nicht verzweifeln am ersten Tag. Als alter Hase weißt du natürlich das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist ;-)
    Ohne das ich jetzt Ghosts gerade an habe... nimm mal den Controller in beide Hände so das die Daumen jeweils auf den Sticks aufliegen. Grundposition. Meistens rennt man dann in allen Spielen durch nach oben/vorne drücken des linken Sticks. Eventuell Sprinten durch einmaliges drücken des linken Sticks nach unten so genannt L3, kannst du aber individuell immer / meistens unter Einstellungen im Spiel anpassen. Lernprogramme gibt es keine, nur im tiefen Wasser lernt man richtig Schwimmen... in der Grundposition wirst du merken das der Xbox Controller sehr ergonomisch ist

  6. #5
    TheRock1401
    Wie schon erwähnt, üben üben üben und nochmals üben.
    Was anderes kann man nicht tun!
    Sollte aber, falls du keine Behinderung bezgl der Hände/fünf her hast, gerade mit dem Controller der xone kein Problem sein.

  7. #6
    Archie Medes
    Herzlich willkommen hier

    XBox ONE "laufen und Springen" lernen???-1.jpg

    Und wie hier schon erwähnt wurde, üben, üben, üben

  8. #7
    Janicki
    ganz dumme Frage aber noch...bevor ich mich an ÜBEN mache:
    Kann man sich mit der XBox ONE auch Vieren einfangen wenn man damit surfen will? Und ist der Browser Microsoft EDE "Zwang"??? Oder kann man sogar Foirefox mittels Addresszeile aufrufen runterladen und installieren?
    Jörg

  9. #8
    Archie Medes
    Viren und sonstigen Dreck gibts nicht. Jedenfalls ist mir sowas nicht bekannt.
    Mit dem Edge wirst Leben müssen auf einer Xbox. Ist schließlich beides von Mircrosoft

  10. #9
    RobbyRobb
    edge ist zwang und bisher ist mir nichts zu Viren bekannt.
    ist aber auch eher unwahrscheinlich weil es halt kein normales Windows OS ist was auf der xbox one ist

  11. #10
    TheRock1401
    Viren etc kann man sich nicht fangen, da es ein geschlossenes System ist!

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Ist aber auch nicht zum surfen geboren die Xbox... nutze sie nur zum zocken und streamen

  13. #12
    Sarsuma
    solang du keine flash inhalte abrufen willst, macht der edge seine arbeit....

  14. #13
    Janicki
    perfekt DANKE!!!!!

  15. #14
    Janicki
    Nix ist perfekt...gar nix.........Man hängt an diesen Steuermodul dranne wie eine Kuh am Wassereimer.
    Was ist das für ein Schwachsinn?
    Ich habe in diesen Call of Durty GHOOST am Beginn versucht zu üben was das SPRINGEN anbelangt.... ja wenn ich nicht laufen muss...geht es.... laufe ich... (gerade aus) klappt das Erreichen der Taste A mit der rechten Hand ja prima, denn mit der Linken hand habe ich ja den Steuerhebel für das "Nach vorne" Bewegen.....aber das erreichen der Taste A (rechts) funktioniert nicht wenn man mit der rechten Hand die Sicht / Laufrichtung verändern muss im Sekundentakt.
    Entweder ich laufe und kuck mich dabei um "wohin" ich laufe...aber ich kann dabei nicht noch mit einer dritten Hand die Taste A Drücken.
    Wollt hr mir erzählen dass es bei Euch klappt?
    Das bedienen der Waffen... man kann es nicht mal ausprobieren...alles geht Schlag auf schlag und am ENDE klickt und knipst man "Überall" rum auf dieser Steuereinrichtung....und man verzweifelt.
    Läßt man sich auch nur einige Sekunden Zeit beim Laufen um sich zu orientieren.... ist mein Partner schon wie ein Bekoloppter vorausgelaufen und es erscheint "Sie wurden zurückgelassen"
    Wer erfindet solch ein Mist????
    Entsetzte Grüße vom Jörg

  16. #15
    TheRock1401
    Verstehe mich nicht falsch, wirklich nicht, ist echt nicht böse gemeint.
    Aber entweder ist sowas einfach nichts für dich (was nicht nur vom Alter abhängig ist) oder aber du stellst dich seltendumm an.
    Verstehe die Problematik nicht wirklich!
    Vlt blockierst du vom Kopf her ja schon alles im vornherein sodass es logischerweise nicht klappt! Meine kleinen Kids bedienen bzw steuern ihre charas bei den unterschiedlichsten 3D spielen, die von der Steuerung her eigentlich immer fast identisch sindmit Cod ghosts.

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Schneller mit den Händen und Fingern werden, dann klappt das schon!
    Schwer ist daran nichts und unnatürlich erst recht nicht

  18. #17
    wolle1982
    Wenn man so einen Controller bzw eine Konsole das erste mal in der Hand hat kann ich die Probleme voll und ganz verstehen!

    Als ich vor Jahren vom PC zur Konsole gewechselt bin hatte ich genau dieselben Probleme in shootern. Da kann man wirklich nur üben.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  19. #18
    Stark
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Verstehe mich nicht falsch, wirklich nicht, ist echt nicht böse gemeint.
    Aber entweder ist sowas einfach nichts für dich (was nicht nur vom Alter abhängig ist) oder aber du stellst dich seltendumm an.
    Verstehe die Problematik nicht wirklich!
    Vlt blockierst du vom Kopf her ja schon alles im vornherein sodass es logischerweise nicht klappt! Meine kleinen Kids bedienen bzw steuern ihre charas bei den unterschiedlichsten 3D spielen, die von der Steuerung her eigentlich immer fast identisch sindmit Cod ghosts.
    Und das kommt von einer Person die Anfang des 20. Jahrhunderts geboren wurde.

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Verstehe ich auch nicht... und ich bin auch alt
    Zwischen A und dem rechten Stick liegt 1 cm... also Daumen, beide, immer auf den Sticks, zum springen oder ducken kurz auf A oder B... wenn andere das schaffen, kannst du das auch!

  21. #20
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Und das kommt von einer Person die Anfang des 20. Jahrhunderts geboren wurde.
    Mach mich nicht älter als ich bin

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: