Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree6Likes

-Xbox One- Dashboard Wallpaper

Diskutiere -Xbox One- Dashboard Wallpaper im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Einen schönen Guten Tag XO Forum Wollt euch fragen gefällt euch das Dashboard der Xbox One? Mir persönlich gefällt das Layout & Benutzeroberfläche ganz gut,nur ...


  1. #1
    playHARD83

    -Xbox One- Dashboard Wallpaper

    Einen schönen Guten Tag XO Forum

    Wollt euch fragen gefällt euch das Dashboard der Xbox One?

    Mir persönlich gefällt das Layout & Benutzeroberfläche ganz gut,nur der schwarze Hintergrund nervt mich nur noch -,- ich hoffe Microsoft haut da bald ein Update raus,wo man dann Hintergrundfarbe oder richtige Wallpaper rein stellen kann!

    Bitte um Antworten XO Gamers

    playHARD83 aka Oli

  2. Anzeige
    Hallo playHARD83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydra
    Das ist ne geile Idee,an die ich selber noch gar nicht gedacht hab

  4. #3
    Exodus
    Ein wallpaper macht wenig sinn. Durch die kacheln würde man doch gar nichts erkennen.

  5. #4
    piikey79
    Für mich ist es nur ein menu ich halte mich da nicht so lange auf von daher muss nicht unbedingt sein aber wer es gerne möchte

  6. #5
    Holvgar
    mann könnte das dashboard ja so updaten das mann es einstellen könnte wie man will.
    größer,kleiner oder sogar minimieren wie am pc auch.
    da wäre dann für jeden was dabei.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Auf Dauer wird es wohl wie Windows 8 werden. Man wird solch einfach Hintergründe einstellen, um es eleganter aussehen zu lassen...

  8. #7
    playHARD83
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ein wallpaper macht wenig sinn. Durch die kacheln würde man doch gar nichts erkennen.
    Transparent hmm

  9. #8
    shadowWalker
    Wäre klasse wenn das noch kommen würde .dann kann ich mich wieder ein wenig künstlerisch betätigen und ein paar hintergründe enwerfen, die auf das dashboard zugeschnitten sind^^

  10. #9
    8ullet
    ja hab ich mir vor ein paar tagen auch gedacht
    Nachdem ich die Frabe der kacheln geändert habe, fehlt nur noch ein passendes Hintergrundbild

  11. #10
    montagon
    Man kann die farben der Kacheln ändern?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #11
    Holvgar
    ja kann man.
    schnapp dir einen pinsel,einen eimer farbe deiner wahl und los gehts.

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von montagon Beitrag anzeigen
    Man kann die farben der Kacheln ändern?
    Unter Profil geht das. Ich hab jetzt schon meine 4. Farbe seit Release.

  14. #13
    lucavio
    Ich habs mal mit Blau versucht aber direkt wieder geändert, Xbox muss einfach Grün sein

  15. #14
    CalimeroX
    Hab auch schon verschiedenes probiert. Blau sieht echt cool aus, aber grün ist einfach das einzig wahre
    Hintergrundbilder fänd ich auch gut. Macht ja auch nix, wenn das durch die Kacheln verdeckt ist, einfach andere Farben oder ein Muster oder so als Hintergrund ist ja auch schön. Man muss ja nicht unbedingt ein tolles Bild haben, das nicht verdeckt werden darf^^

  16. #15
    Fischbrezel
    Bei mir sind im Zimmer sogar die Wände xbox-grün xD

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  17. #16
    Gurkensepp
    Oft, nur die Zimmer?!? Bei mir ist das ganze Haus in Xboxfarben!!!

  18. #17
    SprigganV8
    Erst habe Ich es gehasst das man beim neuen Windows und XBOX Dashboard keine eigenen Bilder mehr als Hintergrund einstellen kann.
    Mittlerweile mag ich aber das simple nicht aufdringliche Design und vermisse auch die Hintergrundbilder nicht mehr.

  19. #18
    Spooner
    Ich bin eh kaum im Dashboard. Befehle meiner Konsole mittlerweile nur noch, wohin sie gehen soll. Somit gibts kein Dashboardverweilen mehr. :-D
    Für ein Hintergrundbild gibt es eh keinen Platz.
    Ein Bildschirmschoner wäre dagegen fein.

  20. #19
    Tugi
    Themes wie auf der PS3 wären cool

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  21. #20
    Holvgar
    es könnten auch ruhig mal mehr farbstufen dazu kommen.
    oder einen regler einbauen damit man die farbe selbst einstellen kann wie man will.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox one Dashboard-Hintergrund ändern?: Hallo, ist es möglich, wie bei der 360, den Dashbord-Hintergrund von Schwarz auf ein anderes Bild zu ändern? In den Einstellungen finde ich nichts....



  2. Neues Xbox One Dashboard Video:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one Hintergrund ändern

Xbox one hintergrund

xbox one theme ändern

xbox one wallpaperxbox one dashboard hintergrund ändernxbox one menü farbe ändernXbox one schwarzen Hintergrund ändernkann man den hintergrund von der xbox one ändernxbox one hintergrund bilderx box one Hintergrund einstellenxbox one dashboard farbe ändernxbox one schwarzer hintergrund ändern wie schwarzen hintergrund bei xbox one aendernxbox one hintergrundbildwie kann ich jetzt bei der xbox one das hintergrundbild einstellenhintergrund xbox one ändernhintergrund bildschirm xbox one ändern www.xboxone-forum.netxbox one benutzeroberfläche ändernhintergrundbilder für xbox onetier xbox one wallpaperwie kann ich bei der xbox one den hintergrund ändernxbox one farbe einstellenxboxone hintergrund ändeenhintergrund bildschirm xbox one ändernwallpaper xbox one