Ergebnis 1 bis 11 von 11

Xbox live laggt?

Diskutiere Xbox live laggt? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute laggt bei euch auch seit gestern xbox live so rum? Insbesondere bei ghosts hab ich Ganzezeit Ruckler.. Nat auf offen überall.. Gesendet von ...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Xbox live laggt?

    Hey Leute laggt bei euch auch seit gestern xbox live so rum? Insbesondere bei ghosts hab ich Ganzezeit Ruckler.. Nat auf offen überall..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Würde erst mal die üblichen Sachen probieren:
    Router und Xbox neu starten
    Schauen ob irgend ein anderes Gerät im Netzwerk etwas hoch oder runter lädt.
    Ping Test machen

    Wenn das dein Problem nicht löst würde ich mal schauen ob das Problem auch in anderen Spielen Auftritt. Hatte gestern bei ghosts keine Probleme

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  4. #3
    sLe3pYx
    Mh hab bei titanfall auch die letzten tage teilweise todeslaggs.. die Verbindung geht einfach auf 1 strich runter.. Internet alles ok.. komisch..

    Bist du beta tester?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    larsoh
    titanfall bei mir locker schon nen Monat!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  6. #5
    errorchief
    Ein Kollege hatte gestern auch andauernd Verbindungsabbrüche. War grad drin in der Party, flog er auch schon wieder. Aus den Lobbys ist er nach kurzer Zeit auch immer rausgeflogen, egal welches Spiel wir versucht hatten. Ich hatte komischerweise keine Probleme.

  7. #6
    Naseweis0815
    Ja. Seit ca. 2 Wochen fällt mir das verstärkt auf. Ryse und PvZ (ich konnte nicht ohne ) laggen in letzter Zeit extrem und relativ oft. An so manchem Online-Abend hat es schon keinen Spaß mehr gemacht wodurch ich dann lieber zu einem Singleplayer Titel gegriffen habe.

  8. #7
    PrinceCr0wn
    Dann bin ich wohl nicht alleine. Ich bin kein Beta Tester und NAT ist wie gesagt überall offen. Hab Neustarts versucht usw. daher hab ich nur fifa Karriere gespielt weil ghosts und Co unspielbar ist. Ich ruf auch heute mal bei Vodafone an und frag ob die Probleme haben, vielleicht ist ja da was. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    errorchief
    Bevor du deinem Provider Feuer unterm Hintern machst, schau mal hier nach: Xbox Live-Status

    Im moment hat Live für die 360 Probleme.

  10. #9
    PrinceCr0wn
    Oh Okey aber theoretisch gilt das nicht für die one aber gut ich schau gleich mal ob's heute funktioniert.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    larsoh
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Oh Okey aber theoretisch gilt das nicht für die one aber gut ich schau gleich mal ob's heute funktioniert.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    hast du die easybox 803 oder 904 xDSL?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  12. #11
    PrinceCr0wn
    803 und hab grad ghosts probiert laggt immer noch -.-


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. FIFA laggt online: Vorweg: hab keinen bestehenden thread mit dem Problem gefunden... Also, seit gestern Spiele ich fifa 14 Saisons online, ich habe massive Probleme...



  2. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  4. NBA Live 14 - Official LIVE Season Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EKPZAjNz-Vk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox live laggt

xbox live ruckelt online

xbox 1 strich

xbox live call of duty ruckelt