Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Like Tree43Likes

Wie seid ihr zur XBOX gekommen?

Diskutiere Wie seid ihr zur XBOX gekommen? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also nicht ob ihr sie gekauft oder geklaut habt.. Sondern... seit wann seit ihr dabei.. Seit der ersten? Der 360 oder erst ganz frisch? Und ...


  1. #1
    Liquid B

    Wie seid ihr zur XBOX gekommen?

    Also nicht ob ihr sie gekauft oder geklaut habt..
    Sondern... seit wann seit ihr dabei.. Seit der ersten?
    Der 360 oder erst ganz frisch? Und was hat euch bewogen?

    Ich Habe das Thema schon Jahre vor der aller ersten verfolgt..
    Hab alles gelesen was ich finden konnte... Die sollte tatsächlich
    mal SO aussehen..

    Wie seid ihr zur XBOX gekommen?-600x.jpg

    Als sie dann rauskam.. war ein neues Zeitalter angebrochen
    Hab das Ding gesuchtet wie blöd... und jetzt ist das schon 13 Jahre her.. Ich bin und bleibe ein XBOXER!

    Wie ist / war das bei euch?

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thalwolf
    PSone seit Release, PS2 seit Release dann Xbox ca. 1 Jahr nach Release,
    Xbox 360 ca. 1/2 Jahr nach Release dann halbes Jahr später nochmal wegen RROD dann ca. 3 Jahre später die ELITE da die zweite totgezockt war :-)
    und XBone zum Releasetag.

    PS3 zwischendurch auch gehabt aber nur ca. 1 Monat dann ist die im großem Bogen durchs Fenster geflogen!

    PS4 kommt vielleicht auch noch aber erst wenn es min. 5 exklusive Pflichtkäufe gíbt

  4. #3
    Faranthir
    Bis zur letzten Gen hatte ich immer beide Systeme und war wegen Freunden eher für die PS. Dann wurde die Community auf der PS gröstenteils zum Kindergarten und ich bin endgültig zur Xbox gewechselt, egal auf was für eine Konsole meine Freunde spielen.

  5. #4
    JAG67
    Ich hatte wenn überhaupt mal nur PC Spiele gespielt, da aber viele Spiele immer wieder neue Hardware brauchen, habe ich mich am 7.05.2014 dazu entschlossen die XBOX ONE zu kaufen!

    Ich kam zur XBOX weil ich schon immer ein MS Benutzer war und auch bleiben werde, (MS-Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center , MS-Office 2013 Professional Plus 64 Bit, Skype usw....)

  6. #5
    B3UL3
    Hatte noch nie ne Xbox und war bis Zum 21.11 letztes Jahr Pcler. Da ich aber langsam älter werde(30) und ich kein Bock mehr auf PC hatte musste ne Konsole her. Und da ich nixht mehr warten wollte, habe ich an dem besagten Tag rumtelefoniert wo noch eine zu bekommen war und habe sie mir abends um 19 Uhr geholt. Wäre die PS4 eher releast worden und ich sie an dem Tag bekommen hätte wäre es wahrscheinlich sie geworden. Da ich vorher keine Konsole hatte war ich auch was die exklusiv Spiele angeht unvoreingenommen. Habe mir gedacht beide Konsolen Sind gut, Freundeskreis hat keiner ne Konsole, versuchst es halt mit der Box. Und ich bin begeistert, egal ob Games und das drumherum. Schnell neue Leute kennengelernt zum zocken. Tolle Community, Games. Tolle Konsole halt

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  7. #6
    Sunyracer
    Hatte so ziemlich jede Konsole die es gab und bin seid der ersten xbox mit dabei. Zwischendurch war dann mal der pc wieder angesagt.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #7
    DARK-THREAT
    Ich bin am 2. Mai 2009 zu meiner ersten XBOX (die 360 Elite) gekommen. Vorher hatte ich immer einen recht potenten PC und seit 2006 auch eine PS2 für manche Only-Konsolen-Games. Die Playstation verschwand dann auch schon recht schnell...
    Spaeter tauschte ich meine Elite mit 50 Euro gegen eine 250 S um, damit ich eine bessere Festplatte und Wifi habe.

  9. #8
    Poehler09
    Hatte vorher ne PS1 und ne PS2, war auch damit voll zufrieden. 2009 war die 360 dann schlichtweg günstiger und die meisten meiner Kumpels hatten sich die gekauft, weshalb ich da auch nicht lange gezögert habe, seitdem bin ich absolut an Microsoft und deren Produkten hängengeblieben.

  10. #9
    ATREUSz
    Ich kam vom Nintendo 64 zur ersten Xbox. Danach bin ich zum Pc Lager gewechselt und danach kam dann vor gut 3 Monaten meine Xone .
    Kein bock mehr immer aufm stuhl zu sitzen fürs zocken.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  11. #10
    Liquid B
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ich kam vom Nintendo 64 zur ersten Xbox. Danach bin ich zum Pc Lager gewechselt und danach kam dann vor gut 3 Monaten meine Xone .
    Kein bock mehr immer aufm stuhl zu sitzen fürs zocken.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

    Zocken auf'm Stuhl ist wie vögeln auf'm Schrank...
    Ne schöne Sache.. aber es geht bequemer...

  12. #11
    ATREUSz
    Hahaha ja stimmt

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  13. #12
    FrankCastle
    Ich bin auch schon seit der ersten XBOX dabei. Hatte aber auch immer beide Systeme. Mir gefallen die Exclusives aus beiden Lagern. Da will ich ungern drauf verzichten.

  14. #13
    Exodus
    Lustige geschichte. Ich war plesiplayer. Nachdem meine ps2 damals kaputt gegan war, wollte ich nach langer Zeit mir ne neue holen. Zur weihnachtsaison 04 war ich in berlin in diversen Läden, jedoch war nirgends eine zu finden. Es hiess sony hat liefer schwierigkeiten aber in einer Woche gibt es sie wieder. Also einr Woche gewartet und wieder alle läden abgeklappert, wieder nichts. Ich war so sauer, dass ich sagte scheiss auf sony, ich hol mir ne xbox. Und seitdem bin ich ein riesen xbox fan. Hab sie alle gehabt, xbox, 360, one. Danke Sony so kanns kommen. Und seitdem niewieder eine ps gekauft.

  15. #14
    Liquid B
    Das Schicksal hatte die Finger im Spiel... Der Herr zockt XBOX *zweideutig*

  16. #15
    JuveADP
    Ich bin seit ca. Mitte der 360er Ära dabei.
    Davor war ich Nintendo und Sega-Fan. Leider taugt Nintendo seit der Wii für mich persönlich (andere sind vielleicht damit zufrieden) nur noch als Zweitkonsole.
    Playstation hatte ich noch nie eine. Das Gesamtpaket hat mir noch nie zugesagt komischerweise (von PSone weg). Kann's auch nicht sagen. Vielleicht wegen dem Controller oder den Exclusives (die sind einfach nix für mich).

  17. #16
    PrinceCr0wn
    Ich habe schon immer playstation gehabt. 1, 2 und 3. Wäre auch die 4er geworden aber als ich dann Gehört hab das Internet auch bei PSN kostet und bei xbox nun Blue Ray ist waren meine Argumente für die jeweilige Konsole weg, gleichstand. Dann dachte ich nach welche Konsole wohl besser verarbeitet ist, leiser ist und länger Leben wird. Das war ganz klar die One. Spielemässig war mir das alles relativ, mir ging es in erster Linie um das Network. Da ich massive Probleme bei der PS3 hatte und total verärgert war, dachte ich wenn das nun bei PS4 kostet und immer noch Müll IST?

    Somit kaufte ich die One weil ich der Überzeugung war/bin das das Netzwerk zwar auch kostet aber dort besser investiert ist auch durch die lange Erfahrung besser sein MUSS. Und so ist es auch und ich bin überglücklich!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    Fabio
    also meine historie sieht so aus:

    -> ersten Nintendo -> PSOne -> PS2 (die kleine) und dann der entscheidene tag.

    ein kollege von mir hatte ne xbox 360 und hat darauf immer cod4 gezockt. ich war so gefässelt von der xbox360 das ich mir dann glaub 2007 eine gekauft habe.
    danach folgte noch eine 360 und dann noch eine slim und seitdem nur noch xbox, was besseres gibt es für mich nicht !!!! für mich kam eine ps4 nie in frage sondern nur die XO und dabei wird es auch immer bleiben.

    die beziehung mit der xbox (seit 2007) hält schon länger als die beziehung mit meiner freundin

  19. #18
    Liquid B
    Ja Fabio, die Freundin kann man halt nicht einschicken wenn sie rum muckt

  20. #19
    Fabio
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja Fabio, die Freundin kann man halt nicht einschicken wenn sie rum muckt

    nein leider nicht

    aber vlt einweißen

  21. #20
    slimmer2
    Die One ist meine erste Xbox.
    Xbox Games (Windows Live) hab ich aber am PC schon gespielt, unter anderen die Spiele Apps beim Windows 8.
    Meine Kinder hatten davor die Wii und da ich die gekauft habe damit sich die Kinder beim Zocken mehr bewegen, so wie es in der Werbung gezeigt wurde. Nachdem die Kinder rausgefunden haben das sie den Kontroller nur etwas im Handgelenk bewegen müssen, war ich nicht mehr so begeistert. Hätte ich das eher gewusst wäre es nicht die Wii geworden.
    Mit der Kinect können die Kinder ja nicht so stark auskommen, bei spielen die rein über Kinect sind wie Just Dance das ich auch mal mit den Kindern spiele ähm tanze.

    Warum ich jetzt eher die Xbox gekauft habe, weil mir das Gesammtkonzept vom MS gefällt und da meine ich nicht nur die Konsole.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Probleme seid Update ?: Hallo meine Lieben, als kurze erläuterung, seid dem das Update freigegeben wurde, geht bei mir im grunde bei Forza nichts mehr. (Was tun?) ...



  2. Fifa 14 Tor des Tages - Ihr seid gefragt: Hey Leute, gestern ging mein Fifa Kanal auf YouTube an den Start und ich stell euch hiermit mal das Konzept vor. Jeden Tag um 18:00 Uhr kommt ein...



  3. Seid gegrüßt ihr One-linge: Habe kurz vor Weihnachten meine ONE bei einem Gewinnspiel gewonnen :cool: und nun das passende Forum dazu gefunden ;) Bin auch wie viele andere,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: