Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
Like Tree7Likes

Xbox 360 od. PS3

Diskutiere Xbox 360 od. PS3 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Da es aktuell nicht so spannend auf der one ist, hab ich überlegt mir eine current gen zuzulegen. Lohnt sich das noch? Also sind z.B ...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Xbox 360 od. PS3

    Da es aktuell nicht so spannend auf der one ist, hab ich überlegt mir eine current gen zuzulegen. Lohnt sich das noch? Also sind z.B noch genug Spieler in Lobbys wie COD und Co.?

    Hatte mir eine ps3 bestellt aber zurückgeschickt da sie richtig Mies im Zustand war. Schwanke gerade nur..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    john _ abruzi
    kommt drauf an was du zocken willst?wenn es nur um shooter/online spiele geht hole dir x360 slim.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Kommt drauf an ob du lieber Singleplayer doer Multiplayer spielen möchtest.

    Ich hatte eine PS3 und habe es sehr bereut. Mir haben Spiele wie The Witcher 2, Fable 2+3, Gears of War, Halo oder auch Forza Horizon auf der PS3 echt gefehlt.

    Lohnen tut es sich auf jeden fall, alleine für die genannten Spiele + Spiele wie GTA 5.

    Auf der PS3 hatte ich alle exclusivtitel ausprobiert. Egal ob Uncharted, God of War oder Heavy Rain ... außer The last of us waren für mich alle Spiele belanglos und leigweilig ... leider.

  5. #4
    DARK-THREAT
    Du meinst Last Gen, nicht Current Gen.

  6. #5
    PrinceCr0wn
    Okey danke für die Infos ja last mein ich doch xD aber es geht in erster Linie um Shooter ja. Mein Problem an der PS3 war das das Netzwerk eig immer eingebrochen ist an manchen Tagen lief es dann mal garnicht usw. das hat ziemlich genervt..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Okey danke für die Infos ja last mein ich doch xD aber es geht in erster Linie um Shooter ja. Mein Problem an der PS3 war das das Netzwerk eig immer eingebrochen ist an manchen Tagen lief es dann mal garnicht usw. das hat ziemlich genervt..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Du möchtest shooter spielen. Deine Frage war also eigentich überflüssig^^

    Xbox 360. Halo, Gears of war.... PS3 hat nur Killzone was in keinsterweise mit Halo mithalten kann.

  8. #7
    PrinceCr0wn
    Also hat die 360 denkst du noch mehr Spieler in Lobbys? :P


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    xKingTidusx
    Exklusiv Spiele hat die PS3 aber meinung nach nen gutes Stück mehr/besser. Aber wenn es dir fast nur um Online Shooter geht, sollte die 360 dein sein.

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Exklusiv Spiele hat die PS3 aber meinung nach nen gutes Stück mehr/besser. Aber wenn es dir fast nur um Online Shooter geht, sollte die 360 dein sein.
    Nenn mir die besseren mal bitte

    Uncharted, Infamous, the last of us ........???

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nenn mir die besseren mal bitte

    Uncharted, Infamous, the last of us ........???
    Ich find nur Heavy Rain gut. Bestes Singleplayer-Spiel der Last Gen. TLOU find ich sogar eher schlecht wegen dem Setting.

  12. #11
    kyyy1337
    Hatte beide Konsolen.
    Wenn du mehr auf Singleplayer stehst, dann definitiv die PS 3.
    Top Titel sind u.a.
    The last of us, heavy rain, resistance 3 (guter old school shooter) infamous und ganz klar metal gear solid 4.
    Für Multiplayer Titel musste immer die xbox her. Alleine der Controller macht viel aus. Gears of War, Halo etc sind ebenfalls Games die man gezoggt haben muss
    Wenn du es finanziell bewerkstelligen kannst, hol dir beide. Beide haben geile exklusiv Titel. Möchte nicht in deiner Haut stecken

  13. #12
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nenn mir die besseren mal bitte

    Uncharted, Infamous, the last of us ........???
    TLOU, gibt natürlich auch welche denen es nicht gefällt, aber anhand der Bewertungen und Verkäufe ein gelungener Titel. Uncharted Reihe. Infamous auch ( Was mir aber nicht gefällt. Heavy Rain & Beyond Two Souls. God of War Reihe. Die 360 hat auch gute, aber bei excklusives liegt die PS3 vorn.

  14. #13
    the-sunny1991
    360 ganz klar, obwohl ich ps3 besitzer bin/war (eine ist noch im haus ^^) denke ich das man mit der 360 mehr spass hätte gehabt, wegen den oben genannten Titel Fable ect. zudem müsstest du wenn du Gold hast auf der One für die 360 keins mehr machen, und hast "Games with Gold" das lohnt sich schon denke ich

  15. #14
    Holvgar
    bewertungen sind fürn popo.
    ist doch alles geschmackssache.wenn ich nach wertungen gehen würde hätte ich schon einige spiele verpasst,nur weil es anderen nicht gefallen hat.
    und the last of us war völlig überhypt.gute charaktere und eine schöne stimmung.aber spielerisch völliger durchschnitt.
    ist aber halt nur meine meinung.
    aber man kann nicht behaupten das die PS3 die besseren exclusiv games hat.

  16. #15
    john _ abruzi
    gears,halo,alan wake,fable? was los mit euch?lol

  17. #16
    Holvgar
    wo du alan wake gerade nennst.
    war für nicht wenige zu eintönig und nicht besonders gut.ich hingegen finde das es eines der besten games ist.
    ist aber halt nur meine meinung.

  18. #17
    Exodus
    Ich fand Alan Wake hammer. Ein muss.

  19. #18
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Da es aktuell nicht so spannend auf der one ist, hab ich überlegt mir eine current gen zuzulegen. Lohnt sich das noch? Also sind z.B noch genug Spieler in Lobbys wie COD und Co.?

    Hatte mir eine ps3 bestellt aber zurückgeschickt da sie richtig Mies im Zustand war. Schwanke gerade nur..

    Hab auch noch die PS3 zuhause und zocke immer mal wieder das überragende BO2 und finde auch durchgehen lobbys

  20. #19
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wo du alan wake gerade nennst.
    war für nicht wenige zu eintönig und nicht besonders gut.ich hingegen finde das es eines der besten games ist.
    ist aber halt nur meine meinung.

    Dem stimme ich zu.
    Für mich war Alan Wake auch eines der Highlights auf der Last Gen.
    Gerade die Atmosphäre in dem Game war einmalig.

  21. #20
    Iceman8312
    Also wenn du wirklich hauptsächtlich auf Online Shooter aus bist dann ganz eindeutig die XBox 360.
    Ansonsten ist es Geschmackssache welche Exklusiv Titel man besser findet.
    Da gibt es meiner Meinung nach kein besser oder schlechter in dem Fall.Beide bieten klasse Games!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: