Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176
Like Tree189Likes

Wut beim zocken

Diskutiere Wut beim zocken im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Moin, wollte einfach mal fragen Werdet ihr beim zocken manchmal wütend? Ich meine wiirklich wütend ! Was macht euch wütend? Was macht ihr, um nicht ...


  1. #1
    CalimeroX
    Angry

    Wut beim zocken

    Moin,
    wollte einfach mal fragen
    Werdet ihr beim zocken manchmal wütend? Ich meine wiirklich wütend !
    Was macht euch wütend? Was macht ihr, um nicht den Controller vor die Wand zu werfen und euch abzuregen?



    So soll es ja nicht enden xD

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Ich werf ganz einfach den Controller gegen die Wand
    (alter Ps2 Controller)

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Ich werf ganz einfach den Controller gegen die Wand
    (alter Ps2 Controller)
    Ja das ist mir im Laufe der Jahre auch schon das ein oder andere mal passiert, allerdings eher der 360 Controller selbst Zum Glück jetzt schon länger nicht mehr, obwohl ich bei FIFA manchmal schon echt sauer werde, wenn ich online zocke und da nur Mist im Spiel passiert^^

  5. #4
    Fischbrezel
    Ich schreibe hier rein (wegen Forza 5)

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier rein (wegen Forza 5)
    Und das genügt dir? Ich geh ab und zu in den Keller und prügel auf den Boxsack ein, das hilft auch

  7. #6
    EricJay
    hab scohn 2 tvs vernichtet, jetzt nicht so wie er sondern einfach den controller reingeworfen, beim 2. mal wars eher ausversehen hab mich aufgeredet, mich gesammelt und gedacht egal was du jetzt tust, nicht in den neuen tv, hab den controller auf den boden gerotzt is aufgeprallt und wieder in den tv xD -.- innerhalb 5 monate mein 3.er tv und das wars auch hoff ich, achja ich glaub es war bei bo2 oder bf3 xbox 360

  8. #7
    Boarder76
    Die Spielen doch höchstens mal Gran rourismo!

  9. #8
    Exodus
    Alter wie geil. Ausversehen den tv geschrottet. Ich hau mich weg.

  10. #9
    Stephan582
    Das heißt ich muss wen zum zocken von euch einladen wenn ich nen neuen tv haben möchte *gg*

  11. #10
    Subject Micro
    Leute die ihre Emotionen nicht im Griff haben gehören in die Klapse . Wie kann man nur seinen Controller oder sonst irgendwas zerstören , nur weil man in einem Videospiel verkackt ?
    Ich bin schon ein Hardcore Gamer , aber ich schmeiß doch nicht mein Controller gegen die Wand wenn ichn Tor kassier oder in KI ordentlich aufs Maul krieg .

  12. #11
    Boarder76
    Du spielst ja auch nicht mit einer Playstation! Oder etwa doch??

  13. #12
    errorchief
    Was mich aufregt sind die absoluten Bobs in Shootern, allerdings nicht die aus dem Gegnerteam sondern aus dem Eigenen.
    Meine Methode mich abzureagieren ist zwar nicht ganz so lega, jedoch zwischendurch mal einen bauen hilft ungemein.

  14. #13
    Boarder76
    Lieber das zocken sein lassen als Drogen konsumieren!!!

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Leute die ihre Emotionen nicht im Griff haben gehören in die Klapse . Wie kann man nur seinen Controller oder sonst irgendwas zerstören , nur weil man in einem Videospiel verkackt ?
    Ich bin schon ein Hardcore Gamer , aber ich schmeiß doch nicht mein Controller gegen die Wand wenn ichn Tor kassier oder in KI ordentlich aufs Maul krieg .
    komm mal runter von deinem hohen roß. du beleidigst hier leute und das nur weil sie sich mal aufregen ?? jeder kann mit seinem ärger umgehen wie er will. solange er keinem menschen oder seinen eigentum schadet . schönen tag noch du obercooler.

  16. #15
    SamFlynn
    achso hab ja vergessen was ich so mache wenn ich mich ärgere . ich schreie mal ab und zu ein bissel durch die bude , das hilft auch .

  17. #16
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    komm mal runter von deinem hohen roß. du beleidigst hier leute und das nur weil sie sich mal aufregen ?? jeder kann mit seinem ärger umgehen wie er will. solange er keinem menschen oder seinen eigentum schadet . schönen tag noch du obercooler.
    Sam, schlecht gefuselt? :-)
    er wollte doch nur sagen, das der junge Mann im Video überreagiert!
    entweder ist das Video gestellt, oder die Wissen schon warum die das Filmen! Der wirft ja nicht nur sein Controller weg, sondern haut noch auf seinen Fernseher ein. USW.
    jeder war schon mal sauer! Und jeder hat zu mindest mal gegen seinen Controller gehauen.
    aber natürlich sind wir nicht alle idioten!

  18. #17
    Mortifyer
    Ich muss gestehen ich hau regelmässig meinen Controller kaputt, deswegen ist der Day one in der Vitrine..


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sam, schlecht gefuselt? :-)
    er wollte doch nur sagen, das der junge Mann im Video überreagiert!
    entweder ist das Video gestellt, oder die Wissen schon warum die das Filmen! Der wirft ja nicht nur sein Controller weg, sondern haut noch auf seinen Fernseher ein. USW.
    jeder war schon mal sauer! Und jeder hat zu mindest mal gegen seinen Controller gehauen.
    aber natürlich sind wir nicht alle idioten!
    also ich verstehe seinen post anders .

  20. #19
    Mimimi
    Hab auch schon einen Controller an der Wand verewigt... passiert mir/uns nur wenn wir wieder mal einen royal beef nach gameone Tradition veranstalten. Es geht um nichts und es sind vier erwachsener Männer, aber jeder zittert danach als ob es um sein leben ginge... einfach GEIL!

  21. #20
    Predator X
    Ich bin eigentlich ziemlich streßresistent, trotzdem werde ich schon ziemlich wütend, wenn es mal nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle... z.B. wenn ich in CoD abkacke wegen schlechter Connection oder wirklich IMMMER in diese behämmerten I.M.S. o.ä. laufe. -.-

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Start mit Harmony: Hi Jungs! Ich starte meine xbox one inkl. Av-Receiver und Fernseher mit einem einzigen Tastendruck auf meine Harmony-Fernbedienung. Funktioniert...



  2. Bildqualität beim durchschleifen: Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Games mit Tablet zocken: Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das Pro...



  4. Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beim zocken nicht aufregen

xbox one keine sprachnachrichten

wie werfe geld bei cod ghost

xbox one sprachnachrichten

hilfe gegen wut beim zocken

controller gegen die wand

ps4 controller aus wut zerlegt

xbox auf den boden geschmissen