Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree13Likes

Wrestling (WWE, TNA usw.)

Diskutiere Wrestling (WWE, TNA usw.) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So, mach hier mal einen Allgemeinen Wrestling Thread auf, hab in der Suchfunktion noch keinen passenden Thread dazu gefunden. Bin seit ca. 20 Jahren Wrestling ...


  1. #1
    horvathslos

    Wrestling (WWE, TNA usw.)

    So, mach hier mal einen Allgemeinen Wrestling Thread auf, hab in der Suchfunktion noch keinen passenden Thread dazu gefunden.

    Bin seit ca. 20 Jahren Wrestling Fan (sowie ein Spielenarr seit 20 Jahren (meine Kinder werden so etwas sehr spät erleben^^)). Ich liebe diese Unterhaltung und kann sehr gut mitfiebern. Für viele ist es schlechtes Schauspiel oder nur ein Dreck. Ich sehe mehr dahinter, die Körperliche Anstrengung, die Hingabe im Ring und die Storys (leider sind nicht alles so super aber die Hauptstorys haben es ordentlich drauf (ok, auch nur teilweise^^)

    Die WWE ist natürlich meine Hauptliga, danach kommt TNA und ROH (aber sehr selten, gerade die Kevin Steen Zeit hab ich verfolgt.)

    Bin mit Hulk Hogan, Bret Hart, Diesel, Shawn Michaels, Razor Ramon, „Macho Man“ Randy Savage Doink the Clown^^ und Lex Luger aufgewachsen. Mit dem Wechsel Hogans, Nash und Hall und späteren Zusammenschluss der New World Order kam die WCW für mich als neben Liga der damaligen WWF. Grad Hogan war so eine geile Sau als Hollywood Hogan <3

    Danach kam aber bisschen der Weggang vom Wrestling von mir. Auf RTL2 kam nichts mehr, Tele 5 hatte ich nicht und Premiere erst recht nicht. Hab mir dann per Zufall Wrestlemania 21 gekauft und bin vollkommen reingekippt. Das ist jetzt gute 10 Jahre her, seitdem gucke ich jede RAW Ausgabe + PPV. Hoffe stark auf das WWE Network in Österreich/Deutschland (sollte klappen nachdem der Vertrag mit Maxdome im April vorbei ist), dann dreh ich komplett durch

    Meine Favoriten heute sind Daniel Bryan, Triple H, Brock Lesnar, Seth Rollins, Dolph Ziggler, Kevin „fucking“ Owens und Finn Balor auf der WWE Seite / auf der TNA Seite Kurt Angle, The Wolves, Gunner, Jeff Hardy und Austin Aries.

    Allzeitfavoriten: „Best in the World“ CM Punk, Chris Jericho, The Outsiders, Jeff Jarrett, The Rock, Steve Austin, Mick Foley, The Undertaker, Sting, Scott Steiner, „Macho Man“ Randy Savage, Shawn Michaels, Ric Flair, Hulk Hogan und Edge.

    Zum Schluss noch ein Mark Out: STING IN DER WWE!!!! Und bei Wrestlemania 31 soll und wird es zum Megamatch Triple H vs Sting kommen, WWF/E vs WCW.... Es wird ein Fest *.*

    Naja, dass war ja schon mal für den Anfang^^Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Wrestling Fans

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    jo stimmt :STING IN DER WWE! sting vs the game. das wird so geil. ich bin absoluter fan von roman reigns, wie man unschwer an meinem avatar sehen kann. auch dean ambrose, dolph ziggler, ryback, daniel bryan und randy orton find ich spitze. bin mal gespannt, was bei fastlane abgeht.

  4. #3
    horvathslos
    Ich denke es kommt zu einem DQ zwischen Reigns und Daniel Bryan. Beide werden dann in den Main Event gebookt und dann haben wir einen nette 3 Way Dance. Lesnar vs Reigns würde zerissen werden, da wird Bryan als "Puffer" eingesetzt und Reigns könnte den Titel gewinnen, natürlich hoffe ich aber auf D. Bryan..... YES! YES! YES!

  5. #4
    Diddy
    Mit der WWE kann ich garnichts anfangen (konnte ich auch noch nie - war WCW Fan ).
    TNA werd ich wieder schauen wenns jetzt endlich wieder läuft...

  6. #5
    horvathslos
    sollte ja auf dmax oder so kommen!? Ja, es lohnt sich ordentlich wieder TNA zu gucken

  7. #6
    Diddy
    Ja, leider nur testweise - ich hoffe es setzt sich durch. Vielleicht dann auch mal die komplette Folge und nicht nur die gekürzte...

  8. #7
    horvathslos
    ja, TNA ist durch seine Finanzielle-Krise ziemlich ins strudeln gekommen, jetzt aber mit den neuen TV Sender in USA geht es leicht wieder bergauf

    Storys gefallen mit sehr, auch das inRing Produkt ist über den Durchschnitt

  9. #8
    Diddy
    Die Ratings sollten für DA ja (bisher) ein toller Erfolg sein - also um die Liga TNA mach ich mir da zur Zeit keine Sorgen.

    Was einen deutschen Sendeplatz angeht schon - auf Sky damals wars gut, aber danach ist ja nichts ordentliches mehr gekommen...

  10. #9
    lucavio
    Sting ist der beste! Da las ich mich auf keine diskussion ein!

  11. #10
    horvathslos
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Die Ratings sollten für DA ja (bisher) ein toller Erfolg sein - also um die Liga TNA mach ich mir da zur Zeit keine Sorgen.

    Was einen deutschen Sendeplatz angeht schon - auf Sky damals wars gut, aber danach ist ja nichts ordentliches mehr gekommen...
    Sport 1 hat es leider ziemlich heruntergewirtschaftet. Hat toll angefangen mit Sport 1 und TNA, dann aber wurde TNA immer wegen irgendwelchen Zeugs verschoben und so weiter. Aber Hauptsächlich ist auch die Lage innerhalb TNAs Schuld, man wollte sich mit der großen WWE messen und hat sich damit ziemlich ins Bein geschossen (Hulk Hogan sei dank^^).

    Sting is außer Frage einer der besten Wrestler und die WWE wir Ihm einen krönenden und verdienten Abschluss schenken

  12. #11
    Der Creeple
    Ich hab 2009 aufgehört die WWE mitzuverfolgen da der h*mo cm Punk Jeff Hardy aus der WWE geschmissen ( jaja ich weiß drogen )

  13. #12
    horvathslos
    Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Ich hoffe nicht^^

  14. #13
    Holvgar
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Sting ist der beste! Da las ich mich auf keine diskussion ein!
    es kann nur einen geben.
    Wrestling (WWE, TNA usw.)-the-under-taker-white-eyes.jpg
    heute sehe ich gerne roman reigns,sheamus,dolph ziggler und dean ambrose.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Ich mach ab und zu meine WCW-BluRays rein und erinnere mich an bessere Zeiten des Entertainments.

    Heute schau ich ab und zu, aber es ist durch PG13 alles zu weich geworden (kein Blut und harte Gewaltdarstellungen sowie Bumps mehr), das schmeckt mir gar nicht.

  16. #15
    Diddy
    Dafür gibts TNA

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Dafür gibts TNA
    Seit Jahren nichts mehr zu sehen...

  18. #17
    horvathslos
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Heute schau ich ab und zu, aber es ist durch PG13 alles zu weich geworden (kein Blut und harte Gewaltdarstellungen sowie Bumps mehr), das schmeckt mir gar nicht.
    der Meinung war ich selber lange, gerade der Attitude Ära hab ich nachgetrauert aber Blut und "harte" Gewaltdarstellung ist auch nicht alles. Das es eine Zeit gab die sehr Harmlos war in der WWE kann ich bestätigen doch seit dem "Summer of Punk II" hat die WWE ordentlich angezogen. Bumps sind auch wieder mehr drinnen, sowie Hardy jetzt gerade bei TNA halt nicht, der ist aber auch eine andere Sache^^

    Grade mit Bryan, Rollins, Ambrose und Ziggler sind nicht mehr solche Muskelbrocken wie Batista gefragt (auch weil Triple H jetzt ein bisschen Macht hat), jetzt sind endlich mal Wrestler mit inRing Talent da und bei NXT sind ganz dicke IndyStars dabei, da kommt nicht einiges auf uns zu.

    Brock Lesnat wird ja auch so super gebracht, er ist so ein Viech

    Hier noch der Bump von Hardy (2 oder 3 Wochen her):

    https://www.youtube.com/watch?v=2lv43zvAzec

    Holy Shit!!!

  19. #18
    Diddy
    @Dark-Threat:
    Wie meinst? Die TV-Übertragung? Gibts ab nächster Woche wieder.

  20. #19
    horvathslos
    Siet dem 5.1.16 gibt es auch das WWE Network in Österreich und Deutschland. Ein absoluter Traum für mich nach 2 Jahre warten *.*

    Hab mit dem WWF King of the Ring 1993 gestartet (WWE Champion Hulk Hogan vs Yokozuna) und schlage mich jetzt mit allen RAW und PPV Shows bis zum hier und jetzt durch, ganze 16 Jahre Archiv gucken und dann kommt die WcW dran von 1994 (mit dem Start von Hulk Hogan in der WCW) bis zum Ende 2001 <3

  21. #20
    TheRock1401
    Jaja die gute alte wwf und Wcw Zeit, da kommt nichts mehr ran! Heute kann man diesen Schrott nicht mehr gucken!
    Boah was habe ich für alten Stars geliebt! Die nasty Boys, Earthquake und typhoon, Legion of Doom, British Bulldog, Jake the snake Roberts, Hulk Hogan, macho man, sgt. Slaughter, Baum bam bigelow, doink und dink usw usw
    Könnte nich stundenlang die Namen der Wrestler aufzählen geil aber heute....nee

    Edit: wie konnte ich nur Brutus "the Barbar" Beefcake vergessen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE 2K15 - Making of Episode 1: A New Generation of Wrestling: https://www.youtube.com/watch?v=fnxqG25r_io



  2. Achtung Wrestling Fans: Neues TNA Spiel im Anmarsch!: Dixie Carter, Präsidentin von TNA, twitter sehr gerne. Und einer ihren neuesten Tweets löste besondere Freude unter den Fans aus. Es befindet sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: