Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Like Tree27Likes

Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?

Diskutiere Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. Ich finde ...


  1. #1
    Pancho
    Exclamation

    Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?

    Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten.
    Ich finde also, dass der Reiz der E3 dabei flöten geht, desshalb klicke ich bewusst nicht auf neue geleakte Spieleinfos, da ich mich sonst nicht mehr auf die E3 freuen kann
    Wie findest ihr das?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Es werden von den publisher nur einige kleine Infos verraten sozusagen als pre e3


    Die großen unbekannten spiele werden natürlich nicht verraten und die sieht man auch erst auf der e3

  4. #3
    Liquid B
    Das finde ich auch Schade. Abgesehen davon nimmt das auch etwas die Luft aus den Segeln.. ich persönlich würde Andeutungen machen um die Spannung zu schüren, aber das war's dann schon.. Naja.. früher war halt alles besser

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Ich würde die E3 jetzt auch absagen... wird ein Kinder Geburtstag ohne Törötorte ;-)

  6. #5
    Osch666
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch Schade. Abgesehen davon nimmt das auch etwas die Luft aus den Segeln.. ich persönlich würde Andeutungen machen um die Spannung zu schüren, aber das war's dann schon.. Naja.. früher war halt alles besser
    Liegt wahrscheinlich daran das man früher sich Zeitschriften gekauft hat. Wo alle vier Wochen news begrenzt auf 20 Seiten standen!
    Und nicht wie heute wo man mit jeder sensationellen news zu geschüttet wird....

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #6
    Tomkoga
    ich denke die Zeiten wie bei den Steve Jobs Veranstaltungen "one more think" sind vorbei.
    Neben den Pre Vorstellungen gibt genug Gerüchte die es zu bestätigen oder zu dementieren gibt.
    Aber ich würde mich riesig freuen, wenn am Montag der Phil die DX12 Zauber Dose öffnet.

  8. #7
    Liquid B
    Absolut. Ich habe es geliebt.. ganz aufgeregt die Seiten geblättert...

  9. #8
    Osch666
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich habe es geliebt.. ganz aufgeregt die Seiten geblättert...
    Und wenn dann mal ne CD dabei war mit Videos! Uiui Tiffy :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #9
    Spooner
    Ms hat doch nur 90 Minuten. Meine mich erinnern zu können, dass man seitens MS gesagt hat, dass man deswegen einige Sachen im Vorfeld zeigen müsse.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  11. #10
    Pancho
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Und wenn dann mal ne CD dabei war mit Videos! Uiui Tiffy :-)

    Gesendet von meiner Enigma
    besser war da ne CD mit Demos
    wie Weinachten war das ^^

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    besser war da ne CD mit Demos
    wie Weinachten war das ^^
    Besonders bei so Krachern wie C&C oder einem neuen Star Wars-Spiel von LucasArts

  13. #12
    Don R Wedder
    Naja... was mich noch interessieren würde, ob irgendwas zu dem neuen Spiel von Rockstar Games gesagt wird. Oder ob auf Sony's oder Microsoft's Pressekonferenz GTA 5 für CurrentGen angekündigt wird.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Bin mir sicher das dass R* game entweder auf der sony pk oder auf der xbox pk gezeigt wird

  15. #14
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das dass R* game entweder auf der sony pk oder auf der xbox pk gezeigt wird
    Sowas wäre allerdings ein Wunder. Denn R* ist selten auf Messen. Sie waren noch nie auf der E3, sondern haben auf der gamescom einen Geschäftsstand, der aber vielmehr für Investoren und Entwicklern gedacht ist. Außerdem bezweifle ich dies auch stark, seit ich das gelesen habe:
    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...s-e3-9534.html

  16. #15
    d3lray
    Kurze Frage...wann fängt die E3 an, also unsere Uhrzeit.

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Kurze Frage...wann fängt die E3 an, also unsere Uhrzeit.
    Es geht los mit Microsoft um 18:30 uhr
    Danach ubisoft 21 uhr
    Dann EA 0:00 uhr
    Und zum Schluss sony 3:00 uhr

  18. #17
    Pancho
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Kurze Frage...wann fängt die E3 an, also unsere Uhrzeit.
    müsste bei uns so um 3:00 sein denke ich wenns bei dene um 12:00 los geht

    Edit: Quatsch !! genau anders herum, also 18:00

  19. #18
    JuveADP
    Das Thema hab ich auch schon mal kurz im Thread zum neune Dying Light Trailer angeschnitten.

    Ich hoffe einfach, dass man einiges nur angekündigt hat, weil man sonst nicht in den 90 Minuten alles reinbringt .

    Aber wie hier schon erwähnt ist eine Messe wie die E3 trotzdem nicht mehr das selbe wie früher. "Schuld" ist das Internet.
    Richtige Überraschungen sind selten geworden.

  20. #19
    J0ker2404
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Kurze Frage...wann fängt die E3 an, also unsere Uhrzeit.
    Müsste um 18:30 Uhr sein (Zumindest die MS Konferenz)

    Also ich finde das bis jetzt Spiele Angekündigt bzw. Angedeutet wurden, von der man eigtl. wusste dass die vorgestellt werden. Also Halo 5, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 hat auch jeder mit gerechnet. So richtige neue Spiele wurden nicht angekündigt und Gameplays wurden nur von wenigen Spielen gezeigt und wenn dann nur kurze Ausschnitte. Von daher, bin ich immer noch sehr gespannt auf die E3

  21. #20
    d3lray
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es geht los mit Microsoft um 18:30 uhr
    Danach ubisoft 21 uhr
    Dann EA 0:00 uhr
    Und zum Schluss sony 3:00 uhr
    Super, Danke. Ok, dann morgens schön das Bier kaltstellen...den Tag bis 18 Uhr schön an der Sonne verbringen...und Abends schön die Show genießen, der Pfingstmontag ist gerettet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schon eine tastatur in Sicht ?: Hallöchen Leute :) Ich frag mich ob schon jemand etwas über den Nachfolger vom 360 chatpad weiss bzw ob es sowas geben wird für die one. Ich...



  2. Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen": Hey Leute, ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist. Deshalb hab...



  3. Lovefilm... und alles wird gut :): Lovefilm wird Prime Instant Video. Zumindest für alle Amazon Prime Mitglieder... Video on demand ist inkl. ohne extra Kosten.. FSK18 Filme gibt's...



  4. Wofür ist der Fahrlevel gut ?: Nabend, wofür ist eigentlich der ständig steigende Fahrlevel gut ? Aeussert sich das irgendwie/irgendwo im fahrverhalten oder sonst wo ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann ich die e3 auf meine xbox one sehen

wann fangt sony mit der e3 an

Stichworte