Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 686
Like Tree1240Likes

Witzecke

Diskutiere Witzecke im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ein mann schlägt seiner Frau vor in den Zoo zu gehen. Als beide da angekommen sind bleiben sie vor einem gorillakäfig stehen. Da sagt der ...


  1. #1
    chili

    Witzecke

    Ein mann schlägt seiner Frau vor in den Zoo zu gehen. Als beide da angekommen sind bleiben sie vor einem gorillakäfig stehen.
    Da sagt der mann zu der Frau:
    "Lass uns mal ein Spielchen spielen!"
    F:" Was für ein Spiel?"
    M:"Mach einfach mit das wird recht lustig. Also zieh erst mal ein Träger von dem Kleid runter:"
    F:"Spinnst du was soll das jetzt?"
    M:"Komm schon , ist jetzt grade eh keiner da! Ich versprechs es wird sich lohnen.
    Die Frau willigt ein und zieht einen Träger runter.
    Der Gorilla im Käfig springt zum Gitter und scheint interessiert.
    M: "Jetzt den anderen Träger."
    Sie zieht den anderen Träger runter und der Gorilla fängt an etwas wild zu werden.
    Dann zieht sie das Kleid bis zum Bauchnabel.
    Der Gorilla fängt an wild durch den Käfig zu springen, schlägt sich auf die Brust und schreit rum.
    M:"Jetzt zieh das ganze Kleid aus!"
    Sie zieht es aus. Der Gorilla ist jetzt total wild und lässt den ganzen Käfig zittern durch sein Gespringe und Gerüttel.
    Plötzlich packt der Mann die Frau und schmeisst sie in de Käfig und sagt:
    "JETZT ERKLÄR DEM AFFEN MAL DASS DU MIGRÄNE HAST"!

  2. Anzeige
    Hallo chili,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bulldogflavor
    Mein Penis war im Guiness Buch der Rekorde.

    Bis ich aus der Bibliothek geschmissen wurde!

  4. #3
    Tassilo
    Die Frau fragt ihren Mann "Schatz, fällt es auf das ich 5Kg abgenommen habe?". Der Mann darauf: "Gegenfrage: Fällt es auf wenn man eine Seite aus dem Telefonbuch reisst?"

  5. #4
    chili
    Ein junger Mann kauft sich neue Stiefel. Sie gefallen ihm so gut, dass er damit gleich ins Haus seiner Braut geht, um ihr die Stiefel zu zeigen.

    Beim Eintreten fragt er sie: "Fällt dir irgendetwas an mir auf?"

    Sie: "Nein, du siehst aus wie immer!"

    Er geht ins Zimmer nebenan, zieht sich nackt aus und kehrt zu ihr zurück, nur mit den Stiefeln bekleidet.

    "So, fällt dir jetzt etwas an mir auf?"

    "Gar nichts! siehst aus wie immer und der da unten, der hängt auch wie immer!"

    "Nein, der hängt nicht, der bewundert meine neuen Stiefel!"

    "Dann hättest du dir besser einen neuen Hut gekauft!"

  6. #5
    bulldogflavor
    in Schwarzer geht in den Puff. Als er sich vor
    der Nutte auszieht und sie sein riesiges Teil
    sieht greift sie in ein Pöttchen mit Vaseline um
    sich geschmeidiger zu machen. Da nimmt der
    Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um
    den Penis. Die Nutte fragt: "Was soll denn
    das??" Darauf er: "Wenn du machen Glatteis, ich
    ziehen Schneekette auf!"

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Sloganwitz:
    Ich wollte eigentlich im Behindertenheim eine "photovoltaikanlage" bauen doch mein Slogan:"gratis Strom für Downsyndrom".Kamm nich so gut an. (Nur Spaß)

  8. #7
    Boarder76
    Eine Frau rutscht nach dem Dusche aus und bleibt breitbeinig auf den Fliesen im Bad haften.
    ihr Mann kommt nach Hause, sieht das Malheur, und ruft den Fliesenleger!
    dieser kommt auch prompt und sagt, das er dafür 1qm fliesen wegschlagen und erneuern muss und dieses 200€ kostet.
    Der Mann hat nicht soviel Geld da und geht zur Bank um Geld zu holen.
    Als er wiederkommt, sieht er, das der Fliesenleger an den Brüsten seiner Frau rumspielt!
    Erschrocken fragt er den Fliesenleger, was er da mache.
    da antwortet der Fliesenleger:
    also, ich spiele an den Brüsten ihrer Frau rum, dann wird sie feucht und wir schieben sie in die Küche! Denn dort kostet der Quadratmeter nur 150€!!!

  9. #8
    Tassilo
    Wie nennt man eine chinesische Jungfrau?
    Mu Schi Tsu.

  10. #9
    chili
    Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, daß er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird. Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungen heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: \"Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.\"

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Eine Nutte und eine Inderin springen von einem Hausach.
    Wer kommt zu erst auf?
    Die Inderin: Punkt vor Strich xD

  12. #11
    Tassilo
    Wie nennt man die Auszubildende einer Prostituierten?
    Lippenstift

  13. #12
    chili
    Wie nennt man den Auszubildenden beim Zoll?

    Filzstift!

  14. #13
    bulldogflavor
    Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.


    Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent derSchmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
    Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.


    Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda.

  15. #14
    DungeonKeeper78
    "Hallo, mein Name ist Umberto. Ich bin hier, um ihre Tochter zu poppen!"
    "Um was...?"
    "UMBERTO!"

  16. #15
    Tassilo
    Mal etwas für den bösen Humor

    Wer ist der schlechteste Golfer aller Zeiten?
    Adolf Hitler. Der ist nie mehr aus dem Bunker rausgekommen.

    Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe. Da dreht sich eine alte Frau um und sagt: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland."

  17. #16
    ArriS
    "Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
    "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

  18. #17
    bulldogflavor
    Halt! Polizei.


    Wir suchen eine geistig gestörten Mann, der nachts junge Frauen überfällt."


    "Gut, ich mach's."

  19. #18
    bulldogflavor
    Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

  20. #19
    Tassilo
    Wie merkt man sich am besten die 11880?

    11. September, 88. Stock, 0 Chance

  21. #20
    bulldogflavor
    Re: Ein Witz
    Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung".
    Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
    Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?"
    Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
    Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox witze

witzige ponos

witzige pornos

xbox one witze

x box witze

chuck norris liegestütze

liegestütze alle chuck norris

faule haut witz

chuck norris liegestuetzen

ponosbilder

chuck norris liegestütz

chuck norris liegestütze alletitten hinter lenkradwitzige donutsfrauenverachtende bilderchuck norris wie viele liegestützewie viele liegestütze chuck norristitten witzefrauenverachtende witzewie viele liegestützen kann jack norrisfc bayern witz neuer und robben tätowierungChuck Norris witzige fotosaltenheim witzeliegestütze Chuck norrisjack norris liegestütze