Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Fonzy

Wieviel Festplattenspeicher habt ihr insgesamt?

Diskutiere Wieviel Festplattenspeicher habt ihr insgesamt? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wir alle kennen es. Man hat nie genug Speicher und brennen ist für mich out. In den letzten fünf Jahren hab ich mir so einiges ...


  1. #1
    DarkMasterCh1ef

    Wieviel Festplattenspeicher habt ihr insgesamt?

    Wir alle kennen es. Man hat nie genug Speicher und brennen ist für mich out.
    In den letzten fünf Jahren hab ich mir so einiges an Speicher gekauft. Und möchte wissen wieviel es bei euch ist.
    Meine Geräte:
    Nas Server 1 : 12Tb
    Nas Server 2 : 2Tb
    PC : 820Gb
    Raspberry Pi : 516Gb
    Galaxy Tab 3 Tablet: 80Gb
    HTC one m8 : 80Gb
    Externe platten insgesamt : 960Gb
    Diverse Sticks : 50Gb
    Xbox 360 Halo 4 : 320 GB
    Xbox 360 Halo Reach : 250 GB
    Xbox 360 Mongoose JTAG : 1,72 TB
    Xbox 360 MW 2 : 120 GB
    Xbox One : 4,5 TB
    PlayStation 3 : 80 GB
    PlayStation 4 : 500 GB
    Ergebnis brutto ~ 24 TB Speicher
    Jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige
    Hallo DarkMasterCh1ef,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monteggia
    Na sag mal; wer hat den nun Lä**sten?

  4. #3
    DARK-THREAT
    Ich mag diese JTAG-Konsolen nicht. Die schreien nur so nach "ich bin voller illegale Kopien" :(

  5. #4
    Tilgi
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich mag diese JTAG-Konsolen nicht. Die schreien nur so nach "ich bin voller illegale Kopien" :(
    1,72 TB an Roms für die Emulatoren

  6. #5
    DarkMasterCh1ef
    Das hat nix mit dem längsten zu tun. Ausser ihr definiert das durch Speicher wo ich mir allerdings sorgen machen würde JTAG konsole habe ich nur aus dem grund um spiele vorher zu testen. Dies hat mich so oft vor einem fehlkauf gerettet. Ich sag nur area 51 blacksite und aliens colonial marines. Spiele die mir gefallen kaufe ich immer original vor allem multiplayer games. Und ja mit den Emulatoren ist auch korrekt. Hab ne grosse Sammlung mega drive, NES SNES n64 und psx auf der platte. Zudem gibt es ziemlich gute homebrew games

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    1,72 TB an Roms für die Emulatoren
    Und die Roms hast du alle auch Original im Regal stehen?

    Bei mir ist es deutlich weniger.

    Xbox one: 14TB
    Externe Festplatten: 3TB
    Interne Festplatten: 1TB
    Sonstiges (Handy und Co.) 400GB

  8. #7
    DarkMasterCh1ef
    Ein paar games habe ich noch für die alten. Aber viele auch nur schwer zu bekommen. Ihr alten moral Apostel habt wahrscheinlich nur original zuhause oder?! Dinge die es wert sind zu kaufen habe ich auch. ZB Serien kaufe ich mir immer original in einer komplett box. Rippe diese und werfe sie auf meinen Server. Mit xbmc macht das schon Spaß

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Ihr alten moral Apostel habt wahrscheinlich nur original zuhause oder?!
    Ja.
    Und ehrlich gesagt habe ich lieber ein paar Fehlkäufe als mich strafbar gemacht.

  10. #9
    DarkMasterCh1ef
    Da es hier anscheinend nicht topic bleibt und nur Vorwürfe kommen kann der thread gelöscht werden

  11. #10
    Fonzy
    Na ich mach mal noch schnell mit

    NAS 6TB
    Xbox One 500GB
    PS4 500GB
    Xbox 360 250GB
    Notebook 256GB
    PC 512GB
    Externe Platte 1 500GB
    Externe Platte 2 1TB
    Smartphone 1 32GB
    Smartphone 2 32GB
    Tablet 16GB
    Kamera 64GB
    USB Stick 1 64GB
    USB Stick 2 64GB

    9760GB

    Und die sind noch nichtmal ansatzweise ausgereizt

    Die ganzen alten Platten hab ich jetzt mal ausgelassen, Schrank ist noch voll mit 256MB bis 80GB Platten alter Rechner

  12. #11
    ill skillz
    Rechner 2 TB
    Laptop 800GB
    Note 3 32GB
    iPhone 5S 16GB
    Mehrere USB Sticks mit insgesamt ca. 200GB
    Festplatten 5TB
    Cloud Speicher 25GB
    Und sonst noch Speicherkarten mit ca 100GB

    Insgesamt ca. 8,5 TB
    Da ich aber bald Mediengestalter werde muss ich mir wohl bisschen mehr zulegen ^^

  13. #12
    Liquid B
    Immer zwei mal mehr als du

  14. #13
    Fischbrezel
    2tb und 576gb im rechner. 500gb die xbox one. 4Gb die wii. 80 im s5 und 16 im Tablet. Achja mein Laptop hat auch noch 320

  15. #14
    DARK-THREAT
    PC:
    - 128 GB SSD
    - 1 TB HDD
    - 400 GB HDD
    - 160 GB HDD
    - 500 GB HDD (Extern)

    Surface:
    - 128 GB SSD
    - 8 GB SDHC

    Lumia 1020:
    - 32 GB

    XBOX One:
    - 500 GB
    - 3 TB (Extern)

    Sky:
    - 320 GB HDD

    Speichersticks:
    - 8 GB
    - 4 GB
    - 4 GB
    - 2 GB


    Cloudspeicher nicht mitgezählt.

Ähnliche Themen


  1. Wieviel Mbit/s habt ihr?: Ich weiß dass es bereits einen Fred gibt mit "Welchen Internetanbieter habt ihr" aber ich würde gerne einfach mal wissen (und nur das wissen): -...



  2. Festplatte... wieviel Platz habt ihr noch frei?: Wer ist knapp dabei, wer hat noch platz... Bf4, cod, dr3, fifa, fighter within, forza, killer instinct, kinect sports demo, lego marvel, titanfall...



  3. Festplatte... wieviel Platz habt ihr noch frei?:



  4. Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr?: Hallo zusammen, Ich hätte den Vorschlag, hier mal aufzuzählen, bei welchen Spielen/welchem Zubehör wie viele Tage Live Gold geschenkt werden. ...



  5. Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher: Die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) benötigt auf der Festplatte 49GB Speicherplatz. Das lässt sich der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

jtag xbox 360 star wars edition

wieviel speicherplatz habt ihr noch frei ps3

xbox 360 3gb 80gb externe festplatte

Tom Clancys Rainbow Six Siege 80 gb festplatte