Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree7Likes

Whatsapp ab sofort für PC und Mac

Diskutiere Whatsapp ab sofort für PC und Mac im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Servus, vielleicht weiß es ja schon der Ein oder Andere ... https://www.whatsapp.com/download/?l=de (ka wo ich dieses news hinposten sollte, deshalb nun hier) Gruß, Enigma...


  1. #1
    Enigma

    Whatsapp ab sofort für PC und Mac

    Servus,

    vielleicht weiß es ja schon der Ein oder Andere ...

    https://www.whatsapp.com/download/?l=de

    (ka wo ich dieses news hinposten sollte, deshalb nun hier)

    Gruß, Enigma

  2. Anzeige
    Hallo Enigma,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Also ist das bei Windows 10 jetzt auch ne Continuum App?

  4. #3
    Warlock
    Was ist der Unterschied zu WhatsApp Web?

  5. #4
    Enigma
    Es ist nicht mehr web basierend sprich Browser, sondern eine stand alone version ... also eine app bzw Programm

  6. #5
    Sonnenphil
    Mir würde es besser gefallen wenn sie eine App für das iPad veröffentlichen würden.

  7. #6
    Warlock
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mehr web basierend sprich Browser, sondern eine stand alone version ... also eine app bzw Programm
    Ja das ist schon klar

  8. #7
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mehr web basierend sprich Browser, sondern eine stand alone version ... also eine app bzw Programm
    Wobei ich glaube, dass es die selbe API wie die Web Variante nutzt. Schick ist halt die Win10 Benachrichtigung am Rand, wenn man eine neue Nachricht bekommt.

  9. #8
    Enigma
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Mir würde es besser gefallen wenn sie eine App für das iPad veröffentlichen würden.
    das geht doch via whatsapp web
    WhatsApp iPad: Messenger auf dem iPad nutzen - CHIP

  10. #9
    Enigma
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon klar
    sorry, dacht das wär die Frage gewesen :-)

  11. #10
    Enigma
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Wobei ich glaube, dass es die selbe API wie die Web Variante nutzt. Schick ist halt die Win10 Benachrichtigung am Rand, wenn man eine neue Nachricht bekommt.
    das kann ich Dir nicht sagen, da bin ich überfragt ... funktionieren tut es jedenfalls sehr gut ... teste es gerade

  12. #11
    Enigma
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also ist das bei Windows 10 jetzt auch ne Continuum App?
    Musst eine exe runterladen und hast dann ein desktop icon mehr....

  13. #12
    LittleUnicorn
    Bringt mir leider nix, da es über Internet verbunden wird und mein handy im Standby kein Zugang zum Internet hat. (Akku sparend) Wenn das Handy im Standby ist, kann man es am PC leider nicht verwenden.

  14. #13
    Enigma
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Bringt mir leider nix, da es über Internet verbunden wird und mein handy im Standby kein Zugang zum Internet hat. (Akku sparend) Wenn das Handy im Standby ist, kann man es am PC leider nicht verwenden.
    Merke ich auch gerade ... allerdings ist meins immer on ...allerdings wie sollte es auch anders funktionieren, es wird schließlich gespiegelt ... dennoch, ich finds gut ...

  15. #14
    Sonnenphil
    Natürlich geht es via WhatsappWeb, aber das ist mir immer noch zu umständlich, ich habe es lieber bequem.

  16. #15
    Enigma
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es via WhatsappWeb, aber das ist mir immer noch zu umständlich, ich habe es lieber bequem.
    Geht mir genau so!

  17. #16
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so!
    Das komische finde ich, vor 2 Monaten oder so sagten die Verantwortlichen noch das es keine App für Tablets geben wird, da Whatsapp nur für Mobilegeräte und für unterwegs gemacht ist.
    Daher verstehe ich es nicht warum sie es jetzt für den PC veröffentlichen.

  18. #17
    freakyboy86
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Bringt mir leider nix, da es über Internet verbunden wird und mein handy im Standby kein Zugang zum Internet hat. (Akku sparend) Wenn das Handy im Standby ist, kann man es am PC leider nicht verwenden.
    Für was hat man nen Smartphone, wenn man es im Standby betreibt?

  19. #18
    Enigma
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Das komische finde ich, vor 2 Monaten oder so sagten die Verantwortlichen noch das es keine App für Tablets geben wird, da Whatsapp nur für Mobilegeräte und für unterwegs gemacht ist.
    Daher verstehe ich es nicht warum sie es jetzt für den PC veröffentlichen.
    Das habe ich nicht mit bekommen, aber Du weißt ja es wird viel hinterm Berg gehalten, und was eine Firma an Infos verlassen darf und was nicht, entscheiden nur ein paar Leute.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Hab gestern auch für mein Lumia 950 nen Update bekommen, hatte echt gehofft, dass die App nun endlich Continuumfähig ist, aber Pustekuchen. Hat nur nen neues Design (endlich is der Anrufbutton nich mehr im Weg). Jetzt wo es aber fürn PC nen Programm gibt, dürfte das mit Continuum ja eigtl bald kommen, oder?

  21. #20
    horvathslos
    Der Anrufbutton war eine Katastrophe, zum Glück ist der jetzt rechts oben^^

    Was ich jetzt super finde, ich kann jetzt auch mitn iMac Sprachnachrichten aufnehmen, nie wieder schreiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Whatsapp Gruppe: Hallo, Wie jeder Whatsapp kennt, kann man dort 100 Leute in eine Gruppe laden. Zurzeit sind wir 15 Personen und wollen die Gruppe vergrößern...



  2. Whatsapp Gruppe für xone: Hey Leute, Ich hatte Lust auf ne Gruppe wo man über alles was mit xone zu tun hat schreiben kann. Ob Spiele, Software, Hardware alles. Man...



  3. WhatsApp Gruppe Spieler: Moin Leute! ich hab mit 3 anderen Freunden eine WA Gruppe gemacht "Xbox Zocker Gemeinschaft". Wenn jemand abends was spielen will oder so fragt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: