Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree17Likes

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure Games?

Diskutiere Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure Games? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend Xbox One Forum Mich interessiert auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure neu gekauften Games? Ich habe ja vor einigen Tagen also um ...


  1. #1
    playHARD83

    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure Games?

    Guten Abend Xbox One Forum

    Mich interessiert auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure neu gekauften Games?

    Ich habe ja vor einigen Tagen also um genau zu sagen vor 5.Tagen TOMB RAIDER gekauft und den Fehler gemacht es auf LEICHT durch zu spielen,das ging viiiiiel zu schnell -,- 60€ sind flöten gegangen loool.
    Habe mir jetzt fest vorgenommen und geschworen keine Games mehr auf LEICHT anzuwählen. MITTEL - SCHWER wird mein neuer Standard.


    Grüße,
    G0rilla1983 aka Oli

  2. Anzeige
    Hallo playHARD83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Millitärshooter spiel ich meistens auf dem höhsten schwierigeitsgrad andere spiele auf normal.

  4. #3
    Boarder76
    Ich bin ein Lutscher! Leicht ist mir schon zu schwer!

    muss ich wohl mit leben, das xbox zocken nicht gerade zu meinen Qualitäten gehört.

  5. #4
    CalimeroX
    Tomb Raider hab ich auf Normal gezockt.
    Ryse ebenso auf Mittel oder wie das da heisst.
    Ich will die Spiele immer nicht zuu leicht haben, aber habe auch keine Lust darauf, dass es zuu schwer ist. Mir gehts bei solchen Spielen vorallem um den Spaß und um die Story selber.
    Deshalb hab ich da nicht so interesse dran, es möglichst schwer zu stellen

  6. #5
    Iceman8312
    Spiele auch meist auf der mittleren Schwierigkeitsstufe.

  7. #6
    playHARD83
    Ja bei THIEF was am 28.02 kommt werde ich auf NORMAL direkt starten,wenn das Game spaß macht nachn durchspielen dann wird es auf HART gespielt für den ERFOLG.

  8. #7
    ocrana7
    Zock eigentlich immer auf MITTEL - SCHWER. Je nachdem wieviele Abstufungen es da gibt. Ein zu leichter Schwierigkeitsgrad kann das Spielgefühl ganz schön trüben, ein zu schwerer allerdings auch.
    Hab zuletzt Ryse für den Erfolg auf Legendär durchgespielt und musste da einige Stellen bis zum Erbrechen wiederholen. Das hat nun wirklich keinen Spass gemacht. Allerdings freuts einen nachher um so mehr, das Spiel dann wirklich und komplett durchgespielt zu haben.

    Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.

    Edit: Schaut mal bei google nach "I wanna be the guy". Gibts kostenlos fürn PC. Ein kleines jump and run. Hätte damals fast mein Netbook kaputt gehaun. DAS ist schwer

  9. #8
    tobi154
    Das kommt immer auf das Spiel an. Mir ist es sehr wichtig das es realistisch bleibt. Wenn ich den Gegnern 50 Pfeile in den Kopf schießen muss bist sie sterben (siehe oblivion) macht es mir auch keinen Spaß mehr

    Gesendet mit meiner Katze

  10. #9
    hennes
    Ich spiele normalerweise auf "mittel". Bei vielen Spielen ist ein hoher Schwierigkeitsgrad oft mehr frustrierend als fordernd, da sich einfach die Gegner und ihr Lebensbalken erhöhen...

    Die Herausforderung such ich lieber im Multiplayer

  11. #10
    Marces
    Dann bin ich ja die pussy unter uns auf leicht

  12. #11
    CarisGameZone
    Seid Bioshock Infinite erschienen ist , spiele ich alle Spiele auf dem schwersten (vorhandenen) Schwierigkeitsgrad. Fahr damit ziemlich gelassen , also warum was an dem Erfolgsrezept ändern.

    Dark Souls (meine einzige Platin Trophäe auf der Playstation 3) , hat mich auf diesem Weg auch ziemlich geprägt. Was tut man nicht alles für den Ruhm & die Ehre. Zumal die heutigen Spiele viel zu leicht gemacht werden.

  13. #12
    ChR0Me5kUlL
    Ich spiele auch alles erstmal auf Mittel.
    Wenn mir das Spiel sehr gut gefällt spiele ich auch nochmal auf schwer ;-)

  14. #13
    tobi154
    Gears of War hab ich alle auf Hardcore gespielt

    Gesendet mit meiner Katze

  15. #14
    faker583
    Fange auf leicht an und arbeite mich wenn es geht und die Lust da ist bis auf schwer hoch obwohl ich momentan Schwierigkeiten habe überhaupt ein Spiel durchzuspielen

  16. #15
    SamFlynn
    habe da keine feste richtung . ist immer von spiel zu spiel verschieden. aber grundsätzlich versuche ich alle spiele irgendwann auf dem höchsten härtegrad zu zocken.

  17. #16
    Predator X
    Ich spiele meine Spiele eigentlich auch eher auf einem leichten Schwierigkeitsgrad durch um das Game und alles besser kennenzulernen. Den zweiten Durchgang mache ich dann auf dem Höchsten.

  18. #17
    SamFlynn
    finde auch immer das gelaber von anderen so bescheuert wenn sie sagen : wie du zockst auf einfach ?? mann bist du ein loooser . arschgeigen allesamt , sry .
    wenn man ein spiel auf leicht anfängt dann hat es ja den grund , das man das spiel beim ersten anlauf genießen möchte.

  19. #18
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    finde auch immer das gelaber von anderen so bescheuert wenn sie sagen : wie du zockst auf einfach ?? mann bist du ein loooser . arschgeigen allesamt , sry .
    wenn man ein spiel auf leicht anfängt dann hat es ja den grund , das man das spiel beim ersten anlauf genießen möchte.
    So sieht's aus, gerade bei z.B. Dragon Age or else will man erstmal die Story genießen und alles kennenlernen bevor man sich stundenlang bei einem Endboss aufhält.

  20. #19
    Volksdorfjack
    Meistens auf leicht - sonst komme ich ja bei der wenigen Zeit die ich dafür habe ja nie weiter

  21. #20
    alexste
    Wenn es ein achievment gibt das Schwierigkeitsgrad abhängig ist immer gleich auf schwer - ansonsten normal bis schwer je nach Spiel


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.



  2. Welcher Receiver für TV-Funktion?: Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe eine kleine Frage für die damit vielleicht schon Erfahrung haben! Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: