Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
Like Tree24Likes

Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen?

Diskutiere Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich habe mit ca. 5 Jahren angefangen zu ,,zocken'' mein erstes Spiel damals war: Lego Football Mania auf dem PC, aber damals hatte ich ...


  1. #1
    Der Creeple

    Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen?

    Also ich habe mit ca. 5 Jahren angefangen zu ,,zocken'' mein erstes Spiel damals war: Lego Football Mania auf dem PC, aber damals hatte ich nur die Demo und mit meinen 4 Jahren dachte ich immer ich muss weiter spielen um mehr Teams freizuschalten in der Demo waren 2 Teams und immer dasselbe Stadion. Und nach jedem Spiel kam die Werbung zur Vollversion...
    Haaa das waren Zeiten
    Name:  Download (1).jpg
Hits: 110
Größe:  20,7 KB
    Und nun zu euch mit welchen Spiel habt ihr eure Zockerkarriere angefangen?

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Bei mir hat es mit Paper Mario auf der N64 angefangen.

    Dann kann ich mich noch an ein Strategie-Spiel für den PC erinnern, welches auf dem Mars gespielt hat, aber keine Ahnung mehr wie das heißt.

    Danach kam GTA, erst auf der PS1 und dann GTA 3 auf der PS2, damit hat eine Liebe begonnen, die bis heute anhält

  4. #3
    Tassilo
    Das war 1987 rum im Alter von 5 Jahren. Mit dem Commodore C64 ging es los, Spiel weiß ich nicht mehr. Seitdem hab ich alles gezockt was ging und die Konsolen hab ich noch

  5. #4
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es mit Paper Mario auf der N64 angefangen.

    Dann kann ich mich noch an ein Strategie-Spiel für den PC erinnern, welches auf dem Mars gespielt hat, aber keine Ahnung mehr wie das heißt.

    Danach kam GTA, erst auf der PS1 und dann GTA 3 auf der PS2, damit hat eine Liebe begonnen, die bis heute anhält
    Wie alt warst du da ca. ?

  6. #5
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Wie alt warst du da ca. ?
    Bei Paper Mario oder GTA?

  7. #6
    Sonnenphil
    Bei mir mit dem Gameboy Classic, fragt mich aber nicht was ich da als erstes gespielt habe...

  8. #7
    RememberReach
    2002 - SNES - Super Mario World

  9. #8
    Der Creeple
    Zitat Zitat von shinizzle94 Beitrag anzeigen
    bei paper mario oder gta?
    gta ? .

  10. #9
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    gta ? .
    Ich werde dieses Jahr 21. GTA 3 kam 2001, also müsste ich da so 6 oder 7 gewesen sein

  11. #10
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr 21. GTA 3 kam 2001, also müsste ich da so 6 oder 7 gewesen sein
    Haha ich dachte mit 10 San Andreas zu spielen ist nicht ganz ok. Aber heutzutage wird überall geflamed wenn Kinder in den Lobbies sind, und die die flamen haben früher meistens auch gespielt, wenn mich wer nervt schalt ich ihn einfach stumm und gut ist.

  12. #11
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Haha ich dachte mit 10 San Andreas zu spielen ist nicht ganz ok. Aber heutzutage wird überall geflamed wenn Kinder in den Lobbies sind, in die die flamen früher meistens auch gespielt haben, wenn mich wer nervt schalt ich ihn einfach stumm und gut ist.
    Ich hatte halt Glück, dass ich einen Onkel habe/hatte der das nicht so eng sah

    Durfte früher auch bei meinem Vater Quake und ähnliches spielen, hat meine Mutter zwar nie gern gesehen, aber sie musste ja nie alles wissen

  13. #12
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt Glück, dass ich einen Onkel habe/hatte der das nicht so eng sah

    Durfte früher auch bei meinem Vater Quake und ähnliches spielen, hat meine Mutter zwar nie gern gesehen, aber sie musste ja nie alles wissen
    Bei mir wars auch der Onkel der mir die Games geschmuggelt hat

  14. #13
    Relmets
    Hab so mit 5 oder 6 angefangen mit Fritzi Fisch 1 und 2, sowie Harry Hops. Später kamen dann anspruchsvollere Spiele wie Bleifuß 2 oder RAC Rallye Championship. Und GameBoy Pocket mit Pokémon war natürlich ein muss

  15. #14
    KamiKateR 1990
    5-6 Jahre alt war auch ich, es war aufm SNES Super Mario AllStars. Weil das dann aber doch zu schwer für mich war (ja Spiele waren mal schwer auch für Kinder xD) gabs dann kurz danach noch Mario Kart. Das waren noch Zeiten...

  16. #15
    piikey79
    Erste Spiele waren glaub ich Summer Games auf C64 vom Bruder

    Richtig ging es mit dem Sega Mega Drive los und Sonic

  17. #16
    Archie Medes
    Mein erstes Game war Pong. Scheisse, bin ich schon so alt !?
    Richtig angefangen habe ich damals in der Spielhalle mit zocken. Erster Heimcomputer war der VC 20 bzw der C 64. Und alles gespielt was mir in die Finger kam

  18. #17
    Der Mauner
    Ich glaube, das war ca. 1979. Mein Vater hatte eine Pong-Konsole mit nach Hause gebracht. Ungefähr 1 Jahr später gab es dann ein Atari 2600. Kann mich an die Games kaum noch erinnern. Aber ab diesem Zeitpunkt, hatte ich fast alle gängigen Konsolen, besitze sie zum Teil heute noch (z.B. NES, SNES, N64, Sega Saturn, PS1...)

  19. #18
    IP CASPER
    Mein erstes Spielgerät war ein C64 mit Floppy und Datasette. Ich glaub mit Summer Games und Winter Games hat alles angefangen und der Caveman Olympiade ^^

  20. #19
    KlOis
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Mein erstes Spielgerät war ein C64 mit Floppy und Datasette. Ich glaub mit Summer Games und Winter Games hat alles angefangen und der Caveman Olympiade ^^
    Bei mir ähnlich

  21. #20
    the-sunny1991
    Hugo Autorennen und GTA 1 (aber nur zugeguckt)

    Und Tekken auf der Playse

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?



  2. Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: http://250kb.de/u/131207/j/933jGU7MOGoh.jpg 11,99€ (2 Disc) http://250kb.de/u/131207/j/xzpHqVKmIShp.jpg 12,99€



  3. weis jemand wann die 2 te staffel ray donovan und wann dexter 8 staffel auf deutsch k: dexter is still my friend.....



  4. DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen: Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das sagte...



  5. Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?: Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit meinen Anbieter zu wechseln bin aber nicht sicher ob ich es tun soll. Aktuell bin ich bei M-Net und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: