Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree59Likes

Weihnachten steht vor der Tür, wie feiert Ihr

Diskutiere Weihnachten steht vor der Tür, wie feiert Ihr im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie feiert Ihr Weihnachten. Ich werde mit meiner Frau und meinen 2 Kindern ein ruhiges Fest verbringen. Die Schwiegermutter kommt vorbei. Dann gehts mit den ...


  1. #1
    Angel

    Weihnachten steht vor der Tür, wie feiert Ihr

    Wie feiert Ihr Weihnachten.


    Ich werde mit meiner Frau und meinen 2 Kindern ein ruhiges Fest verbringen. Die Schwiegermutter kommt vorbei. Dann gehts mit den Kindern in die gute alte Kindermette. Dann werden die Geschenke von den Kindern ausgepackt.
    Dann wird es Fleisch Fondue geben.
    Dann mal schauen.... Fernsehen oder Film ansehen.

    1. Weihnachtstag Essen bei meinen Eltern, Kinder werden beschenkt.
    2. Weihnachtstag Essen gehen im Rheingau mit Schwager und Schwiegermutter.

    Also wie immer Essen Essen Essen. Und mit den Kindern freuen was ausgepackt wird.

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    Bei uns ist Weihnachten ein Skandal.
    Ich öffne Facebook - 6 Uhr Abends - der hat das bekommen - der fährt den Ferrari spazieren etc.
    Bei uns ist klassisch Bescherung um 23:00

    das Problem ist nämlich folgendes gewesen.
    Wir haben früher immer am Opa gewartet - der war aber immer mit seinen Kumpels / Kollegen was trinken. Handy gabs ja keines. Somit konnte man Ihn auch nicht erreichen. Somit kam das Christkind um 21:00 oder 21:30 oder 22:00
    Dann gabs mal was zu essen - die Oma eh schon auf 180
    dann mal Geschenke. Die Tradition hat mein Vater nun fortgesetzt. Ja bitter
    ich poste dann mal die Geschenke auch dieses Jahr wieder um 23:30

    achso ja:
    24. Dezember: mit Mama und Papa
    25. Dezember: Family Christmas (2 Cousins + 2Onkel + Tanten + 3 6 Jährige + 1 12 Jährige)

  4. #3
    Tassilo
    Am 24. mit Kumpels um die Häuser ziehen
    Am 25. Futtern mit Familie
    Am 26. Resteverwertung vom Vortag mit Familie

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Meine Freundin fährt am 22. zu ihren Eltern, weil der Bruder am 23. Geburtstag hat. Ich gehe am 24. mit meinem Bruder zu meinen Eltern. Am 25. gibt es Weihnachtsgans, wo meine Schwester noch dazu kommt und meine Freundin. Und vom 26. bis 28. sind wir dann bei meinen Schwiegereltern.

  6. #5
    PanicMaker
    Der Klassiker, mit der Familie. Abendessen um 19Uhr ist dann Bescherung.

  7. #6
    Arni2win
    Gar nicht. Für mich ist Weihnachten nicht mehr als 2 freie Tage. Sonst nix.

  8. #7
    Bigdanny
    Bei uns wie immer nachmittag die ganze Familie Tanten Onkeln.........bei der noch Gott sei dank fitten Oma und dann am Abend mit meiner Frau und den drei Kindern mit Riesenbaum

  9. #8
    Liquid B
    Na so wie letztes Jahr.. das sah ungefähr so aus



    Hahaha nee also am 24. Essen mit Familie.. 25. zur Oma..
    Und am 26. in die Sauna mit der Freundin danach essen
    gehen und Heim chilln..

  10. #9
    Dairon
    Steht dieses Jahr noch garnicht richtig fest.

    Entweder mit der ganzen Familie oder nur mit Frauchen... Bei letzterem feier ich Weihnachten hoffentlich nackt mit einer schleife um.

    Die 2 Tage danach gibts wohl wieder soviel essen das einem die Schleife nicht mehr passt

  11. #10
    horvathslos
    24: In der Früh kommt das Christkind zu meinen 2 Kindern und dann wird fein gefrühstückt. Mittag gibt es dann auch eine Kleinigkeit zu Essen. Am Nachmittag werden wir eine Runde spazieren gehen. Am Abend geht es dann zur Schwiegermutter, da gibt es wieder was zu Essen und natürlich Geschenke^^ Zum Glück war das dann alles, mein Familie wohnt in einer anderen Stadt, daher erspare ich mir da einiges

    25: miSCHa link f -----> Geburtstag (ich sag es euch, ein super Geburtstagstag^^)

    26: A guter Freund von mir macht jedes Jahr a Winterwanderung (von Wels (ca. 30 km weg von Linz) bis nach Tschechien) und ich steige am zweiten Tag ein. Am Abend sind wir in einem Hotel wo wir uns selbst in der Bar bedienen dürfen! Das passt ganz gut weil mein Geburtstag (nach)gefeiert wird

    ja, werden feine Tage

  12. #11
    chief attila
    bist depatt
    da wirst wieder fett sein!!!!

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Bei uns läufts folgendermassen:

    Wir machen mit den Kids immer Bescherung so bald es Dunkel ist . Da wir 4 Kids haben, der jüngste grad ein Jahr alt, wäre später auch nicht sinnvoll.

    Normalerweise geht immer einer von uns mit den Kindern raus und sucht den Weihnachtsmann.

    "Habt ihr gesehen? Draussen ist grad der Weihnachtsmann vorm Fenster hergelaufen, kommt wir laufen runter und sehen ob wir ihn erwischen."

    Die Kids sind da natürlich immer gleich voll dabei. Ich sag denen immer wir klauen dem Weihnachtsmann den Sack mit den Geschenken wenn wir ihn finden."

    Der andere bereitet derweil alles für die Bescherung vor. Und wenn die Kinder dann mit nem langen Gesicht nach oben kommen weil wir auch dieses mal den Weihnachtsmann nicht erwischt haben sind die Augen um so grösser wenn sie dann die Geschenke unterm Baum finden.

    Aber eins sag ich euch, dieses Jahr erwischen wir den Saukerl bestimmt.

    Da wir beide, meine Frau und ich recht wenig Kontakt zur Familie haben bleiben wir Weihnachten unter uns. Am 2ten und dritten Weihnachtstag gammeln wir dann rum und geniessen einfach die freie Zeit.

    Gegessen wird bei uns an Heilig Abend immer Ente. Von der klassischen Gans haben wir Abstand genommen. Ente ist günstiger und schmeckt genau so gut.

    An den nachfolgenden Tagen Essen wir eigendlich ganz normal wie sonst auch zu Mittag. Da die Kids an den Tagen die Wampe voller Schokolade haben ist da sowieso kein Verlangen nach Braten ect.

  14. #13
    SebbeKING2000
    Heiligabend: Zuhause mit Eltern und Geschwistern
    1.Weihnachtstag: Oma+Oma Erster Teil mit Verwandten
    2.Weihnachtstag: Oma+Opa Zweiter Teil mit den restlichen Verwandten

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen

    "Habt ihr gesehen? Draussen ist grad der Weihnachtsmann vorm Fenster hergelaufen, kommt wir laufen runter und sehen ob wir ihn erwischen."

    Die Kids sind da natürlich immer gleich voll dabei. Ich sag denen immer wir klauen dem Weihnachtsmann den Sack mit den Geschenken wenn wir ihn finden."
    Besorg 'ne Schaufensterpuppe, zieh sie wie den Weihnachtsmann an, versteck sie irgendwo und wenn Du mit den Kindern runtergehst sagste "da ist er" rennst hin und zerrst ihn raus... da werden sie erstmal glotzen

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Besorg 'ne Schaufensterpuppe, zieh sie wie den Weihnachtsmann an, versteck sie irgendwo und wenn Du mit den Kindern runtergehst sagste "da ist er" rennst hin und zerrst ihn raus... da werden sie erstmal glotzen
    Hahaha, oder so nen Studenten mieten und den dann rauszerren , mitm Knüppel verdreschen und den Sack klauen.

  17. #16
    Epinephrin90
    24 mit Familie - abends saufen gehen
    25 - bei Großeltern
    26 - verwandte kommen
    27 - mein kleiner Bro hat GB.
    Also 4 Tage Stress.

  18. #17
    chief attila
    Weihnachtsmann geht in Österreich gar nicht.
    Christkind only

  19. #18
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmann geht in Österreich gar nicht.
    Christkind only
    In Bayern auch =P Nikolaus is am 6ten!

  20. #19
    Angel
    jo das Christkind kommt, der Weihnachtsmann soll mal schön in den USA bleiben.

    Trotzdem finde ich das schön was Axxell schreibt

    Meine 2 glauben auch noch dran, ich finde das ist die schönste Zeit.

  21. #20
    errorchief
    Heiligabend verbringen wir zu Hause, Schwiegermonster und Schwägerin kommen vorbei.
    Ich bekomm meine Bescherung schon zum Mittag und werde dann Hackbratenschwanger auf'm Sofa liegen.
    Die Bescherung für den Rest findet späten Nachmittag statt.
    Sofern ich richtig informiert wurde (also nicht) ist am 1. Feiertag ruhe und am 2. geht's dann zu einer anderen Schwägerin zum Essen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag: Die Xbox One wird ein Jahr alt und Microsoft feiert das mit Geschenken. Alle Kunden, die die Konsole in einem der 13 Launch-Länder gekauft haben ...



  2. Wie feiert Ihr Weihnachten????: Hey,habe mir gedacht jetzt wo die besinnliche Jahreszeit kommt,könnte man hier ja mal schreiben wie Ihr Weihnachten feiert. Alleine? mit der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kool savas frau

Stichworte