Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree12Likes

Verabschiedung Shadowkillor

Diskutiere Verabschiedung Shadowkillor im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute. Das wird nun mein letzter Post hier in dem Forum. Da ich ja nun damit rechnen muss, von den vielen gespaltenen Persönlichkeiten des ...


  1. #1
    ShadowKillor

    Verabschiedung Shadowkillor

    Hallo Leute.

    Das wird nun mein letzter Post hier in dem Forum. Da ich ja nun damit rechnen muss, von den vielen gespaltenen Persönlichkeiten des Amazon Forums gemobbt und gestalked (so wie sie es ja bei anderen hier tun) zu werden und ich dass mir erst gar nicht antun will. Weiters habe ich einfach auch keine Zeit mehr und ich denke ich passe eher in ein PC Forum.

    Danke für die vielen lustigen und interessanten Diskussionen hier, seid großteils ne nette Partie. Ich hoffe für euch, das diese Lappen aus dem Amazon Forum, dann nicht euch permanent auf den Wecker gehen sobald das geschlossen ist, was ja laut Darky bald passiert.

    Nun viel Spaß noch und ein schönes Leben.

    goob bye

    Kann einer ein D aus dem B in Verabschieb(d)ung machen?

  2. Anzeige
    Hallo ShadowKillor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel
    Ist aber schade,
    lass Dich doch von denen nicht unterkriegen.

  4. #3
    ShadowKillor
    Lass ich ja nicht. Aber ich hab einfach keine Lust drauf. Ich habs gestern bisschen versucht dort. Die trollen mit so viel OT da kannst du nix dagegen machen

  5. #4
    Angel
    Namensänderungen sind ja auch möglich.

    Oder warst Du auch der Zuzzi??

    Soll keine Unterstellung sein.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Namensänderungen sind ja auch möglich.

    Oder warst Du auch der Zuzzi??

    Soll keine Unterstellung sein.
    Der Zuzzi hat ihn doch hier denunziert, wenn ich mich nicht irre?

  7. #6
    ShadowKillor
    lol nein war ich nicht... ich hab hier nur den account...

    Der Zuzi und seine ganzen Persönlichkeiten können mich mal Ich hab ja schon eine passende Mediaktion und weitere Schritte vorgeschlagen, aber die wurden getrost ignoriert

  8. #7
    Sosu
    ShadowKillor, du hast zwar einen an der Waffel, aber dennoch denke ich, dass du mit so viel Intelligenz gesegnet bist, dass du eigentlich über den zerstörten Existenzen aus dem Amazon Forum stehen solltest. Also ignorieren und weiter machen und schön brav weiter den PC hochhalten. Das macht hier doch sonst keiner mehr.

  9. #8
    Angel
    nicht die Flinte ins Korn werfen.....

  10. #9
    Archie Medes
    Du bist zwar in meinen Augen schon ne Pfeife, teilweise, aber wovor hast du Angst ?
    Die Äffchen in den Amazonforen können Dir gar nichts. Alles Maulhelden und nur stark in der Anonymität und in der Gruppe und selbst da sind sie einfach nur arme Kreaturen.
    Also Kopf hoch und hier geblieben

  11. #10
    ShadowKillor
    Im echten Leben könnte ich sowas ignorieren ja, aber im Internet geht das nicht Da pfeif ich lieber drauf! Ich warte jetzt eh nur mehr ab, wie die erwähnten Personen drauf reagieren und dann wars das ^^ Dann findet mich man nur mehr im Gamestar Forum. Da kann ich die PS4 so viel nieder machen wie ich will und bekomm sogar noch nen haufen Daumen hoch.

    Ich möchte nur noch klar stellen: Die Xbox One ist derzeit die beste Konsole auf dem Markt. Das Gesamtpaket mit Software, Medien usw. ist einfach total überzeugend.
    Hardware ist klar, da ist sie halt hinten nach, aber das ist die PS4 auch nur zum Unterschied das diese Internet Gangster mit der "Top Hardware der Ps4" protzen. Und was im Endeffekt alles raus kommt wissen wir ne? Lügen um Lügen nur damit man 1080p mit 30 FPs inkl. Framedrops erreicht. Dazu verliert man noch Schatten und spielt in einer leblos wirkenden Welt. Good Job.
    Nimmt man GTA5 als beispiel her, so kannst du da in der Stadt nicht mal richtig fahren. Aber hauptsache die Gräser passen. Bei der Xbox ist das nicht Außerdem kommen die Farben bei jedem Spiel viel wärmer rüber usw usw.. ich könnte ewig weiter machen.

    Nur damit ihr mich nicht als Xbox Hater in Erinnerung habt

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Bleib dir und dem PC treu.

    Amazon Forum ist eine Geschlossene Abteilung.

    Hier kannst du dich doch frei bewegen!

  13. #12
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du bist zwar in meinen Augen schon ne Pfeife, teilweise, aber wovor hast du Angst ?
    Die Äffchen in den Amazonforen können Dir gar nichts. Alles Maulhelden und nur stark in der Anonymität und in der Gruppe und selbst da sind sie einfach nur arme Kreaturen.
    Also Kopf hoch und hier geblieben
    Die/Der sind keine echte Gruppe. Nur in seiner Welt sind sie mehr. Das ist eine Person. Achte mal auf Schriebstil usw... Da hat sich das Forum einen Hardcore Troll eingefangen ^^

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Das ist noch nicht das Ende der Aufrüstung
    Gibt' s noch mehr passende Sprüche?

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Die/Der sind keine echte Gruppe. Nur in seiner Welt sind sie mehr. Das ist eine Person. Achte mal auf Schriebstil usw... Da hat sich das Forum einen Hardcore Troll eingefangen ^^
    Den besten Troll ever gibts ja glaub ich bei Playm? Der bekloppte Mexikaner... Ich lach mich jedesmal über den kaputt, wenn ich da mal wieder hier Zitate von sehe

  16. #15
    DeinTeddybaer
    verabschiedung XD Man wird gegangen

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Den besten Troll ever gibts ja glaub ich bei Playm? Der bekloppte Mexikaner... Ich lach mich jedesmal über den kaputt, wenn ich da mal wieder hier Zitate von sehe
    Der Mexikaner ist eine Klasse für sich. Da sind die Amazontrolle weit von entfernt. Der Mexikaner ist ja unterhaltsam, die Amazondeppen sind einfach nur dumm.

  18. #17
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Den besten Troll ever gibts ja glaub ich bei Playm? Der bekloppte Mexikaner... Ich lach mich jedesmal über den kaputt, wenn ich da mal wieder hier Zitate von sehe
    Mich würde es nicht wundern wenn tief in ihm auch ein Mexikaner steckt und somit auch der der aus dem Amazon Forum ist. Bembel, Annette F... Oh mann

    Achja ich kläre euch noch über meinen Namen auf. Wer von euch Wow gespielt hat und Barlow kennt, genauer sein Schurken Video weiß jetzt warum ich so heiße

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Ich kann es aber verstehen. Nicht wegen der Trolle, sondern weil es eigentlich nicht viel Sinn macht sich in einem Forum rumzutreiben, in dem es um etwas geht, womit man eigentlich nichts zu tun haben will.

  20. #19
    Angel
    Es ist halt schade, inzwischen haben wir Dich doch lieb gewonnen.
    In unserem GAY Forum......

  21. #20
    Archie Medes


    Also ich fühl mich hier in dem Forum gut aufgehoben. Soweit käms noch, wegen solchen Deppen hier zu gehen. Aber musst du wissen.

    p.s.: Mexikaner !? Habsch was verpasst ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung ShadowKillor :D: Einige von euch kennen mich ja bereits ein wenig und mögen mich nicht recht besonders, weil ich bekennender PC "Masterrace Fanboy" bin ^^ Da ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: