Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree5Likes

Urlaubsreise nur wohin?

Diskutiere Urlaubsreise nur wohin? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, da meine dieses Jahr ein Haus gebaut haben und kein Geld/keine Lust haben in den Urlaub zu fahren, wollte ich alleine irgendwohin da ...


  1. #1
    ill skillz

    Urlaubsreise nur wohin?

    Hi Leute,

    da meine dieses Jahr ein Haus gebaut haben und kein Geld/keine Lust haben in den Urlaub zu fahren, wollte ich alleine irgendwohin da ich kein Bock hab den ganzen Sommer zuhause zu verbringen.
    Nun stellt sich mir aber die Frage, wohin es gehen soll.
    Kurze Infos:
    - Ich reise alleine
    - komplettes Budget (inkl Urlaubsgeld) wären MAXIMAL 500€
    -Ausweise etc alles vorhanden
    -ggf Auto und Führerschein vorhandn
    Ich weiß 500€ sind nicht viel, dennoch gibt es da bestimmt irgendwas oder?
    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

    LG euer ill skillz

  2. Anzeige
    Hallo ill skillz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Headjunter
    Wie lange soll denn der Urlaub sein ?
    Und muss es am Strand sein ? Pool ? Oder einfach nur sightseeing ?😊

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Für eine Woche El Anal ;-) sollte es reichen

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Doof gefragt. Wär ne Art Camping Tour was für dich? Oder willst du lieber am Puls des Lebens sein?

  6. #5
    caci70
    Griechenland

  7. #6
    sts2000
    Bulgarien kann ich nicht empfehlen bin da gerade und gefällt nicht so gut.

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Dann komm doch wieder zurück du Nase.

  9. #8
    reLayyy
    Falls noch nicht geschehen: London

  10. #9
    Headjunter
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht geschehen: London
    Das wollte ich auch zuerst Vorschlagen , da man hin und Rückflug bei Ryanair für 30 Euro bekommen kann

  11. #10
    reLayyy
    Kommt halt auch auf ill skillz Vorlieben an.
    Wenn er Fußball-Begeistert ist, geht absolut nichts über England.
    Wenn er an den Strand will, sieht es schon wieder komplett anders aus.

  12. #11
    Tassilo
    Naja, ein Budget von 500 Euro inkl. ALLEM ist nun wirklich nicht berauschend.

    Da gibt es mehrere Fragen:

    Wie lange willste weg?
    Kannste das Budget erhöhen?
    Reicht Dir irgendwo in den Ostblock oder zu den Säufern auf Malle?

  13. #12
    Flokke385
    Wenn du kein angst hast Tunesien

  14. #13
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Wenn du kein angst hast Tunesien
    Ja, oder Syrien?

  15. #14
    Archie Medes
    Mit 500 euronen kommst in London aber nicht weit

  16. #15
    Headjunter
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit 500 euronen kommst in London aber nicht weit
    London ist teuer aber es kommt immer drauf an wie lange man bleiben will. 😊
    Was auch noch ne Idee wäre ist Gardasee

  17. #16
    Archie Medes
    1 Tag oder wie !?
    Gardasee geht immer oder Friedrichshafen.

  18. #17
    Headjunter
    So 3-4 Tage geht das schon 😃
    Also ich sag das nicht nur so ich war ja selbst schon da. Aber wenn man drauf guckt wo man essen geht oder sonstiges ist das dann ein Low-budget Kurzurlaub 😊

  19. #18
    Anthony1343
    Campen wäre bei deinem Budget wohl angesagt, bspw. in Italien, ansonsten, wie Tassilo geschrieben hat, Mallorca, aber da wirst du wohl, wenn du auch noch Essen möchtest, wirklich die Hotels direkt an den Party Hotspots nehmen müssen - aber dort sind die Zimmer wirklich nur auf Bett und Dusche beschränkt (mehr benötigen die Party-Besucher im Normalfall sowieso nicht) und meistens sind das auch nicht die saubersten und komfortabelsten Zimmer. Jedoch hast du es eigentlich, egal wo, nicht weit bis zum Strand

  20. #19
    Der Creeple
    Chill dich zu mir
    Nein im ernst jetzt geh nach lignano das geht immer

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Leute, ich glaub der pennt schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: