Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 186
Like Tree209Likes

Umgang mit Frauen im Partychat.

Diskutiere Umgang mit Frauen im Partychat. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Moin. Aus aktuellem Anlass mal folgende Geschichte. Ich bin ja wie viele wissen recht aktiv bei Xboxlive. Jeden Abend Party und eigendlich auch immer Spass. ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Umgang mit Frauen im Partychat.

    Moin.

    Aus aktuellem Anlass mal folgende Geschichte.

    Ich bin ja wie viele wissen recht aktiv bei Xboxlive. Jeden Abend Party und eigendlich auch immer Spass.

    Was mich aber total abnervt sind einige Leute die einfach immer wieder dumme anzügliche Sprüche den Mädels gegenüber raushauen müssen.

    In meinem Falle war es zb so das eine spezielle Person deren Namen ich hier nicht nennen werde von mir sogar mehrfach darauf hingewiesen wurde diese " Altherrenwitzchen" meiner Frau gegenüber zu unterlassen.

    Aber sowas scheint bei einigen Leuten einfach nicht möglich zu sein.

    Ich weiss nicht ob da irgend eine Fehlfunktion im Gehirn bei manchen vorliegt, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

    Das muss man sich mal vorstellen.
    Da wird im Beisein des Partners kackendreist die Frau angebaggert.

    Klar, hier mal n Witzchen da mal ne sexuelle Anspielung. Kommt vor. Aber wenn man schon mehrfach darauf hingewiesen wird und sowas hört nicht auf da sehe ich dann irgendwann auch rot.

    Noch schlimmer finde ich die Leute die mit in der Party sind, sich mitunter noch beteiligen, mitlachen und wenns dann rappelt mit allem nichts zu tun haben zu wollen und sich schön feige raushalten wollen.


    Leute ich sage euch eins.

    NICHT MIT MIR!

    Ich finde sowas total respektlos und asozial.

    Wenn ich ausdrücklich darauf hinweise das meine Frau diese dämlichen sexuellen Anspielungen nicht mag und trotzdem weiter gemacht wird ist für mich der Ofen aus.

    Meine Freundesliste wurde gestern von über hundert auf 18 Leute reduziert.

    Ich werde in Zukunft jeden der sich an solche ganz simplen Verhaltensregeln nicht halten kann von meiner Liste entfernen, ganz einfach. Und auch die Leute die alles mitmachen und hinterher so tun als ginge sie das nichts an fliegen gleich hinterher. Bei sowas gibt es kein Wegschauen.

    Mag ja Leute geben die finden sowas toll wenn ihre Freundin von notgeilen Idioten permanent angegraben wird. Meine Freundin und ich gehören definitiv nicht dazu.

    Allgemein fällt mir auf das egal wo eine Frau mit in der Party ist so ziemlich jeder Typ gleich total durchdreht.

    Wie seht ihr das? Wie sind die Erfahrungen der Damen hier im Forum zu dem Thema. Erlebt ihr sowas auch ständig?



    Eine Sache noch, ich weiss das es Leute gibt die dieses Thema nicht ernstnehmen und belächeln.

    Aber Leute ich sage euch eins, wenn eure Freundin abends 2 Stunden am weinen ist weil irgendeiner "Hängetitten" Witzchen kloppt dann seht ihr sowas ganz schnell anders.
    Mal davon abgesehen das der Kandidat nochnicht mal die Eier hatte sich zu entschuldigen.

    Also wer sich auf meiner Liste nicht mehr wiederfindet wird ja jetzt wissen warum.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Da wird es Zeit das Du dir ein paar ordentliche Leute in deine FL packst. Es gibt nunmal sehr unreife Menschen. Da sag ich lieber "Qualität über Quantität".

    Is scho recht das Du alle kickst die sich so aufführen.

    Sowas würde ich schon nach der ersten Bemerkung nicht dulden. Die meisten Leute überschätzen die Anonymität im Internet.

    Kopf Hoch und ordentliche Leute in die FL dann sollte es wieder Spass machen.

  4. #3
    Angel
    puhh glück gehabt ich bin noch drauf auf der Liste.

    Nee im Ernst, ich verstehe Dich total.

    Das ist aber überall im Internet so. Frauen werden nicht ernst genommen und angemacht. Die sind anscheint Freiwild im Netz.
    Ist sehr schade, da ich finde es ist cool wenn Frauen unser Hobby teilen und man auch zusammen mit Ihnen zocken kann.

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Lol Chief, dich hab ich gestern ausversehen mit gekickt ,aber heute morgen hab ichs gemerkt und schnell wieder geaddet.

  6. #5
    Gurkensepp
    Pft, mich hast auch gekickt...

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Pft, mich hast auch gekickt...

    Ja aber wann spielen wir denn mal miteinander? Bisher noch nie Sepp.
    Also ich habe nicht jeden der nicht mehr auf der Liste ist wegen dummer Sprüche gekickt. Hab dann allgemein mal aufgeräumt.
    Nehm dich aber in dem Falle gerne wieder rein. Vielleicht mal Minecraften zusammen.

  8. #7
    chief attila
    ich wurde auch gekickt

    aber ich kenn zu gut was du sagst.
    Hab das schon oft erlebt. Aber nach einer kleinen Ermahnung sollte doch der Typ wissen - das jetzt Schluss ist.
    Ich hab letztens mit einem Freund gespielt und der ist in einem Fun-Clan von einem Pärchen. Wir haben mit Ihnen gemeinsam zombiniert bei Call Of Duty. (wurde in die Party eingeladen)
    Aber so wie du sagst: ein schmäh geht..oder zwei.. Aber sexistische Schmähs gehen gar nicht!!!!
    Aber ich muss merken wann Schluss ist. Bzw wie weit kann ich gehen.


    In deinem Fall find ichs eh noch tolerant. Normal musst eh gleich durchs Headset fahren.

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Mann jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Nehmts nicht persönlich. Aber ich hab erstmal auf ein Minimum reduziert und baue neu auf.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Nunja ich war ja nie auf seiner Liste, von daher ists mir auch egal^^ Die Mädels hier im Forum die mit mir schon gezockt haben, wissen zwar dass ich mich benehme, aber das kann dir ja so oder so egal sein^^

  11. #10
    Angel
    ja Leute wir sollten uns Gedanken machen.

  12. #11
    idude
    Es ist einfach eine Frage des Respektvollen Umgangs miteinander. Ein Grund warum ich keine Shooter mehr Online spiele ist das man ständig nur beleidigt wird, ausser man verliert.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine Frage des Respektvollen Umgangs miteinander. Ein Grund warum ich keine Shooter mehr Online spiele ist das man ständig nur beleidigt wird, ausser man verliert.
    Naja bei den meisten Spielen hört man das Geheule vom Gegner ja gar nicht. Ich hab aber schon gehört bei Call of Duty ist die Kiddieaction ja richtig groß. Aber das ist ja nen ganz anderes Thema. Hier gehts ja um absolut unangebrachtem Verhalten der weiblichen Zockercommunity gegenüber.

  14. #13
    Osch666
    Zu dem Vorfall im allgemeinen kann ich nicht viel zu sagen, war ja nicht dabei.
    Aber ihr habt schon recht, gibt viele Pfosten im www!
    Ich packe die direkt auf die Ignorliste und gegebenenfalls melde ich die!
    Meine Einstellung ist so gewählt das ich nur mit Freunde kommunizieren kann, macht es ungemein leichter!

  15. #14
    SamFlynn
    stimme dir vollkommen zu axxel. respekt und achtung gibts heute eigentlich nicht mehr. selbst auf der strasse würden die leute einem lieber auf die fresse hauen, als die hand zur hilfe auszustrecken. vor allem die frauen werden respektlos behandelt und angemacht. für die meisten männer sind frauen nur noch objekte. so kommts mir jedenfalls vor. du mußt dich im netz doch nur als frau ausgeben, schon haste sie alle am arsch hängen. als ich noch mod in nem clan war, bin ich öfters undercover aufn server gegangen. wen ich mich da als frau ausgegeben habe, ab dem zeitpunkt hatte ich keine ruhige minute mehr. echt erschreckend, was heut zu tage so abgeht.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    stimme dir vollkommen zu axxel. respekt und achtung gibts heute eigentlich nicht mehr. selbst auf der strasse würden die leute einem lieber auf die fresse hauen, als die hand zur hilfe auszustrecken. vor allem die frauen werden respektlos behandelt und angemacht. für die meisten männer sind frauen nur noch objekte. so kommts mir jedenfalls vor. du mußt dich im netz doch nur als frau ausgeben, schon haste sie alle am arsch hängen. als ich noch mod in nem clan war, bin ich öfters undercover aufn server gegangen. wen ich mich da als frau ausgegeben habe, ab dem zeitpunkt hatte ich keine ruhige minute mehr. echt erschreckend, was heut zu tage so abgeht.
    Das Thema "als Frau ausgeben" hatten wir ja zum Zeitpunkt der WM hier im Forum... ;-)

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Richtig Sam.
    Weisste ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und schlage gewiss hier und da selbst mal über die Stränge. Aber ich habe NIE!! jemals eine Frau angebaggert die in festen Händen war. Auch wenns nur als Spass gemeint wäre.

    Mich nervt das so dermassen das man immer bis zum äussersten gehen muss.

    Wäre doch möglich gewesen das derjenige sich einfach bei Susi entschuldigt.
    Aber stattdessen wird alles ins Lächerliche gezogen getreu dem Motto "Stell dich nicht so an, ist ja nur Spass."
    Und dann versuchen diese Pfeifen den Spiess noch umzudrehen und dich als Spielverderber ( Super Wortspiel, ich weiss ) darzustellen.

    Mein Gott nur damit man nicht zugeben muss das man es übertrieben hat.

    Man wird ja gezwungen irgendwann so auszuteilen, mit normalem Reden erreicht man da ja nichts.

  18. #17
    Freshy
    Kann man diesen Vorfall aufs Alter schieben?
    Hätte mich mal interessiert...

  19. #18
    ATREUSz
    Ihr müsst ja komische Leute kennen bzw Freunde haben wenn die sowas machen ^^
    Ist mir noch nicht passiert

  20. #19
    D0itD
    Ich hab was von Titten gelesen. Bin noch gar nicht richtig wach.. nur einen, denselben Albtraum die ganze Nacht. Wahnsinn.

    Bestimmt soll mir das sagen, dass ich diese Frau nicht wieder nehmen soll. Jetzt komt sie wieder an und dann gibts eh wieder nur Stress..

    Ah sry offtopic. Ich penn erstmal weiter. Die ganze Nacht 1 scheiss albtraum..

    Nimm Dir aber nicht alles immer so zu Herzen, Axxel. Kenne Dich hier auch schon ne Weile.
    Wir werden nicht jünger. Die potenziellen Infarkte warten..

    Aber wenn s um Frauen geht... Versteh ich schon. Wenn sie dann traurig war, dann willste sie nun beschützen.

    Aber das geht auch nicht immer. Manche Dinge muss sie selber klären. So wie ich letztens hier einer Dame nen tipp gegeben habe, so sollte deine Fau bei der nä Anspielung, den Typen fragen , zb. warum nicht nur seine Eier klein sind , sondern auch ein Gehirn, wie lange er vor dem Partychat wieder gew**chst hat und warum er so hässlich ist und..

    Verstehst Du was ich meine ? Ich meins noch nichtmal böse gegenuber dem der die Kommentare gemacht hat.
    Ich bin immer für eigene Stärke anstatt für Anklagen gegen den "Täter" bzw solange dies möglich ist.

    Aber hier isses möglich. Also vielleicht gibst Du ihr da einfach mehr rhetorische Stärke mit für solche Situationen, weil Du hättest sie ja..

    Das sie beim nä. Mal selber da was gegenzusetzen hat. Dann hilfst Du ihr richtig.

    So denke ich zumindest.

    Ich penn noch etwas weiter..

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Vorfall aufs Alter schieben?
    Hätte mich mal interessiert...
    alle um die 30.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne Frauen: hier bilder posten von schönen frauen. regeln sollten klar sein:keine pornographischen bilder,nackte geschlechtsmerkmale oder sonstig anstößiges. ...



  2. Far Cry 4 - ... und die Frauen: Ubisoft stand zuletzt in der Kritik, da aus Zeitgründen keine spielbaren weiblichen Charaktere in Titel wie Assassin's Creed Unity oder Far Cry 3 ...



  3. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  4. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: