Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree26Likes

Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole"

Diskutiere Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem mir aufgefallen ist das viele hier im Forum Kinder haben dachte ich mir ich frage mal wie das bei euch so ist mit der ...


  1. #1
    axxelfoley

    Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole"

    Nachdem mir aufgefallen ist das viele hier im Forum Kinder haben
    dachte ich mir ich frage mal wie das bei euch so ist mit der Zeit
    die eure Kids so vor Fernseher oder Konsole verbringen.

    Ich fange mal an.
    Meine grossen, 7 und 10 Jahre alt, haben im Zimmer eine Wii und einen DS.

    Seit mein Pc kaputtgegangen ist und wir auf nen Laptop umgestiegen sind steht der ehemalige Pc Monitor als Fernseher im Kinderzimmer.

    War ne Kombi LCD monitor 22 Zoll mit DvbT und Mediaplayerfunktion.

    Wir halten das hier so das die Kinder, nach den Hausaufgaben und wenn das Zimmer soweit ok ist, so ca 2 Std am Nachmittag/ Abend TV schauen oder Wii Spielen dürfen.
    Am Wochenende wenn das Wetter nicht mitspielt dürfen sie auch mal den ganzen Nachmittag.

    Bei gutem Wetter oder im Sommer ist auch schon mal ein paar Tage die Wii garnicht an da unsere Kinder doch lieber rausgehen wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

    Wie schaut das bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    b54
    unsere Jungs sind schon gross 20 und 17, da is eher die Frage wann darf ich mal ran

  4. #3
    Sosu
    Zitat Zitat von b54 Beitrag anzeigen
    unsere Jungs sind schon gross 20 und 17, da is eher die Frage wann darf ich mal ran
    Sobald sie ausgezogen sind wirst auch du wieder ran dürfen

  5. #4
    b54
    das wird wohl dauern, einer is zwar jetzt mal ein 1 Jahr in Australien, aber beide wollen studieren und das heimatnah

  6. #5
    Dino
    Aber nur wenn sie die Xbox da lassen

  7. #6
    b54
    Naja wenn ich ein Machtwort spreche ist sie schon mir

  8. #7
    Dino
    Na dann, möge die Macht mit dir sein

  9. #8
    Sosu
    Ich muss auch manchmal ein Machtwort sprechen um spielen zu können. Meistens verpufft es aber einfach und meine Freundin ignoriert mich während sie weiter Zombies abschlachtet :(

  10. #9
    axxelfoley
    Wenigstens musst du deiner Freundin nicht Stundenlang bei Final Fantasy oder Mine Craft zusehen.....:(

  11. #10
    astonmarkus
    Ich bin 15 und darf ansich zocken solange ich will. Aber ich bin so vernünftig und spiel max. Bis 22 Uhr...Am Wochen Ende Fr auf Sa und Sa auf So solange ich Lust habe...

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  12. #11
    Dino
    Gott bewahre








    Edit: ich meine das mit final Fantasy

  13. #12
    astonmarkus
    ?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Wenigstens musst du deiner Freundin nicht Stundenlang bei Final Fantasy oder Mine Craft zusehen.....:(
    Für solche Dinge hat sie ihren DS

  15. #14
    axxelfoley
    Haha, Ich konnte sie nichtmal auf die Vita bringen, obwohl das Teil wirklich klasse ist.

    Aber so ist das mit den Beziehungen. Mal ehrlich, ich könnte ja im Schlafzimmer auf dem Plasma was anderes zocken. Aber da schau ich lieber meiner Freundin zu und hab das bisschen Freizeit mit ihr gemeinsam.

  16. #15
    astonmarkus
    Gott sei dank erst 15 Der Fernseher ist mein (In meinem Zimmer) die Xbox ist meins...Niemand der spielen will (eher darf) herrlich

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Aber da schau ich lieber meiner Freundin zu und hab das bisschen Freizeit mit ihr gemeinsam.
    So sieht's aus

  18. #17
    Boarder76
    Mein sohn ist 4 j und er darf gar keine xbox spielen. 30 min fernsehen am Tag reichen aus.
    der Rest des Abends wird gespielt, cd gehört und Bücher vorgelesen.

  19. #18
    Jasi_x
    also .. ich hab noch keine Kinder .. hab aber aufgrund der Tatsache, dass ich ne Ausbildung zur Erzieherin mach , schon einiges erlebt bzw. mitbekommen .. ich sags mal so .. wenn mir 2-3 jährige von irgendwelchen Serien erzählen, die se übers Wochenende im TV gesehn haben ... dann find ich das schon enorm krass .. und wenn ich dann 4 - 5 jährige seh, die schon Nintendo 3 DS oder sonstwas " zocken " dann frag ich mich .. WIESO? .. ich als kind .. und ich bin wohlgemerkt grad ma 90er jahrgang .. hab mit meinem Opa Mensch-ärger-dich-nicht gespielt .. oder Bilderbücher angeschaut wie ne bekloppte .. das "zocken" hat bei mir erst mit 10 oder so ma angefangen .. und da auch erst mitm gameboy .. heutzutage können 2jährige schon smartphones bedienen ..

  20. #19
    Sosu
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Gott sei dank erst 15 Der Fernseher ist mein (In meinem Zimmer) die Xbox ist meins...Niemand der spielen will (eher darf) herrlich

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Bis dir etwas mir zwei Brüsten übern Weg läuft, das gerne mal deinen Controller halten will
    Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit

  21. #20
    alexste
    Also ich darf momentan viel zocken (meine Freundin macht gerade das Abi nach, kommt mir entgegen )
    Habe extra 160 Euro in 7.1 sony wireless kopfhörer investiert damit ich zocken darf während sie lernt xD


    by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie lange dürfen 13 xbox

kinder und tv konsolen

wie lange xbox kind zehn Jahre alt

spielen eure kinder an der konsole