Ergebnis 1 bis 1 von 1

Turtle Beach XO Four

Diskutiere Turtle Beach XO Four im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner ...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Turtle Beach XO Four

    Jo Community,

    biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP..

    Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem habe das ich nicht genau - z.B im Haus - ob der Gegner von oben, links, rechts oder hinten kommt. Vielleicht liegt das an meinem mangelhaften Gehör oder so aber nun gut. Würde auch gegen ein Astro A50 tauschen + Aufpreis bzw. Wenn jemand seins verkauft Bescheid sagen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach X-Ray ... Problem mit 5.1: Soo...Kinder der Nacht, nachdem ich schön über das X-Ray geredet habe, kommt es heute zum Problem. Nach dem Patch, hatte ich kaum Zeit mit der One zu...



  2. Turtle Beach XO Four Unboxing: Gerade bei Youtube gefunden. Keine Basisstation das XO Four nimmt nur Stereo. Bin auf den Klang gespannt habe es vorbestellt. ...



  3. Turtle Beach PX 51: Ich brauche mal Hilfe.... Bekomme kein Ton über das HS.angeschlossen ist es über USB von der decoderbox zur Xbox Ton mit digital zur Xbox One. ...



  4. Turtle Beach XP 400: Halle, ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: