Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Like Tree61Likes

Was tun, wenn... [Thema Frauen]

Diskutiere Was tun, wenn... [Thema Frauen] im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, Freunde des Faschings, Frage an euch, und zwar : Habe am Sonntag nen ziemlich nettes Mädchen kennengelernt, sie 24,ich 23, hab sie nach ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Was tun, wenn... [Thema Frauen]

    Hallo Community, Freunde des Faschings,
    Frage an euch, und zwar :
    Habe am Sonntag nen ziemlich nettes Mädchen kennengelernt, sie 24,ich 23, hab sie nach Hause gebracht.
    Das ganze entwickelte sich eher spontan, da ich bei nem Kollegen draußen stand beim Rauchen und ich mit ihr dann ins Gespräch gekommen bin. Ergo, später hab ich sie dann nach hause gebracht.
    Es war Fasching, sie nicht mehr nüchtern, ich ganz und gar nimmer nüchtern... In ihre Wohnung, bissl Smalltalk, dann ab ins Schlafzimmer. So, wir haben bisschen rumgemacht (gschmust) und ich hab sie immer angegrabscht,wollte natürlich mehr... Sie hat gesagt, sie kennt mich nicht und sie will nicht dass ich sie so anfasse (BH aufgemacht etcetc) . Gut, habsch respektiert, rumgeknutscht trz, sie meinte ich soll bei ihr bleiben, aber sie muss morgen arbeiten... Ich so: Nope Sorry, meine Kumpels warten noch auf mich, aber ich Nehm dich gerne wieder mit.. Also hab keinen auf Arsch gemacht und gleich gesagt ich hau dann wieder ab, sondern bin dann schon noch bisschen geblieben.
    Hab ihr dann meine handynummer eingespeichert, seit dem haben wir Kontakt. Uns ich sags euch, haette die mit mir geschlafen, waere sie whs weniger interessant wie sie im Moment für mich ist, ich bekomm sie echt nimme ausm Kopf.
    Wollen die Woche was machen, nun die eigentliche Frage : wieder aufs Ganze gehen und versuchen Sie rumzukriegen oder einfach schönen abend verbringen, wie vor paar Tagen halt.
    Ich denk mir halt, es gibt Frauen, die, wenn man sie nicht knallt, einen als Loser abstempeln, und es gibt halt Frauen, die wollen das nicht gleich aufs erste mal (was ich bevorzuge).
    Wie schätzt ihr sie nun ein, nachdem ich euch das erzählt hab? Weiß halt echt nicht wie ich vorgehen soll, eher vorsichtig oder nich... Weil sie meinte ja, "ich kenn dich nicht".
    Nicht dass ich es drauf anlegen wuerde, aber wie schon gesagt, es gibt solche und solche Frauen.
    Es kann natürlich auch sein, dass die schon weiter im Kopf ist. Hatte bisher nur u20 Freundinnen ( eine nun 19, andere beiden 20 und 21(jetziges Alter) ... Aber die 19 jährige is die, mit der ich vor 1 Jahr noch zusammen war, und die war noch ziemlich kindisch)

    Und wer nun sagt, dass ich kein Mann sei, wenn ich es nicht drauf anlege... Euer Geblabel interessiert mich dann nicht, ganz ehrlich.

    Hoffe auf Antworten! =)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Wenn sie sich selbst in einem angetrunkenen Zustand unter Kontrolle hat finde ich das schonmal sehr sehr positiv.

  4. #3
    CalimeroX
    Edit: Lesen will gelernt sein, falsch verstanden, einfach ignorieren..

  5. #4
    Spooner
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt, sie kennt mich nicht und sie will nicht dass ich sie so anfasse (BH aufgemacht etcetc) .
    Du hast dir die Antwort selber gegeben.
    Und btw: Man ist auch dann ein Mann, wenn man bisschen intelligenter an die Frauen rangeht. Muss nicht beim ersten Treffen auf Sex hinauslaufen. Kenne jedenfalls kaum noch eine Frau in meinem Bekanntenkreis, die darauf abfahren würde. Bin auch Mitte 20.
    Lad sie ein, lern sie kennen und schau, ob sich was draus entwickelt. So würde ich es machen.

    Aber schon geil, dass du das in nem XBOX Forum fragst :-D

  6. #5
    CalimeroX
    "Spooner" ist auch einer der erstmal ein wenig kuschelt am Anfang

    Bombenwitz, musste raus, sorry

  7. #6
    Spooner
    Genau ;-) Wärst du ne Frau Cali, ich würd dich überzeugen, dass es der richtige Weg ist.
    Frauen mit Niveau wollen halt nicht sofort ins Bett. Auf solche stehe ich schon eher. ;-)

  8. #7
    CalimeroX
    Ja super Plan Spooner, aber von dir will ich lieber nicht gespoonert werden

    Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich als Loser abstempelt oder so, wenn du es beim nächsten Mal nicht voll drauf anlegst Epi, das würde ja gar nicht zu ihrem Verhalten an Karneval passen. Wenn sie es doch tut war sie es ja eh nicht wert... Viel Glück

  9. #8
    Epinephrin90
    Ja, aber ihr versteht wat ich mein, ne? Gibt ja genügend davon die das eigentlich wollen. Ich hoff die gefällt mir noch wenn ich sie im nüchternen Zustand Seh *Spaß*... Ich bin anonym.. Who cares =)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    CalimeroX
    Warte einfach mal ab wie das ganze verläuft, wenn sie es so unbedingt will, wird sie es schon zeigen

  11. #10
    ZockerOpa0815
    Wer sich hier Tipps holen muss, sorry, aber dann lasse es komplett. Wenn du nicht emphatisch genug bist, um eine Situation zu lesen, lasse es einfach.

  12. #11
    Spooner
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Wer sich hier Tipps holen muss, sorry, aber dann lasse es komplett. Wenn du nicht emphatisch genug bist, um eine Situation zu lesen, lasse es einfach.
    Oha.. Lass den jungen Leuten doch das Bedürfnis, die Gefühlswelt mit den Mitmenschen zu teilen. Noch nie in soner Situation gewesen?
    Ist immer alles faktenbasiert bei dir, was? -.-

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Oha.. Lass den jungen Leuten doch das Bedürfnis, die Gefühlswelt mit den Mitmenschen zu teilen. Noch nie in soner Situation gewesen?
    Ist immer alles faktenbasiert bei dir, was? -.-
    Richtig. Aber wer nicht emphatisch ist, den helfen die Tipps nicht. Denn IQ ist nicht gleich EQ. Und das ist nicht teilen, sondern hilflos sein.

  14. #13
    Epinephrin90
    Oh junge, oder Opa, ich hab doch nur gaaaaaanz normal gefragt wie ihr das seht, ich wäre auch ohne die Hilfe dort hingegangen, wollt halt nur die Meinung dazu hören... Du bist genau wie alt, wenn ich fragen darf?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #14
    x Looney Lady x
    Mal meine Meinung dazu
    Ich würd bei eurem nächsten Treffen keinen Neuversuch starten. Da sie deutlich gesagt hat das es ihr zu früh ist, macht es auch dich interessanter wenn du ihr jetzt erst mal die Chance gibst dich kennen zu lernen. Ich denke wenn sie doch mehr möchte wird sie dir das zeigen/sagen, immerhin hat sie ja relativ offen darüber gesprochen.
    Ein Treffen an nem neutralen Ort würd ich vorschlagen, vllt Nachmittags, dann siehst du ja wie sich die Situation über den Tag entwickelt. Was ich persönlich gut finde, sie wird dann auch merken das du an ihr interessiert bist, nicht nur an ner Bettgeschichte.
    :sly: ich muß zugeben, ich wär echt neugierig, wies denn weitergeht!

  16. #15
    Boarder76
    Ich glaube er hat bis jetzt nur one Night Stands oder sexbeziehungen gehabt und nun kribbelt bei ihm der Bauch und er weiß nicht was los ist.

    also trefft euch erneut, achte auf das Kribbeln in deinem Bauch. Ist es da, wenn sie dich anschaut, dann genieße es und schau mal was sich die nächsten Wochen entwickelt.

    was den Sex angeht, finde ich ihn besser mit einem Partner als one Night Stands.
    da kann man schon mehr rumsauen!

  17. #16
    Ice0rism
    Wahre Worte Boarder

  18. #17
    tobi154
    Ich glaub ich sag mal nichts dazu... Ich bin der falsche dafür auch wenn es mich schon reizt meine Meinung dazu abzugeben

    The One and only

  19. #18
    Ice0rism
    Lass es raus Tobi!

  20. #19
    tobi154
    Gott Nein ich sag nix

    The One and only

  21. #20
    Ice0rism
    Mensch... lass uns teilhaben an deinen sexuellen vorlieben

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus UK (anderes Thema): Habe gerade auf amazon UK gecheckt was im Angebot ist und stelle fest dass die Spiele dort viel günstiger angeboten werden als in Deutschland. ...



  2. Thema headset: So Hallo erstmal Ich habe paar fragen wegen headset Adapter usw. Habe mir jetzt einen 3.5 klinken Stecker an das Kabel gelötet da ich dieses für mein...



  3. Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar: Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

will mir den bh aufmachen

will mir den bh öffnen

xbox one sicherung knallt raus

was tun wenn xbox raucht