Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree8Likes
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Shinizzle94
  • 2 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By fufighter

"Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson gefeuert.

Diskutiere "Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson gefeuert. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Er hat eine weltweite Fangemeinde und ist für kontroverse Sprüche bekannt. Doch nun ist Kultmoderator Jeremy Clarkson wohl zu weit gegangen. Die BBC hat den ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    "Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson gefeuert.

    Er hat eine weltweite Fangemeinde und ist für kontroverse Sprüche bekannt. Doch nun ist Kultmoderator Jeremy Clarkson wohl zu weit gegangen. Die BBC hat den Star der Auto-Show "Top Gear" suspendiert.

    Die britische Rundfunkanstalt BBC hat Jeremy Clarkson, den Moderator der weltweit erfolgreichen Auto-Show "Top Gear" suspendiert, nachdem er eine Auseinandersetzung mit den Produzenten der Sendung gehabt haben soll.
    Der Vorfall werde laut einem kurzen BBC-Statement noch untersucht. Außer Clarkson sei niemand suspendiert. Die kommende Ausgabe von "Top Gear" am Sonntag wurde abgesagt.

    In Hunderten Ländern ausgestrahlt

    Der 54-jährige Clarkson wurde bereits mehrfach wegen kontroverser Äußerungen kritisiert, die BBC musste sich wiederholt für Clarksons verbale Entgleisungen entschuldigen.
    Zuletzt hatte Anfang 2014 ein rassistischer Kommentar Clarksons für einen Sturm der Entrüstung gesorgt. Der Moderator war für ein Statement zunächst nicht zu erreichen.
    "Top Gear" hält einen Guinness-Rekord als meistgesehene nichtfiktionale TV-Show aller Zeiten. Sie wird in Hunderten Ländern ausgestrahlt.

    Quelle: Welt.de

    Auto-Show: BBC suspendiert "Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson - DIE WELT






    Meine Meinung: Top Gear ohne Clarkson ist wie Prius fahren. Da fehlt einfach das wesentliche!



    Hier gibts noch weiterführende Informationen.
    http://www.focus.de/auto/ratgeber/un...d_4535983.html

    Produzenten geschlagen, weil Essen zu spät kam? Top Gear-Moderator Jeremy Clarkson geschasst

    Quelle: Focus.de

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Îch mochte ihn auch. Aber wer Grenzen überschreitet, muss mit den Konsequenzen leben. Ob sich BBC selbst damit geschadet hat, wird sich sicher noch herausstellen.

  4. #3
    the-sunny1991
    Denke ich mal

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Nunja alles erlauben kann er sich dennoch nicht, auch wenn er unverzichtbar ist. Ich seh das mal im Vergleich zu Charlie Sheen und 2,5men. Der hat da ja auch nicht gewusst wann Schluss ist und auch über die Produzenten hergezogen. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert!

  6. #5
    station21
    Er ist das Salz in der Suppe. Das Trio auseinanderreißen ist keine gute Idee und wird auf Dauer nicht funktionieren....

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Er ist das Salz in der Suppe. Das Trio auseinanderreißen ist keine gute Idee und wird auf Dauer nicht funktionieren....
    Trotzdem hat der Mann nicht das recht seinem Produzenten ans Bein zu pinkeln!
    Ja die Serie ist abhängig von ihm, dennoch muss er sich an die Regeln halten.

  8. #7
    Dino
    Producer heißt nicht Produzent

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Wo steht hier was von Producer? Selbst beim "Focus" steht Produzent.

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Jedenfalls hat er dem wohl eine gelatscht weils Essen nicht rechtzeitig da war.
    Kennen wir ja alle wenn zuhause die Alte nicht spurt.
    Da muss man eben durchgreifen.
    Ich kann den Clarkson da schon verstehen.

  11. #10
    fufighter
    Also ich hab ja keine Ahnung was da vorgefallen ist aber wenn sie ihn da rausschmeißen gibts doch einen riesen Shitstorm. Soll sich halt entschuldigen und fertig.

    Das Format funktioniert doch nur mit den drei Charakteren die ganzen anderen Versionen (US etc.) sind doch voll schlecht =P

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Metal Gear Solid - Erscheint eine "Collection 2014"?: Artikel lesen



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

clarkson gefeuert