Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree65Likes

Titanfall auf PS4 - Total absurd!

Diskutiere Titanfall auf PS4 - Total absurd! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte hier mal ein kleinen Smalltalk starten. Wieso? Weil ich mal wieder einen absurden Bericht gesehen habe, die mit einigen absurden Kommentaren der User ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Titanfall auf PS4 - Total absurd!

    Ich möchte hier mal ein kleinen Smalltalk starten. Wieso? Weil ich mal wieder einen absurden Bericht gesehen habe, die mit einigen absurden Kommentaren der User versehen wurden.

    Ein anonymer Entwickler... ooohh, ein anonymer Entwickler o.O. Meine Fresse, wenn sie schon so anfangen, hätten sie sich den Bericht auch sparen können. Aber es sind halt die Medien.

    Nochmal von vorne: "Ein anonymer Entwickler bestätigt, dass Titanfall auf PS4 mit 1080p und 60FPS laufen könne". Hiermit will ich keine Diskussion über 1080p und 60FPS starten, denn ich denke, dass hat sich mittlerweile in diesem Thread schon erledigt:

    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...iben-6228.html

    Ich möchte einfach nochmal wiederholen, wie absurd mit solchen Themen umgegangen wird, hier ein Link dazu:

    » Titanfall: Auf der PS4 in 1080p und 60fps möglich, so ein anonymer Entwickler by play3.de

    Das wäre ja genau so, als wenn ich sagen würde: Knack würde auf der Xbox One mit 60FPS, 1080p und keinem Input-Lag laufen, weil MS nicht solche dummen Entwickler für Exklusivtitel beuaftragen würde.

    Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    In dem Fall gibts nicht mehr zu sagen als:


  4. #3
    Gurkensepp
    Das nervt so mit diesem scheiß Gerüchten und Unwahrheiten. Lest mal bei IGN die News über Titanfall, die PS-Jünger gehen wieder voll ab. Und Play3.de ist ja sowieso voll Pro Playstation.

  5. #4
    BASH4Y0U
    omg die kommentare zu geil da behauptet eine eine xboxo ne zu besitzen und meint Ryse schaut grafisch aus wie ein PS3 game

    ich kann nicht mehr ^^

  6. #5
    piikey79
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das nervt so mit diesem scheiß Gerüchten und Unwahrheiten. Lest mal bei IGN die News über Titanfall, die PS-Jünger gehen wieder voll ab. Und Play3.de ist ja sowieso voll Pro Playstation.
    Play3.de ist ja auch eine playstation seite ist doch logisch das sie pro playstation sind

    Hier sind doch auch überwiegend Leute pro xbox

  7. #6
    Meenzer
    Wieso haben wir überhaupt im XBOX Forum ein PS4 Bereich?
    Wieso wird im XBOX Forum über PS4 geredet.

    Ich habe hier eigentlich meinen Spaß. Aber irgend wie nervt es auch ständig Nachrichten über ein anderes System zu lesen.

    Wo sind die Blumen? Und wieso sitze ich auf einem Pferd?

  8. #7
    Boarder76
    Titanfall wird, zumindest der erste Teil, nicht für die ps4 erscheinen.
    jedoch halte ich einen zweiten Teil für ps4 und xbox für sehr wahrscheinlich.

    warum auch nicht. Sollen die sonyjünger auch Spaß an dem Spiel bekommen.
    ich wäre aber für extra exklusiv Inhalte für die one.

  9. #8
    Predator X
    Halo gibt es auch nicht für die PS4... es muss auch starke Reihen geben, die X-Box exklusiv sind.

  10. #9
    Meenzer
    Den ersten Satz in dem Spiel haben wir gewonnen.
    Habe etliche Einträge gelesen im feindlichen Lager, wie Sie sich die Finger nach dem Spiel lecken.

  11. #10
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Wieso haben wir überhaupt im XBOX Forum ein PS4 Bereich?
    Wieso wird im XBOX Forum über PS4 geredet.

    Ich habe hier eigentlich meinen Spaß. Aber irgend wie nervt es auch ständig Nachrichten über ein anderes System zu lesen.

    Wo sind die Blumen? Und wieso sitze ich auf einem Pferd?





    ein ps3.5 Bereich hier ist schon in Ordnung. Aber dann sollten nicht nur Spiele vorgestellt werden sondern auch Probleme mit der Playststion. (damit wir uns daran aufgeilen können &#128518

  12. #11
    BASH4Y0U
    Titanfall soll xbox exclusiv bleiben auch nach teil 1

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Titanfall soll xbox exclusiv bleiben auch nach teil 1
    ich gehe mal davon aus : wird titanfall ein hit , wird ms alles daran setzen um die marke exclusiv an xbox360/xone und pc zu binden .
    würde mir sehr gut gefallen wenn es exclusive bleiben würde.

  14. #13
    Gurkensepp
    Jop! Was ich gar nicht verstehe ist das gebashe der PC Fraktion. Die haben doch tf, dann sollen sies hald spielen weiss nicht was da immer gegen die one zu haten gibt.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jop! Was ich gar nicht verstehe ist das gebashe der PC Fraktion. Die haben doch tf, dann sollen sies hald spielen weiss nicht was da immer gegen die one zu haten gibt.
    Das kann nur die Angst im Nacken sein, darum sollten wir uns hier oben vom Siegerpodest auch nur über Erfolge der PS-Plattform freuen. Ganz souverain halt

  16. #15
    Sunyracer
    Was gibt es gegen die one? Sehs mal so, ist gerade in Mode. Jeder selbsternannte Entwickler und angeblicher Insider weiß da irgendwas. Ist doch egal dolange wir zufrieden sind.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  17. #16
    Schunken
    ...wenn ich aufm Klo was rausdrücke und mir dabei Niemand zusieht....

    ...bin ich doch auch ein anonymer Entwickler, oder???

    Kot ist Code

    Andreas

  18. #17
    Exodus
    So hab jetzt mal bei ign was geschrieben. Bin mal gespannt was da kommt.

  19. #18
    Boarder76
    Was hast du denn geschrieben, teile und doch mal mit!?!

  20. #19
    Exodus
    Kleinigkeiten!! Zu erst habe ich geschrieben, dass ich seit 2 Tagen beta gespielt habe, dass das Spiel bockt und grafik geil ist kein kanntenflimmern und so. Dass die 792p version schon geil aussieht und ich auf 900 p gespannt bin. Dann für die 1080p fetischisten die frage gestellt, was denn 1080p bringen wenn die Grafik scheisse ist. Dann habe ich gesagt dass der spielspass wichtig sei und dies bei der one besser sei. Weil in kombination mit kinect das so ist. Als beispiel habe ich bf4 genommen. Dass ich da mit dem körper und dem kopf interagieren könne und der soldat dies ausführe und dass die ps4ler im gegenzug nur einen controller haben. Dann hab ich gesagt, dass ich ihnen 1080p gönne und wir dafür das bessere spielerlebniss, die besseren exclusivs und den besseren controller hätten. Und alles mit nem peace beendet.

  21. #20
    Boarder76
    Ich hätte noch gefragt, wieviel Sony denen zahlt, um so negativ zu berichten!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall total erledigt