Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree10Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By D0itD
  • 2 Post By Sosu
  • 3 Post By Meenzer

Das Thema aller Themen 1080p *hust*

Diskutiere Das Thema aller Themen 1080p *hust* im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Schon interessant das das Thema 1080p so ein Wirbel macht.. Ok, jeder der sich damit mal näher beschäftigt, wird zu dem Schluss gekommen sein dass ...


  1. #1
    Liquid B

    Das Thema aller Themen 1080p *hust*

    Schon interessant das das Thema 1080p so ein Wirbel macht..
    Ok, jeder der sich damit mal näher beschäftigt, wird zu dem Schluss gekommen sein dass das ein einziger Werberummel ist den Sony geschickt gestartet hat. Das was als Standard verkauft wird, ist unter der Fraktion die so gerne auf die Konsoleros herab lächelt eher nicht der Standard. Zumindest wenn man sich die" Steam" Statistik betrachtet... Laut der Steam-Umfrage spielen nämlich "nur" 32,89% in einer Auflösung von 1920x1020.

    Aber die Konsolen sind ja sooo scheiße.. *hust* Aber lest selbst...

    1080p ist kein Standard - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    exo
    Viel interessanter finde ich das mittlerweile 25,6% in 1366x768 spielen, was zeigt dass der PC immer weiter von Laptops, Tablets und Co. verdrängt wird. Wenn man noch bedenkt dass die meisten aktuellen Laptops heute auch schon in 1080p darstellen verwundert es doch sehr dass die PC Community mittlerweile doch recht klein ist.

  4. #3
    Meenzer
    Och Leute.. noch ein Thread... und noch ein Vergleich zwischen Konsole und PC?

    Woran wird das wohl liegen das solch eine Statistik besagt, dass wenig auf 1920x1080 gezockt wird? Weil Steam auf dem PC läuft und dort eben zig verschiedene Auflösung parat stehen, während die Konsole für den Fernseh gedacht ist und dieser nunmal den Standart von 1920x1080p hat.

  5. #4
    Liquid B
    Äh.. das hat gar nichts mit irgend einem Vergleich zu tun..

  6. #5
    Meenzer
    Für mich ist das aber wieder mal so eine troll scheisse die irgend jemand ins Internet wirft.

    Natürlich wird doch hier der PC ran geholt, ne Statistik ausgepackt und die Konsole genannt. Es geht doch wieder mal um das Thema 1080p.

    Es nervt halt langsam

  7. #6
    D0itD
    Neeein.. nicht nochn Thread! ^^

  8. #7
    chuggah
    Ich Persönlich Spiele am PC mit 1650x1050 und brauche kein 1080p

  9. #8
    horvathslos
    ich persönlich spiele........ Spiele, egale was für eine Auflösung, Breite, Höhe, Farbe usw. Ich spiele einfach

  10. #9
    Sosu
    Ich spiele sehr häufig in 304x224.

  11. #10
    Gurkensepp
    Ich weiss bei keinem Spiel die Auflösung. Ist doch scheisswurstegal...

    Aber wenn ich z.b. Spiele auf der Playstation sehe gefallen mir die einfach optisch nicht. Die haben immer so einen komischen Graustich bzw. Blasse Farben.

  12. #11
    Meenzer
    Nachdem ich jetzt mal ne runde den arbeitsstress weg geschlafen hab... Ich hab wohl etwas über reagiert.

    Aber brauchen wir dies hier noch im forum? Ich lese bald jeden Tag diese auflösungs Diskussionen. Es macht kein Spaß mehr.

  13. #12
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Och Leute.. noch ein Thread... und noch ein Vergleich zwischen Konsole und PC?

    Woran wird das wohl liegen das solch eine Statistik besagt, dass wenig auf 1920x1080 gezockt wird? Weil Steam auf dem PC läuft und dort eben zig verschiedene Auflösung parat stehen, während die Konsole für den Fernseh gedacht ist und dieser nunmal den Standart von 1920x1080p hat.
    Nothing to add..

  14. #13
    Liquid B
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Für mich ist das aber wieder mal so eine troll scheisse die irgend jemand ins Internet wirft.

    Natürlich wird doch hier der PC ran geholt, ne Statistik ausgepackt und die Konsole genannt. Es geht doch wieder mal um das Thema 1080p.

    Es nervt halt langsam

    Ich dachte mir eher.. "alles redet über den neuen Standard.. aber ist er das? Eher nicht.." Das hatte ich für mich da raus gezogen. Aber ja.. es nervt wie Sau!!!

  15. #14
    D0itD
    Na dann:

    Geschlossen! Gibts schon!

Ähnliche Themen


  1. ...Verspätete Vorstellung *hust*: So, meine Xbox - Freunde, mir ist eben ausgefallen, dass ich nach über 100 Beiträgen ganz vergaß mich auch mal vorzustellen *Kopfklatsch* :mad: ...



  2. Thema headset: So Hallo erstmal Ich habe paar fragen wegen headset Adapter usw. Habe mir jetzt einen 3.5 klinken Stecker an das Kabel gelötet da ich dieses für mein...



  3. XBox One Themen, Spielebilder etc. ?!: Ich frage mich seit dem ersten Tag der XBox One, wann wird es möglich sein Themen und Spielebilder zu erwerben. Ich weiß das es momentan die...



  4. Nur registrierte User dürfen Antworten zu Themen posten: Mir ist aufgefallen, das zu einigen Themen, Antworten von unregistrierten Usern auftauchen. Ich bin der Meinung, wer was zu sagen hat, soll sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: