Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree2Likes

Telekom Router?

Diskutiere Telekom Router? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, da der Ärger mit meiner easybox nun doch wieder los geht werde ich morgen Radau bei Vodafone machen und diesen Schrott entgültig kündigen. ...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Telekom Router?

    Hey Leute,

    da der Ärger mit meiner easybox nun doch wieder los geht werde ich morgen Radau bei Vodafone machen und diesen Schrott entgültig kündigen.

    Hat jemand ein telekom Router und gute Erfahrung?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Mit der neuen Router Generation (Speedport W921V) hatte ich nur Probleme im Netzwerk. Wenn sich zu viele Geräte angemeldet hatten, ist der Traffic enorm in die Knie gegangen. Fernsehen über Entertain war dann unmöglich. Mit den älteren Geräten (Speedport W920V) war das kein Thema. Alle Speedports sind in meinen Augen sehr funktionsbeschränkt.

    Deshalb bin ich umgestiegen auf eine Fritzbox. Das ist etwas teurer, aber es lohnt sich.

  4. #3
    Boarder76
    Ich habe den speedport w723v und bin sehr zufrieden.
    läuft stabil.

  5. #4
    idude
    Ich habe noch den speedport w701v. Seit Jahren problemlos.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Marces
    Kann nur vom LTE Router speedport ll mitreden bin zufrieden damit

  7. #6
    bruser
    Habe auch den speedport w921v mit vdsl 50 tsd . Keinerlei Probleme mit dem Gerät. Im Netzwerk befinden sich 2 entertain boxen , 2 smart tv Geräte, mediserver ,2 Notebooks , 3 Smartphones die xbox one und ein Netzwerk Drucker. Selbst wenn beide boxen an sind keinerlei Probleme beim onlinezocken.
    Mfg toni

  8. #7
    Sosu
    Die meisten Speedports kann man sehr leicht Fritzen! Kann ich jedem empfehlen. Dann können die Dinger nämlich sehr viel mehr!

  9. #8
    RockinRay
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die meisten Speedports kann man sehr leicht Fritzen! Kann ich jedem empfehlen. Dann können die Dinger nämlich sehr viel mehr!
    Da geb ich dir recht !

    Hab mir dennoch inzwischen ne "echte " fritzbox geleistet, und kann das sehr empfehlen ! Hatte Jahre lang die telekom Router ... Eigentlich keine Probleme. Aber für Netzwerk Freaks, ist ne fritzbox schon echt ne tolle Sache.

  10. #9
    smett
    Hab ne 921V und die läuft soweit einwandfrei.

    Allerdings fand ich das Wlan nicht sehr berauschend und habe deshalb an dem Speedport ne Apple Airport Extreme und als Repeater ein Apple Airport Express hängen. Das Wlan ist mit diesen Geräten deutlich besser, als mit dem Speedport.

  11. #10
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die meisten Speedports kann man sehr leicht Fritzen! Kann ich jedem empfehlen. Dann können die Dinger nämlich sehr viel mehr!
    Stimmt, aber dann sollte man schon einen Speedport gekauft und nicht gemietet haben. Und für nen Preis eines Speedports bekomme ich auch direkt ne Fritzbox

  12. #11
    faker583
    Also ich bin bei der telekom hab vdsl50 und 2 speedsports hier..der speedport 723v typ b hat immer bei wlan überlastung (7 geräte) und voip nen total absturtz beim anruf..und den aktuellen 921 den ich habe hat probleme mit dem w-lan und abund zu speeddrops aber besser als der alte 723 der immer wieder alle geräte vom inet trennt..z.b. xbox bei multiplayer spielen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    PrinceCr0wn
    Vielen Dank für die Informationen. Scheint ja nicht einfach zu sein etwas gutes zu finden :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    Papa Bär
    Ich werbe dich für 1 und 1 hast viele Vorteile :-)

  15. #14
    ATREUSz
    Da ich bei der Telekom arbeite im außendienst kann ich ruhigengewissen sagen wenn du nen Telekomanschluss hast nimm nen Speedprt. Gibts die wenigstens Probleme mit !
    Und ja die funktionen sind nicht gerade wenig aber sollte fürn normalen Gebrauch locker reichen.
    Und die neuen sind die w724. Den alten typ w723 kriegste so nicht mehr bei der Telekom. Wenn du bissel mehr im Netzwerk machen willst dann hol dir ne Fritzbox. Da kann aber keiner garantieren das es keine Probleme gibt.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  16. #15
    Sunyracer
    Habe bisher mit dem speedport keine Probleme gehabt. Benutze das Teil seit ich vdsl hab, also so ca. 4 Jahre. Einmal hab ich das Gerät tauschen lassen da es defekt war. Von den funktionen reicht es für den Alltagsgebrauch.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  17. #16
    faker583
    Glaube es gibt einfach ein paar leute mit montagsgeräten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    slimmer2
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die meisten Speedports kann man sehr leicht Fritzen! Kann ich jedem empfehlen. Dann können die Dinger nämlich sehr viel mehr!
    Geht aber nur mit Älteren Modellen, da die neueren ein anderer Hardwarehersteller ist.

  19. #18
    ATREUSz
    Die alten sind Fritzbixen im Telekom Gewand.

    Die neuen sind Huawei und irgendwas anderes deswegen gibt es auch 2 verschiedene Modelle.(Typ A und Typ B)

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  20. #19
    Tugi
    Kann man die 921er fritzen?

  21. #20
    APxPopeyex
    also ich bin mit meinem W724 ganz best zufrieden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation? Funktioniert das "Durchschleifen" von Bild und Ton? Gruß...



  2. WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V: Moin, moin, hat jemand ne Empfehlung als WLAN Repeater für den 723V?



  3. Welcher Router???: Guten Tag liebe Xbox Gemeinde, ich habe ein kleines problem und zwar seit dem ich die one habe. trotz offener NAT deaktiviert sich zwischen durch...



  4. NAT Typ hilfe! Telekom: Hallo, habe wieder das Problem das ich nicht in eine Party joinen kann bzw. Ich kann rein aber kann es nicht aktivieren.. Habe es mit denn...



  5. Router / W-Lan Router: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen D-Link DIR 615 W-Lan Router. Ich habe eine 32Mbit Leitung. Desweiteren habe ich öfters...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport w921v xbox 360 kompatibel

ist xbox360 kompatibel mit speedport w920v

telekom router xbox one

gute router für xbox one von tTelecom

http:www.xbox-passion.def13-smalltalktelekom-router-9522.html