Umfrageergebnis anzeigen: Guckst du den Superbowl?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Football Fan und schaue auch regelmäßig.

    5 23,81%
  • Ja, aber nur weil es der Superbowl ist. Sonst guck ich kein Football

    5 23,81%
  • Nö, ich schaue kein Footbaal, warum also den Superbowl.

    11 52,38%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree12Likes

Der Superbowl ist da!

Diskutiere Der Superbowl ist da! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So Jungs und Mädels, wie die meisten sicher wissen ist heute der Superbowl. Die Denver Broncos gegen die Seattle Seahawks. Guckt ihr den Superbowl??...


  1. #1
    CalimeroX

    Der Superbowl ist da!

    So Jungs und Mädels,
    wie die meisten sicher wissen ist heute der Superbowl. Die Denver Broncos gegen die Seattle Seahawks.

    Guckt ihr den Superbowl??

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Logo, Frau und ich haben morgen extra Urlaub !!

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Logo, Frau und ich haben morgen extra Urlaub !!
    Auch oben an der Umfrage teilnehmen bitte

  5. #4
    Boarder76
    Ich schaue aber nur kein superbowl, weil so spät läuft!

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich schaue aber nur kein superbowl, weil so spät läuft!
    Hätte ich wohl auch als Antwortmöglichkeit angeben sollen

  7. #6
    Doka
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    So Jungs und Mädels,
    wie die meisten sicher wissen ist heute der Superbowl. Die Denver Broncos gegen die Seattle Seahawks.

    Guckt ihr den Superbowl??
    Ja das muss man sich einfach reinziehen selbst wenn man keine ahnung von football hat!!
    Ich werd morgen zwar mega im arsch sein aber was solls!!
    Viel spass :thumbup:

  8. #7
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Ja das muss man sich einfach reinziehen selbst wenn man keine ahnung von football hat!!
    Ich werd morgen zwar mega im arsch sein aber was solls!!
    Viel spass :thumbup:
    Ich hoffe ich halts überhaupt durch, bin total im Eimer.. Hab mir nen netten Virus eingefangen ;x Hoffentlich lohnt es sich

  9. #8
    john _ abruzi
    mich interessiert es nicht und kann den ganzen Hype gar nicht nachvollziehen weder von raab oder den deutschen allgemein.anstatt mal das nba all star game,dunk contest oder rising star challange oder generell die playoffs im deutschen tv auszustrahlen ,was auch wirklich spektakulär ist.football gucken ist zum einschlafen ..Zzzzz

  10. #9
    CalimeroX
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    mich interessiert es nicht und kann den ganzen Hype gar nicht nachvollziehen weder von raab oder den deutschen allgemein.anstatt mal das nba all star game,dunk contest oder rising star challange oder generell die playoffs im deutschen tv auszustrahlen ,was auch wirklich spektakulär ist.football gucken ist zum einschlafen ..Zzzzz
    Geschmackssache^^

  11. #10
    tobi154
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Geschmackssache^^
    Ich schau diesen Sommer Fußball Bis zum abwinken
    Wir sind hier nicht in Amerika

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  12. #11
    RockinRay
    Den Hype verstehe ich hier in D. inzwischen auch nicht so ganz.... Wir guggn es schon seit Jahren, und wenn wir in den Staaten sind ( jedes Jahr ) gehen wir auch ins Stadion ( sofern season ist ).
    Kann es verstehen das manche nichts damit anfangen können - Durchaus. Ich pers. schaue es inzwischen lieber wie Fussball.

  13. #12
    Mex6c
    Natürlich wird das geguckt
    Is ja nur einmal im Jahr

    Sent from Lumia 920

  14. #13
    Exodus
    Ich kann es kaum abwarten. Das wird wieder zum spektakel.

  15. #14
    RockinRay
    Hier mal ein Ausschnitt aus unserer Küchen-Sports Bar. Natürlich tragen wir zum Spiel unsre Jerseys. Lol.



    Die kleinen Autos sind von meiner Frau. Sie ist Nascar Fan. ( Dale Earnhardt)

  16. #15
    RockinRay
    Noch was, wenn ihr jetzt die Nfl. App startet erwartet euch ein netter Erfolg ( 14. superbowl ).

  17. #16
    CalimeroX
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Noch was, wenn ihr jetzt die Nfl. App startet erwartet euch ein netter Erfolg ( 14. superbowl ).
    Was gibts denn da sonst so bei der NFL App? Irgendwas interessantes an Funktionen?

  18. #17
    RockinRay
    Ohne Acount dort bekommst du halt nur paar Infos und Interviews und Reporte. Aber is schon recht interessant. Kannst sie dir ja kostenlos Laden.

  19. #18
    lucavio
    Das die Seahawks D ja net ganz so schlecht ist war ja bekannt.. aber leck mich am Ar****, gehen die ab, muss man einfach mal anerkennen

  20. #19
    RockinRay
    Absolut !!!! Genau so wie ich es mir erhofft habe !!!! Hoffe die broncos verlieren zu Null :-).

    Aber eine Schande was SAT1 und der buschmann da abliefern.

  21. #20
    lucavio
    Bei dem Spiel muss ich als Patriots Fan fast schon froh sein das sie es nicht in den Super Bowl geschafft haben, so leid wie es einem auch tut sowas sagen zu müssen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: