Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree6Likes

Suche Helfer für Gaming Website

Diskutiere Suche Helfer für Gaming Website im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo XboxOne-Forum Ich bin der Administrator einer neuen Gaming Website. Wir sind noch ein zweiköpfiges Team wir versuchen immer auf dem neusten stand zu bleiben ...


  1. #1
    Matser_J

    Suche Helfer für Gaming Website

    Hallo XboxOne-Forum

    Ich bin der Administrator einer neuen Gaming Website.

    Wir sind noch ein zweiköpfiges Team wir versuchen immer auf dem neusten stand zu bleiben in Sachen Gaming.

    Wir hoffen hier mehrere Nette Leute zu finden die Lust haben mit zu helfen.
    Alles was ihr tun würdet ist leider nur auf Freiwilliger Basis das bedeutet ihr werdet nicht bezahlt ihr solltet aus Spaß am Schreiben mitmachen.

    Wir Suchen:
    Redakteure
    Noch 5 Plätze zu Vergeben.

    PR-Manager
    Noch 2 Plätze zu Vergeben.

    Wir stellen keine hohen Anforderungen.
    Eigentlich nehmen wir jeden der weiß was er tut und die Deutsche Sprache Beherrscht.

    Die Website: Raingames.de
    Wer interessiert ist oder weitere Informationen will soll es hier Posten oder mir eine Nachricht schreiben.

  2. Anzeige
    Hallo Matser_J,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    So lange das keine Seite nach dem Vorbild der SDF Germany ist und nur XDF Germany heißt, bin ich nicht interessiert!

  4. #3
    Subject Micro
    ... Und wie heißt die Seite ? Kann man sich die auch mal angucken.

  5. #4
    CalimeroX
    Wenn ihr mal was ganz neues braucht, um euch von anderen Seiten abzuheben, versuchts mal objektiv zu gestalten
    Spaß, gibt es die Seite denn schon? Kann man die sich angucken?

  6. #5
    Matser_J
    Ja gibt es ist nur noch nicht sehr viel vorhanden.
    Denn Domain Namen habe ich jetzt in den Obersten Beitrag eingefügt.

  7. #6
    Gaumenpilz
    Wenn du uns mal ein paar genauere Infos nennen würdest, dann würden sich vielleicht mehr melden.

    Hätte Interesse, kommt aber darauf an, was du erwartest und welche Anforderungen du hast.

  8. #7
    Matser_J
    Hallo Gaumenpilz Anforderungen gibt es in dem sinne keine du solltest nur deutsch können am besten wehre es wenn du mir eine Probe News zu irgendeinem aktuellen Thema schreibst. Sollte etwas mit Gaming zu tun haben zb das die Episode 2 der Season 2 von The: Walking Dead im März erscheint.

  9. #8
    Spooner
    Zitat Zitat von Matser_J Beitrag anzeigen
    Wir stellen keine hohen Anforderungen.
    Eigentlich nehmen wir jeden der weiß was er tut und die Deutsche Sprache Beherrscht.
    Das solltet ihr aber besser. Wenn Beiträge gepostet werden, dann sollten sie svhon qualitativ hochwertig sein. Sonst liest die keiner auf Dauer.

  10. #9
    Matser_J
    Spooner ich weiß schon wen ich nehme und wen nicht.
    Ich habe schon ein bisschen Ahnung bei dem was ich Vorhabe

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von Matser_J Beitrag anzeigen
    Hallo XboxOne-Forum

    Ich bin der Administrator einer neuen Gaming Website.

    Wir sind noch ein zweiköpfiges Team wir versuchen immer auf dem neusten stand zu bleiben in Sachen Gaming.

    Wir hoffen hier mehrere Nette Leute zu finden die Lust haben mit zu helfen.
    Alles was ihr tun würdet ist leider nur auf Freiwilliger Basis das bedeutet ihr werdet nicht bezahlt ihr solltet aus Spaß am Schreiben mitmachen.

    Wir Suchen:
    Redakteure
    Noch 5 Plätze zu Vergeben.

    PR-Manager
    Noch 2 Plätze zu Vergeben.

    Wir stellen keine hohen Anforderungen.
    Eigentlich nehmen wir jeden der weiß was er tut und die Deutsche Sprache Beherrscht.

    Die Website: Raingames.de
    Wer interessiert ist oder weitere Informationen will soll es hier Posten oder mir eine Nachricht schreiben.
    Hallo XboxOne-Forum,

    ich bin der Administrator einer neuen Gaming Website.

    Wir sind noch ein zweiköpfiges Team. Wir versuchen immer auf dem neusten Stand zu bleiben in Sachen Gaming.

    Wir hoffen hier mehrere nette Leute zu finden die Lust haben mitzuhelfen.
    Alles was ihr tun würdet ist leider nur auf freiwilliger Basis. Das bedeutet ihr werdet nicht bezahlt, ihr solltet aus spaß am Schreiben mitmachen.

    Wir Suchen:
    Redakteure
    Noch 5 Plätze zu vergeben.

    PR-Manager
    Noch 2 Plätze zu vergeben.

    Wir stellen keine hohen Anforderungen.
    Eigentlich nehmen wir jeden, der weiß was er tut und die deutsche Sprache beherrscht.

    Die Website: Raingames.de
    Wer interessiert ist oder weitere Informationen will soll es hier posten oder mir eine Nachricht schreiben.

    Ich war mal so frei und habe 15 Fehler ausgebessert (eventuelle Tippfehler nicht mit eingerechnet). Sollte Beweis genug sein, um aufzuzeigen, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin.

    Edit: Noch ein klein wenig gefunden.^^

  12. #11
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Matser_J Beitrag anzeigen
    Hallo Gaumenpilz Anforderungen gibt es in dem sinne keine du solltest nur deutsch können am besten wehre es wenn du mir eine Probe News zu irgendeinem aktuellen Thema schreibst. Sollte etwas mit Gaming zu tun haben zb das die Episode 2 der Season 2 von The: Walking Dead im März erscheint.
    Oke Master_J
    ich hätte auch Spaß daran und mach es natürlich kostenlos.
    Ich schreibe über ein Thema, dass du mir sagst und dann können wir ja weiter sehen.

  13. #12
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Matser_J Beitrag anzeigen
    Hallo Gaumenpilz Anforderungen gibt es in dem sinne keine du solltest nur deutsch können am besten wehre es wenn du mir eine Probe News zu irgendeinem aktuellen Thema schreibst. Sollte etwas mit Gaming zu tun haben zb das die Episode 2 der Season 2 von The: Walking Dead im März erscheint.
    Hallo Gaumenpilz,

    Anforderungen gibt es in diesem Sinne keine. Du solltest nur deutsch können und am besten wäre es, wenn du mir als Test einen Bericht über ein aktuelles Thema schreibst. Das sollte etwas mit Gaming zu tun haben, zum Beispiel, dass die 2. Episode der 2. Season von "The Walking Dead" im März erscheint.

    (Das war dann auch wohl ein Test, ob ich die deutsche Sprache beherrsche. Habe alle Fehler verbessert.)

  14. #13
    errorchief
    Klugscheißer mag nun wirklich keiner.

  15. #14
    Gaumenpilz
    Ich hab mir mal die Seite angeschaut...
    ..und ich muss sagen: Ich weiß zwar nicht, wer diese Berichte schreibt, aber Tipp- und Grammatik-Fehler beinhalten sie alle male.

  16. #15
    errorchief
    Ich würde mich als Korrekturleser anbieten. Zum Schreiben selbst bin ich zu faul.

    Wobei, eigentlich auch für's Korrekturlesen. ^^

  17. #16
    fun7w0
    Tada!!! Ich lach mich weg über manche Sachen hier im Forum!
    Dieses hier kommt in meine Top 10 XD

  18. #17
    Matser_J
    Danke für die Verbesserungen
    Ich und das Zweite Team-Mitglied haben eher weniger Fähigkeiten wenn es um Schreiben von Texten geht. Deswegen suchen wir auch einige Hilfsbereite Nette Leute.
    Wer wirklich noch interessiert ist kann mich in Skype adden oder mir eine E-Mail schreiben.
    Skype-name: j72Master E-Mail Adresse: Master_J@raingames.de (Eine E-Mail Adresse mit dieser Endung gibt es für euch auch ist aber nicht nötig wenn ihr es nicht wollt)

    Gaumenpilz & errorchief
    Ihr könnt euch auch bei mir Melden und dann besprechen wir alles weitere.
    Aber wenn ihr nun keine Lust mehr habt verstehe ich das auch.

  19. #18
    ocrana7
    Wie wärs erstmal mit ein paar Infos? Gamingwebseite ist ein bischen schwammig formuliert. Welche Bereiche sollen abgedeckt werden? Konsole, PC, Mobilegaming? Geht es nur um Spiele oder auch um deren Entwicklung? Die Liste ließe sich beliebig erweitern.
    Es gibt schon etliche Foren und Seiten. Warum also sollte man sich also auf eurer Seite informieren?

  20. #19
    Matser_J
    Hauptsächlich Konsolen und PC News ,aber nicht zu der Hardware sondern zu den Spielen.
    Wie Meinst du Entwicklung ?
    Wie es gerade um das Spiel in der Entwicklung steht (Ob es Fertig ist oder nicht)
    oder Meinst du wie ein Spiel sich mit den weiteren Teil verändert hat ?
    Und nun zu deinem Letzten Punkt es gibt keinen Grund wieso gerade bei uns. Wenn einer Person unser Design und den Schreibstil gut findet wird sie wahrscheinlich bleiben und öfter wiederkommen. Jede Person muss seine "eigene" Seite finden wo er findet "die Seite ist aber Toll" und das kann auch ein Grund sein wieso es so viele von diesen Webseiten gibt denn Jedem Mensch gefällt etwas anderes und das ist auch gut so. Sonst würde es wahrscheinlich zu jedem Thema im Internet nur ein Paar Seiten geben.

    Wem es Spaß macht Texte zu korrigieren kann das bei diesem auch tun.

  21. #20
    Gaumenpilz
    Ob sich eine Gaming-Website von einer anderen abhebt hängt nicht nur von der Auswahl an News ab, die man da liest.

    Es kommt auf's Design an oder, dass es z.B. keine Werbung gibt.
    Wichtig sind auch die Redakteure. Die sollten die Texte objektiv und flüssig auf den Bildschirm bringen und das Wichtigste zuerst, damit die Leser nicht ständig nach unten scrollen müssen, um zu sehen, worum es eigentlich geht.

    Ja Master_J, ich hätte Lust, wie werden wir weiter kommunizieren? Skype? Ich habe einen Account der nicht für Freunde ist, sondern für solche Sachen eben.
    Adde mich einfach unter David Gaumenpilz oder einfach gaumenpilz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig: Hallo wir sind Ronny und Sascha die Gründer des Kanals Media Check. Wir sind noch ein sehr junger Kanal, doch unser Ziel ist es euch mit denn...



  2. seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig:



  3. Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: