Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree16Likes
  • 3 Post By baum2k
  • 3 Post By illmotion
  • 1 Post By semaphor34
  • 1 Post By baum2k
  • 1 Post By Archie Medes
  • 4 Post By Anilman
  • 1 Post By LittleUnicorn
  • 1 Post By Stark
  • 1 Post By AkiWTFOo

Studie bestätigt: Videospiele beeinflussen das alltägliche Leben!

Diskutiere Studie bestätigt: Videospiele beeinflussen das alltägliche Leben! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Weil ich gerade draufgestoßen bin, will ich's mal teilen. Mario Kart macht einen zu einem besseren Fahrer! Ego-Shooter helfen, vorsichtiger zu fahren, da der Spieler ...


  1. #1
    reLayyy

    Studie bestätigt: Videospiele beeinflussen das alltägliche Leben!

    Weil ich gerade draufgestoßen bin, will ich's mal teilen.

    Mario Kart macht einen zu einem besseren Fahrer!
    Ego-Shooter helfen, vorsichtiger zu fahren, da der Spieler die Gefahr "getroffen zu werden", kennt.
    Und es gibt keinen Beweis, dass Videospiele einen im echten Leben aggressiver machen.

    Mehr bei ..
    Study Confirms 'Mario Kart' Really Does Make You A Better Driver

    (Vielleicht nicht ganz so ernst nehmen )

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Studie bestätigt, ich bin nicht verrückt trotz 34 öffentlicher Hinrichtungen.

  4. #3
    baum2k
    Kumpel meint, seit ich FIFA zocke bin ich grundlos aggressiv. Stimmt gar nicht, ABER WENN ICH DEN WICHSER ERWISCHE HAU ICH IHM AUFS MAUL!!!

  5. #4
    illmotion


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  6. #5
    semaphor34
    Oder! Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der durch fifazocken profi geworden ist. Aber killer durch killerspiele, aber hallo.

  7. #6
    baum2k
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Oder! Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der durch fifazocken profi geworden ist. Aber killer durch killerspiele, aber hallo.
    Sei mir nicht böse, aber ich hab das in abgewandelter Form mal getwittert. Der Vergleich ist zu geil!

  8. #7
    Archie Medes
    Durch Rennspiele kann man aber Profi werden. GT Akademie

  9. #8
    DARK-THREAT
    Also ich habe schon mal ab und zu geträumt, das ich Formel-Profi geworden bin... ob das durch die Rennspiele kommen mag?

  10. #9
    semaphor34
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Durch Rennspiele kann man aber Profi werden. GT Akademie

    Aber nicht ohne praktische training. Der amokläufer hat gleich mehrere killerspree innerhalb kürzer zeit! Das ist schon ein unterschied. Nicht mal ein profi killer schafft das.

  11. #10
    Anilman
    Ich habe viele p filme angeschaut jetzt bin ich ein vergewaltiger
    Ich habe viele renn filme angeschaut jetzt bin ich raser
    Ich habe viel pokemon angeschaut und jetzt bin ich tauboga und versuche so aus dem Fenster zu springen weil ich denke ich bin auch eins.....


    Die sind doch bescheuert 0 Gehirn

  12. #11
    LittleUnicorn

  13. #12
    Stark
    Selten so etwas dämliches gehört, höchstwahrscheinlich erfunden.

  14. #13
    AkiWTFOo
    Darum sind Frauen auch beim einparken benachteiligt. Ich meine, jeder Mann hat als Kind Need for Speed Underground 1 und 2 gespielt oder? Wie viele Frauen können das von sich behaupten?

    Für mich klingt das alles sehr schlüssig und logisch.

    Dabei fällt mir ein, ich sollte mich wohl mal bei der Polizei bewerben und in der Einleitung direkt mit meinen 12 Jahren Call of Duty und Battlefield Erfahrung glänzen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Nennt die beschissensten Videospiele der Welt: Möchte mal hören welche Spiele euch so enttäuscht haben in den letzten Jahren, vielleicht ist ja was lustiges dabei:D gerne auch Retro Games, am...



  2. Studie belegt die Förderung der Lernfähigkeit durch Shooter: Laut einer im wissenschaftlichen Fachmagazin "Proceedings of the National Academy of Sciences of the USA" veröffentlichten Studie haben Menschen,...



  3. Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele: Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In...



  4. Interessante Studie über Agressionen beim Zocken: Mitglieder der Oxford Universität (UK) und der Rochester Universität (US) haben eine Studie veröffentlich, aus der hervorgeht, dass Agressionen beim...



  5. Xbox One für die alltägliche Nutzung?: Hey Leute, mir schwirrt in den letzten tagen eine Frage durch den Kopf bzw. eine Idee und ich würde gerne wissen was eure Meinung dazu ist. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: