Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree5Likes

Eure Spiele des Jahres 2015

Diskutiere Eure Spiele des Jahres 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dann lasst mal hören, welche Spiele haben euch in diesem Jahr am meisten Spass bereitet. Sind euch Exklsuives lieber gewesen oder sind es doch die ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Eure Spiele des Jahres 2015

    Dann lasst mal hören, welche Spiele haben euch in diesem Jahr am meisten Spass bereitet. Sind euch Exklsuives lieber gewesen oder sind es doch die Multiplatts. Sind es große Spiele oder Indies?

    -----------------------------------


    In einem anderen Forum, habe ich mit der Liste meiner Lieblingsspiele in 2015 einen auf den Deckel bekommen. Warum wurde nicht gesagt...

    1. Rise of the Tomb Raider
    2. Until Dawn
    3. Forza Motorsport 6
    4. Valiant Hearts
    5. The Order 1886
    6. Halo 5 Guardians
    7. Formel 1 2015
    8. Rare Replay
    9. Just Cause 3
    10. ... alle Anderen

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Meine favs 2015
    -bloodborne
    -the witcher 3
    -until Dawn
    -the Order 1886

    Rottr werde ich erst Ende des Jahres spielen und dann bewerten

  4. #3
    Deskrates
    Platz 1 ist ganz klar The Witcher 3.
    Platz 2 MGSV

    Rest ist egal, ACS oder evtl. Rainbow Six, Battlefront oder Blops.
    @Dark
    Nicht dein Ernst, dass du bei 9 Spielen The Order drin hast aber kein Witcher oder das von vielen (nicht von mir) geliebte Fallout?

  5. #4
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    @Dark
    Nicht dein Ernst, dass du bei 9 Spielen The Order drin hast aber kein Witcher oder das von vielen (nicht von mir) geliebte Fallout?
    Bin kein Fan von Rollenspielen und habe die beiden genannten auch nicht gespielt.

  6. #5
    sts2000
    1. Fallout 4
    2. Fallout 4
    3. Fallout 4
    4. Fallout 4
    5. Fallout 4
    6. Fallout 4
    7. Fallout 4
    8. Fallout 4
    9. Fallout 4
    10. Wasteland 2

  7. #6
    Flowh21
    1. Fallout 4
    2. MGSV:TPP

    .....

    Rest war nichts weltbewegendes, zumindest nicht für mich.

  8. #7
    RememberReach
    Könnt ihr mal warten ? Hab MGS 5 noch nicht durch und will Witcher in den Weihnachtsferien zocken ^^

  9. #8
    fenriir |f13|
    fallout 4 is mein perönliches spiel des jahres!

    ansonsten war dieses jahr nix, worauf ich mich annähernd so gefreut habe oder was mich so sehr unterhält

  10. #9
    Enigma
    Meine Favs, und ich muss mit halo anfangen, da ich seid Jahren immer mal wieder mit dem Spiel geflirtet habe, und mir vor ca. 2 Monaten meine erste XBOX (one) gekauft habe ... bis dato mit PC und PS).... PS3/4 Spiele lasse ich mal außen vor, deswegen nur eine Top 3

    1. Halo 5
    2. Fallout 4
    3. Call of duty

  11. #10
    klIckX bT
    1) The Witcher 3 (PC)
    2) Heroes of the Storm (PC)
    3) Starcraft 2 Legacy of the Void (PC)
    4) MGSV (X1)
    5) Rainbow Six Siege (PC)
    6) Dragon Age Inquisition (PC)
    7) Assassin´s Creed Syndicate (PC)


    Die Liste besteht natürlich nur aus den Spielen, die ich gerne und oft gespielt habe / noch am Spielen bin. Fallout 4 hab ich zum Beispiel noch nicht viel gespielt und bin auch nicht soo gefesselt von dem Game. War die letzten Fallout-Teile aber auch so.

    Auf der Most Wanted steht aber noch ungespielt:

    - The Rise of the Tomb Raider

  12. #11
    Boarder76
    Wenn ich danach gehe was ich am meisten gezockt habe dieses jahr:

    COD AW
    HALO MCC
    COD BO 3
    FORZA 6
    HALO5
    Fallout 4

    grösste Enttäuschungen:
    Halo5
    GoW UE


    Unstimmigkeiten
    Battlefront ( eigentlich ein Spiel mit potential, aber man findet hier kaum Mitspieler im Forum)

  13. #12
    TheRock1401
    Ich küre auch mal mein crap of the year 2015!
    Ganz klar mgsv tpp :(

  14. #13
    Enigma
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich küre auch mal mein crap of the year 2015!
    Ganz klar mgsv tpp :(
    Kann ich so nur Unterwachreiben!

  15. #14
    fenriir |f13|
    "crap of the year" find ich gut!

    wäre dann bei mir rainbow six: siege. war ziemlich gehyped und nach der beta total enttäuscht...

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Witcher 3
    Tomb Raider
    Fallout 4
    Dying Light
    Halo 5

  17. #16
    Shoouss Lullaby
    Auf dem PC habe ich dieses Jahr nur League of Legends und Hotline Miami 2 gespielt.


    Persönlichen XO Top 5:

    Forza 6
    Witcher 3
    Halo 5
    Fallout 4
    MGSV:TPP


    Flops:

    NFS
    Buddelfront


    Most wanted:

    RotTR
    Life is Strange

  18. #17
    KlOis
    Witcher 3 in allen Sachen!
    Danach kommt bei mir überraschender Weise FIFA 16

  19. #18
    BASH4Y0U
    Tops des Jahres:

    1. Ori and the blind forest
    2. Rise of the tomb raider
    3. Halo 5 Guardians (vorwiegend wegen dem genialen multiplayer)
    4. Life is strange
    5. The witcher 3

    Flops des Jahres:
    1. Star wars battlefront
    2. Need for speed

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Witcher 3
    Forza
    Tomb Raider und Trommelwirbel, wenn es mal läuft
    Black Ops 3 (abgefahren, wa ;-))

  21. #20
    Enigma
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    "crap of the year" find ich gut!

    wäre dann bei mir rainbow six: siege. war ziemlich gehyped und nach der beta total enttäuscht...
    ich habe es 10 Minuten gespielt und sofort in den Schrank gelegt ... DAS gehört da sicherlich auch ganz weit oben auf die Liste!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Einkaufsliste für den Rest des Jahres (2015)?: Meine sieht wie folgt aus: Halo 5: Guardians Rise of the Tomb Raider Just Cause 3 So wie ich mich kenne wird mit Sicherheit noch der ein...



  2. Wo verkauft ihr eure FSK 18-Spiele?: Ich habe ein paar FSK 18-Spiele, die ich gerne verkaufen würde, weil ich sie nicht mehr spiele. Ich habe jetzt nur ein bisschen Angst, mich strafbar...



  3. Wie kauft ihr eure Spiele?: Mich würde mal interessieren, wie ihr Freaks hier eure Spiele kauft... Digital im Xbox Marktplatz oder Retail im Laden? Ich war früher jemand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: